tool zur packet generierung gesucht
von tdi amhi!ich suche ein tool, mit dem ich ethernet packets generieren kann.das tool sollte natürlich auch header von höher angesiedelten protokollen erstellen können. quasi das gegenstück zum nt...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
hi!ich suche ein tool, mit dem ich ethernet packets generieren kann.das tool sollte natürlich auch header von höher angesiedelten protokollen erstellen können. quasi das gegenstück zum nt...
Hat jemand Erfahrung mit dieser Flaterate?Wie ist die Performance?
Hallo, ích möchte gerne auf die internen Seiten einer UNI zugreifen jedoch muß man dazu auch über den UNI Server sich ins Internet einloggen spezielle Telefonnummer für mich ein Ferngespräch ....
Weiß einer von Euch, ob Talknet seine Zugangsnummer geändert hat?Ich kann mich unter der 01050 019251 nicht mehr Einwählen,dort spricht eine Dame immer: Kein Anschluss unter dieser Nummer
Hallo Leute,ich sitze hier an einem PC im lokalen Netzwerk,Zugang zum Internet habe ich nur über einen Proxy.Der Versuch, ICQ zu installieren, scheiterte kläglichund ich weiss nicht weiter :- Hat es...
Hallo Leute!Da ich jetzt in den Sommerferien genug Zeit habe, dachte ich mir,ich fang an, eine HP zu basteln. Da ich aber von HTML keine Ahnunghab im INF-Unterricht nicht aufgepasst.. grmpf muss ich...
Nachdem ich Norton Firewall mit Norton Antivirus installiert hatte, funktionierte auf einmal der Live-Update nicht mehr.Das Programm teilte mir immer wieder mit, daß meine Dateien zu alt wären.Nach...
Hallo, weiß jemand wo ich ein einfaches ASP-Skript finde, dass die über ein Formular eingegebenen Informationen z.B. Name und Telefonnummer direkt in eine Tabelle in HTML-Code schreibt. Eingabeform...
Ich überlege, mir ISDN zuzulegen.Wenn ich dann 3 Nummern habe, z. B. 1,2 und 3,und ich mich über Nummer 1 ins Internet einwähle,kann mich dann jemand anrufen, der auch Nummer 1 wählt, oderhört er...
Also, in Kürze meine Konfiguration:NT4.0 Server mit AnalogX-Proxy weil s mir einfacher erschien als Sambar oder erst recht der NT-Webserver und Mercury. pop3, smtp und http funktionieren auch...
Möchte mir eine Webcam zulegen. Wer hat Erfahrungen damit und kann mir einen Tip geben, welches Modell man sich kaufen sollte? Habe die Web Cam Go von Creative ins Auge gefasst, da man damit auch...
bei einem freiwilligen Sicherheitstest meines rechners ,kam folgende meldung von meiner firewallAbgehendes UDP-Paket blockiertLokale Adresse, Dienst ist name,nbname Remote-Adresse, Dienst ist...
Servus, ich brauche dringed Bilder von Kamelen Foto, Comic, Surreal, egal . Wer kann helfen ? CU Casi
Hallöchen, bei dem Betrachten meiner Homepage ist mir folgendes Problem aufgefallen. Ich setze ein CSS-Style Sheet ein um Vordergrund -Bilder ganz in die Ecken von Frames zu schieben, es gibt also...
Hallo zusammen,weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt wenn man etwas downloaden will es nicht auf der Festplatte zu speichern sondern im Web z.B. auf einem ftp-server . Sozusagen Dateien im Internet...
hi leuteich habe am anfang meiner homepage eine kleine 3d animation eingebaut avi format auf mpeg1 komprimiert mit cybermotion 3d designer erstellt und ich möchte dass wenn der clip abgelaufen ist...
allerding nur im NS im IE ist die grösse O.KJeder wird denken einfach das dachte ich auch. Die Übergrösse macht sich aber nicht durch einen horizontalenScrollbalken bemerkbar sondern durch...
Hallo Leute!Ist es möglich irgendwie eine vertikale Linie auf die Seite zu bringen? Bei der horizontalen geht s ja auch mit dem Befehl hr.DankeAndi
Hallo,wenn ich die Endung einer URL, z.B. com kenne und ein Wort aus der URL zusätzlich, gibt es dafür eine Suchmaschine, mit welcher ich über diese beiden Kriterien meine URL finden kann!Vielen...
HalloKann mir jemand sagen wo ich brauchbare, deutsche anleitungen zu denn oben genannten Progis finde ?????Danke