ISDN-Verteilerbox
von (Anonym) amHi Fachleute!!Habe mir einen ISDN-S0 Verteiler gekauft. Heißt so: Hier die Daten: 1 Eingang RJ 45/8PC und drei Ausgänge RJ 45/8p4c. Im Gerät befinden sich die 2 100 OHm Abschlußwidertände. Soviel...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hi Fachleute!!Habe mir einen ISDN-S0 Verteiler gekauft. Heißt so: Hier die Daten: 1 Eingang RJ 45/8PC und drei Ausgänge RJ 45/8p4c. Im Gerät befinden sich die 2 100 OHm Abschlußwidertände. Soviel...
Wer hätte das gedacht? Einst hatte es geheissen mit V.90 ist schluss, die analoge Technik wird von der digitalen verdrängt - Aber was bringt der neue Standard ? Schnellerer Upload - klar das...
HalloWie kann man über Outlook Anonyme Mails verschicken ?
Hi, wenn meine Homepage bei einer niedrigeren Auflösung als 1024 aufgerufen wird, bekommt man bei der Linkleiste einen störenden vertikalen Scrollbalken. Kann man das nicht irgendwie erzwingen, das...
Kein Text angegeben
Hallo hab seit kurzem meine beiden PC s vernetzt alles läuft so weit.Doch würde mich interesieren wie man Wake on Lan nutzt,d.h.ich möchte meinen 2.PC von meinem 1 starten wenn benötigt.Welche...
hi leuteich habe mal eine frage. ich habe meine beiden rechner im netzwerk verbunden. wenn ich grössere dateien im netzwerk kopiere und der eine rechner im internet über dfü ist, stürzt der...
Hello allerseits,wenn ich mit regedit die Registry reinige will Outlookexpress eine Neueröffnung einesKontos. Die alten Einstellungen sind verschwunden. Kontakte sind noch da.Wie kann ich verhindern,...
Hi Leute,wer kann mir sagen, ob der Internetzugang ohne Nutzung der T-Online-Software für mich als T-Online-Kunden zu bewerkstelligen ist?Bisher nutze ich das Net lediglich über die...
Grüß euch!Ich lass vor kurzem in aller Ruhe ein Nickles-Posting durch, plötzlich: Schwerer Ausnahmefehler in VXD-Datei. Das System war down, nach Drück auf beliebige Taste ging s weiter, dann...
Jetzt habe ich endlich eine Verbindung über NGI bycall und nun kann ich meine mails nicht mehr abrufen.. Hab eine Laptop und einige Seiten die ichin der Adressenliste habe funktionieren andere nicht,...
Hallo,ich möchte einen 486er PC in ein Netzwerk einbinden und benötige für die Kommunikation mit dem Jana-Proxy als Netzwerkprotokoll TCP/IP. Kann mir jemand sagen, wo ich TCP/IP für Win3.11...
Hallo !Ich habe gehört, daß es bei Windows 98 ein Mailprogramm geben soll, mit dem man innerhalb eines lokalen Netzwerkes 2 PC per Ethernet miteinander verknüpft Mails verschicken kann. Stimmt das...
Ich arbeite mit OutlookExpress 5.In den NewsGroups habe ich über Hundert als gelesen markierte Nachrichten. Wie kann ich diese löschen, sodass jedoch ältere, als ungelesen markierte Nachrichten,...
SÄRVUS!!!Ich hab ein Problem!! Ich kann kein WEbradio mit dem Realaudioplayer hören, wenn ich mit der T-online Software im I-Net bin!!An was kann das liegen?Bitte helft mir!!Danke!!
Mein Bekannter und ich haben zu Hause jeweils ein kleines Netztwerk mit je 2 Rechnern. Da wir und unsere Frauen gerne zocken und die Schlepperei der PC s immer recht umständlich ist, würden wir...
Habe die Internetverbindungsfreigabe eingerichtet, funktioniert auch ganz gut.Allerdings bleibt der Rechner, auf dem Sie eingerichtet ist beim runterfahren immer hängen. Kennt jemand ne Lösung...
Hi!Der SuperGAU ist eingetreten: Ich hatte einen Bootsektorvirus und habe mir dann eine Norton-Antivirus-Boot-Diskette besorgt.Norton Antivirus fand den Virus und entfernte ihn angeblich erfolgreich....
Problem: Wenn ich Kanalbündelung mache, mit Freenet oder MSN oder anderen, dann funktioniert es nur manchmal. Wenn er dann nach 2 - 10 Minuten abstürzt, bleibt nur noch die Reset-Taste am...
Ich hab da ein dringendes Problem: Ich bastel an einer Homepage die komplett zweisprachig vorliegt. Das ganze läuft in den üblichen Frames: links die Navigation und im Hauptframe die aktuellen...