Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Laufwerke, die nicht mehr vorhanden sind...

von (Anonym) am

Habe zwei Rechner erfolgreich mit Netbios verbunden W95 und W98 Rechner .Beim W98 Rechner habe ich die Partitionen verändert. Nun sehe ich im Netzwerk noch immer die alten Partitionen, die, klickt...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Outlook Express verstellt meine Internet Standardverbindung

von Nugl am

HiImmer wenn ich Nachrichten von einer anderen Verbindung als der Standard Verbindung abrufe ist die jeweils letzte Verbindund in den Internet - Eigenschaften als Standard eingetragen. Wer kann mir...

[bisher keine Antworten]

Treiber für PCI Modem von 3Com/US Robotics

von (Anonym) am

Hallo!Ich bestize ein internes PCI-Modem. Es ist ein OEM-Modell von 3com / US Robotics, für das ich im Internet keinen Treiber finden kann. Windows 98 Standardtreiber funktionieren nicht.Auf der...

[bisher keine Antworten]

Kanalbündelung mit I-Surf II

von (Anonym) am

Kann mir jemand sagen, wie man die Kanalbümdelung mit der Siemens I-Surf II unter T-online hinbringt.Für funktionierende Ratschlöge bin ich seh dankbar.Betriebssystem ist win 98

[bisher keine Antworten]

Neues Modem

von Armageddon (Anonym) am 18 Antworten

HalloAlso als ich vor ca. einem Jahr mir ein Modem gekauft habe, dachte ich da gäbe es keine großen Unterschiede. Also nahm ich das sehr billige Acer 56surf. Mit diesem komme ich aber nur selten...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

know-how für internetcafé

von Icecook am 7 Antworten

Hi :- ich hätte gerne Informationen, wie die verschiedenen Rechner eines Internetcafés insinternet gehen. Benötigt man mehrere Telefonanschlüsse oder vernetzt man dieverschiedenen Plätze und geht...

Forum Homepage selbermachen

Werbefreie HomePage

von tachauch (Anonym) am 2 Antworten

Ich such einen kostenlosen Anbieter der mir min. 20MB zur verfügung stellt und kein werbebanner auf meiner seite platziert. wenn möglich sollte der upload der seite über web gehen, ftp ist aber...

T-Online CAPI 1.1 klappt der Rest nicht.

von (Anonym) am

Wir haben seit kurzem eine ISDN-Anlage Auzerswald 2402i mit internem S0-Bus und seit dem habe ich es nicht mehr geschaft über das DFÜ-Netzwerk ins Internet zukommen. Ich habe zwei Rechner der eine...

[bisher keine Antworten]