Bei einer Verbindung mit dem Internet starte ich mit ca. 6 - 7 Kbsek recht flott. Wenn ich in diesem Moment einen Download starte, bleibe ich auch längere Zeit (bis ueber 20 Min.) in etwa gleich schnell. Habe laufend Datenaustausch ueber das virtuelle Modem (AVM). Surfe ich aber eine Seite an,geht der Aufbau dieser Seite noch recht flott, bei einem Seitenwechsel kann es dann sein, dass die Uebertragungsrate auf Null zurückfaellt. Ab und zu sendet bzw. holt das Modem fuer kurze Zeit (Sekunden) wieder Daten. Hab schon alles Moegliche ausprobiert, wird aber nicht besser.
Meine Daten: TK - Anlage EUMEX322 PC
Verbindung ueber AVM ISDN Internet(PPPoverISDN)
Rufnummer 0191011 (T-online)
DFÜ-Server PPP:Internet,WindowsNTServer,W98
Protokoll TCP/IP
Anschluss AVM ISDN CAPI Port 1
Geschwindigkeit COM1 = 115 200
Datenbits 8,Parität Stoppbits 1,
Protokoll: Hardware
Modem = 115 200
Datenflusskontr.HardwareRTS/CTS)
Weitere Einstellungen: ATS42=1
Kann mir jemand helfen ?? Friedrich
((Anonym))
Antwort:
Sorry, kann Dir nicht helfen. Aber es ist beruhigend zu hören, daß es bei ISDN auch so ist. Ich habe das gleiche Problem, dachte aber bisher, daß das nur bei analoger Leitung auftritt. Habe auch schon tausend Sachen ausprobiert. Bisher keinen Erfolg gehabt.
((Anonym))
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Sorry, kann Dir nicht helfen. Aber es ist beruhigend zu hören, daß es bei ISDN auch so ist. Ich habe das gleiche Problem, dachte aber bisher, daß das nur bei analoger Leitung auftritt. Habe auch schon tausend Sachen ausprobiert. Bisher keinen Erfolg gehabt.
((Anonym))