Ich hätte da mal eine Frage:
Wird bei den diversen Anbietern bei dennen man Geld beim surfen verdienen kann (indem man ein Werbebanner einblenden lässt) eigentlich auch die Seite gespeichert und zum Dienst übertragen auf der man sich gerade befindet ??
Das die mit sowas keine Werbung machen ist mir klar - ich überlege mir aber ob ich mich nicht bei einem dieser Dienste anmelden soll und da wäre es mir natürlich überhaupt nicht recht wenn die wüssten wo ich gerade surfe.... ((Anonym))
Antwort:
Verkauft doch euern Arsch gleich mit dazu. Ein Gratisprovider ist wesentlich angenehmer, als Providergebühren zu bezahlen und auf der andern Seite (scheinbar) Geld "verdienen". Habe mich schon mal bei einem email-Versender registrieren lassen, der versprach, für jedes empfangene email was zu zahlen. Innert 3 Monate habe gerade mal 1 email erhalten. )(/&%ç*" alles SHIT!!!
((Anonym))
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Verkauft doch euern Arsch gleich mit dazu. Ein Gratisprovider ist wesentlich angenehmer, als Providergebühren zu bezahlen und auf der andern Seite (scheinbar) Geld "verdienen". Habe mich schon mal bei einem email-Versender registrieren lassen, der versprach, für jedes empfangene email was zu zahlen. Innert 3 Monate habe gerade mal 1 email erhalten. )(/&%ç*" alles SHIT!!!
((Anonym))