Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Bug in neuem Firefox 116.0?

von winnigorny1 am 21 Antworten

Ich glaube, da ist ein Bug in FF 116.0! Wenn ich die Lesezeichen-Symbolleiste aktiviere, kommt da nur eine Leiste mit der Beschreibung: Lesezeichen importieren! Das ist Mist! Ich hatte vorher eine...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Jetzt ist die FB 7490 dran....

von hjb am

....und zwar mit dem Update auf die Version 7.56: habe gerade mal in meine Box geschaut, da kam diese Meldung.

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Der neuste Trick dieser Banditen!

von luttyy am 7 Antworten

Bekomme gerade das Ding auf den Mail-Server mit folgendem Inhalt: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie ausgewählt wurden, um einen Zuschuss in Höhe von 850.000 € von der Kommission...

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Spinnen die da?

von hjb am 24 Antworten

Ich war gerade mit dem Firefox auf dieser Seite: https://www.deepl.com/translator?utm_source lingueede utm_medium linguee utm_content homepage_text und wollte mir was übersetzen lassen. Da kommt...

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Chrome der sicherste Browser ..?

von Xdata am 19 Antworten

hi Bei der Frage nach dem sichersten Browser in Suchmaschinen kommt, kaum zu glauben, die Antwort Chrome. Ganz sicher doch aber nicht beim Datenschutz!? Ich halte den Firefox für ungleich sicherer....