Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Nur mal so aus Neugier...

von (Anonym) am 2 Antworten

Habe schon mal gehört, daß es Viren gibt, die versuchen das BIOS zu überschreiben. Gibt es denn auch Viren die versuchen das Flash-ROM von Geräten wie CD-ROM, Modem etc. zu vernichten?

Forum Internetanschluss und Tarife

Probleme mit Netscape 4.7

von (Anonym) am 4 Antworten

Netscape bricht ab und zu mit der Meldung diese Anwendung wird beendet ab.Die Fehlermeldung läßt sich nicht mehr schließen, sondern der Computer muß heruntergefahren werden.

Forum Homepage selbermachen

HTML Hilfe System ohne Bilder

von Andreas (Anonym) am

Hallo,Ich möchte gerne meine HTML Datei mit Bildern in eine HTML-Hilfedatei convertieren...Allerdings ignoriert der Converter von Microsoft die Bilder....Er zeichnet zwar den Rahmen unterhalb von...

[bisher keine Antworten]

ISDN Download

von Dondolo am

Wie viel Kb/sec sind beim Download normal.Ich bekomme nicht mehr als 6 max. 7 KB/Sec hin.Gruß

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Wie kann mann das Gateway einrichten,für drei Rechner

von leymann am

1 Rechner hat 192.168.0.1 hat eine Netzwerkkarte 2 Rechner hat 192.168.0.2 hat zwei Netzwerkkarten Wie stelle ich das Gateway ein ??? 2 Rechner hat 193.168.0.1 die zweite Netzwerkkarte 3 Rechner hat...

[bisher keine Antworten]

AVM-Fritz Karte (PCI)

von (Anonym) am

Hi LeuteEin Nachtrag zu Isdn-Verteilerbox. Ist es möglich das die AVM Fritzkart schon die 2 100 Ohm Abschlusswiderstand eingebaut hat. Dann sibold eine Steckdose oder die besagte Verteilerbox...

[bisher keine Antworten]

Mailserver unter Win98

von (Anonym) am 3 Antworten

Welche Programme vielleicht sogar Outlook können folgendes realisieren. 1.automatisch auf mehrere Mailserver im Internet zugreifen GMx, Hotmail, alle POP3 unterstüttzung... und e-mails runterladen...