Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Internet-Verbindung ?

von biber (Anonym) am

Hallo Leute habe folgendes Problembeim einrichten des Internets zugang passiert folgendeswenn ich die den Computer hochfahre und in der msconfig der Capitestaktiviert ist stürtz der Computer ab also...

[bisher keine Antworten]

Netscape Communicator

von rocky am

Hallo, ich bin beim Netscape Communicator ich benutze die Version 4.7 auf folgendes gestossen: Ich habe, im vom Communicator angelegten, Verzeichnis User/Mail das File Inbox mit Netscape geöffnet und...

[bisher keine Antworten]

Sonnet und Win2000 - again...

von Daddeldu am 9 Antworten

Also ich habe noch immer folgendes Problem: ich wähle mich mit Win2000 in Sonnet ein, und laut Sonne-Online-Einstellungen sollte er mich erst nach 2 Stunden rausschmeißen - er tut s aber schon nach...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Sandbox kostenlos

von (Anonym) am 2 Antworten

Eine kostenlose Sandbox ,die ideale ergänzung zu Zonearlam,gibt esbei dieser Ardresse:www.finjan.comDas Programm heist SurfinGuard ,ein Demo Trojaner kann auch gedownloadet werden.MFG Sigges.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

IP Adreße zurück verfolgen

von (Anonym) am 8 Antworten

hi leute,wie kann man eine IP zurück verfolgen ???meine firewall zeigt mir an von welcher IP versucht wird auf meinen PC zuzugreifen.wie könnte ich heraus bekommen über welchen provider die person...

outlook mailpasswort

von tinu am 1 Antwort

warum kann ich in den outlookeistellungen das mailpasswort eingeben, den haken in das kästchen kennwort speichern setzen, doch jedesmal wenn ich die mails abrufen will muss ich das passwort neu...

Domänennamen im Internet

von rumpel am 3 Antworten

Ich möchte beruflich bedingt einige Domänennamen kaufen. Dabei soll es sich um frei wählbare Begriffe handeln. Wo kann man sich diese Bezeichnungen bzw. Namen sichern http://.... ?