... und ich werde eine Spende abdrücken, damit Thunderbird weiterhin so gut entwickelt wird, wie er ist. - Kostenlos und frei von Tracking.
Wie ist es? Haben andere Nutzer nicht auch Lust eine Spende abzudrücken? Ich möchte das hiermit anstoßen.
... und ich werde eine Spende abdrücken, damit Thunderbird weiterhin so gut entwickelt wird, wie er ist. - Kostenlos und frei von Tracking.
Wie ist es? Haben andere Nutzer nicht auch Lust eine Spende abzudrücken? Ich möchte das hiermit anstoßen.
Gute Idee! Werde ich morgen mal schauen (ich hab berufliche Pause; nennt man Kurzarbeit - also wer kurz ist arbeitet und wer lang ist bleibt zu Hause).
Wobei ich erst am Wochenende auf dem Smartphone auf Thunderbird für Android umgestellt habe. Der ist jetzt dort erstmals offiziell verfügbar. (Ich habe vorher die K9-Mail-App verwendet; also den Vorgänger - Mozilla hatte K9 übernommen und daraus Thunderbird für Android entwickelt.)
Gute Idee!
Genau. Und ich finde es gut, dass du das auch machen willst. Ich habe auch schon eine Spendenquittung erhalten. Habe natürlich über mein Geschäftskonto mit Paypal gespendet - bescheidene 20 € plus Transaktionskosten; dafür mache ich das jährlich wiederkehrend.
Das Erschreckende: Millionen nutzen die App, aber nur 3 % spenden hin und wieder was. Das ist beinahe schon beschämend.
Jedenfall auch danke für die geschichtliche Aufklärung. Das mit der K9-Mail-App und der Übernahme durch Thunderbird wusste ich nicht. - Ich nutze Thunderbird allerdings seit seiner "Geburt" im Jahr 2004.
Thunderbird hat heute seinen 20. Geburtstag
Wie kommst Du drauf, dass das gerade heute (oder gestern) ist?
Wie kommst Du drauf, dass das gerade heute (oder gestern) ist?
Ganz einfach: Thunderbird selbst hat diese Mitteilung angezeigt.
Thunderbird selbst hat diese Mitteilung angezeigt.
Dann irrt Thunderbird...
Dann irrt Thunderbird...
War ja klar, dass du schlauer bist, als Mozilla!
https://de.wikipedia.org/wiki/Versionsgeschichte_von_Mozilla_Thunderbird#Versionstabelle
Die erste lauffähige Version gab's am 28.07.2023.
Version 1.0 gab's am 07.12.2004.
Am 05.11.2004 gab's - nichts...
Die erste lauffähige Version gab's am 28.07.2023
Ah - so! - Thunderbird ist also erst etwas mehr als ein Jahr alt???
... Und Wikipedia hat immer Recht?? Schon vergessen, dass der mehr oder weniger jeder Trottel seinen Senf dazugeben kann und dass da schon oft "FakeNews" produziert wurden?
Auch glatt überlesen, was @Andreas42 dazu schrieb? Nämlich:
Ich habe vorher die K9-Mail-App verwendet; also den Vorgänger - Mozilla hatte K9 übernommen und daraus Thunderbird für Android entwickelt.
Und es gibt ja noch mehr Institutionen, die viel doofer sind als du und Wikipedia, nämlich Golem:
https://www.golem.de/news/thunderbird-neues-ueber-die-zukunft-des-e-mail-clients-2302-171812.html
Hier ist klipp und klar nachzulesen, dass Thunderbird den 20. Geburtstag gefeiert hat!!
Aber ich klinke mich hier jetzt aus. Diskussionen mit dir sind - wie so häufig - irgendwie fruchtlos.
Thunderbird ist also erst etwas mehr als ein Jahr alt???
Es sollte natürlich "2003" heißen...
... Und Wikipedia hat immer Recht?? Schon vergessen, dass der mehr oder weniger jeder Trottel seinen Senf dazugeben kann und dass da schon oft "FakeNews" produziert wurden?
Du glaubst also, diese Tabelle ist komplett von Trotteln gefaked worden?
Das glaube ich nicht!
Hier ist klipp und klar nachzulesen, dass Thunderbird den 20. Geburtstag gefeiert hat!!
Lesen, lesen, lesen...
Dort steht
"Der E-Mail-Client Thunderbird, der in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag feiert"
Dort steht nicht: "Am 05.11. feiert TB den 20. Geburtstag."
Aber genau das hast Du geschrieben.
Deswegen habe ich ja gefragt, woher Du diesen konkreten Tag hast.
Aber ich klinke mich hier jetzt aus. Diskussionen mit dir sind - wie so häufig - irgendwie fruchtlos.
Ja.
Weil Dein Beitrag schon völlig fruchtlos war, wird es ingesamt fruchtlos bleiben!
Version 1.0 gab's am 07.12.2004
So wird es von Thunderbird an Thunderbird-Anwender auch verschickt -
Anne
So ist es ja auch richtig.
Aber so, wie es winni behauptet, ist es eben falsch...
(Ich wusste allerdings noch nicht, dass TB Mails an TB-Anwender verschickt.)
(Ich wusste allerdings noch nicht, dass TB Mails an TB-Anwender verschickt.)
SRY - das ist so auch nicht korrekt von mir beschrieben!
Beim Klicken im Thunderbird zu Informationen über winnis Nachricht wurde das wie eine geöffnete Mail angezeigt.
Wo und wie - das muss (will) ich jetzt noch mal wieder rausfinden...
Also keine Mail von TB...
Aber natürlich gibt es Newsletter.
Anne
Also keine Mail von TB... Aber natürlich gibt es Newsletter.
Verstanden.
So ist es ja auch richtig. Aber so, wie es winni behauptet, ist es eben falsch...
Erbsenzähler! - Die 2 Tage.... Und tschüß!
Die 2 Tage....
Lesen, Lesen, Lesen...
Lesen, Lesen, Lesen...
Reicht nicht, verstehen wäre besser...
Reicht nicht, verstehen wäre besser.
Wir wollen die Messlatte jetzt aber auch nicht allzu hoch hängen!
Danke für Deinen Vorschlag.
Die Spende ist unterwegs.
War eh mal wieder fällig.