Hi !Mein Nachbar und ich möchten ein Netzwerk mit 4 Rechnern aufbauen um miteinander zu Spielen.Wir besitzen jeweils 2 Rechner. Bisher besteht lediglich eine 8-adrige Datenleitung mit je einer...
Hallo Leute Wie richtet man unter Windoof 98 ein Netzlwufwerk ein?Ich will nicht einfach eine Partition im netzwerk freigeben sonder ein richtiges Netzlaufwerk erstellennGreetsDexter
Habe schon mal gehört, daß es Viren gibt, die versuchen das BIOS zu überschreiben. Gibt es denn auch Viren die versuchen das Flash-ROM von Geräten wie CD-ROM, Modem etc. zu vernichten?
Endlich ist Opera ein gleichwertiger Kandidat im Browserbereich!Ich mußte diverse Male feststellen, daß er jetzt nämlich genauso oft und unerwartet abstürzt, wie seine beiden etablierten...
Kennt jemand das Modem USRObotics 33.600bps Winmodem Sportster intern. Auf den Supportseiten von3Com steht seit längerer Zeit ein V90 Treiberupdate. Kann es sein das Gefühl habe ich nämlich dass...
Netscape bricht ab und zu mit der Meldung diese Anwendung wird beendet ab.Die Fehlermeldung läßt sich nicht mehr schließen, sondern der Computer muß heruntergefahren werden.
Ich brauche ein Betriebssystem, das ne gute Internetoptimierung hat, sprich das schnell beim Surfen ist,welches ist da das beste?LinuxWin95Win98WinNT4BeOS 5OS/2 WarpWIN2000oder was?
Hallo!Ich möchte gerne wissen, wie ich Kanalbündelung machen kann und zwar mit Modem geht das?? . Was bringt das für Geschwindigkeiten konkret?? Ich surfe mit MSN Easysurfer, da kann man...
hallo leute,seit einiger zeit nutze ich die sonne flat. an meinem laptop läuft alles einwandfrei kein disconnect über die gesamte zeit. schliesse ich allerdings meinen pc mit internem modem an,...
Hi Hausmeister Krause!Du bist echt einer der freundlichsten Helfer in diesen Foren ! Wobei andere user nicht weniger freundlich sind Mir hast du auch letztens bei nem prob geholfen , thx!Bald haste...
Hi!Ich bin auf der Suche nach einem FreewareTool mit dem man auf einfache Weise ich bin leider kein ProgrammierFreak JAVA-Applets erstellen kann.Ich hab das Tool AppletComposer von OpenCube...
Hallo,Ich möchte gerne meine HTML Datei mit Bildern in eine HTML-Hilfedatei convertieren...Allerdings ignoriert der Converter von Microsoft die Bilder....Er zeichnet zwar den Rahmen unterhalb von...
Hallo,hatte folgende Nachricht schon vor einer Woche am Brett, aber erstaunlich wenig Reaktionen darauf. Wenn dies unten geschilderte auch bei euch der Fall ist,dann könnt ihr Euch die ganze Arbeit...
Folgende Frage: Habe 2 PC im Haus stehen. Beide sind mit jeweils einem Modem ausgestattet, welche über einen Adapter Doppelstecker für 2 Modeme an der Telefondose angeschlossen sind. Wenn ich mich...
1 Rechner hat 192.168.0.1 hat eine Netzwerkkarte 2 Rechner hat 192.168.0.2 hat zwei Netzwerkkarten Wie stelle ich das Gateway ein ??? 2 Rechner hat 193.168.0.1 die zweite Netzwerkkarte 3 Rechner hat...
Hi LeuteEin Nachtrag zu Isdn-Verteilerbox. Ist es möglich das die AVM Fritzkart schon die 2 100 Ohm Abschlusswiderstand eingebaut hat. Dann sibold eine Steckdose oder die besagte Verteilerbox...
Welche Programme vielleicht sogar Outlook können folgendes realisieren. 1.automatisch auf mehrere Mailserver im Internet zugreifen GMx, Hotmail, alle POP3 unterstüttzung... und e-mails runterladen...