Also,ich habe die Flat von SONNET.DE und einen ISDN Anschluß mit Fritzcard... .Ich habe an meinm Telefonkabel aus dem NTBA noch einen Abschlußwiderstand dranne,weil dat telefonkabel so ca.10m...
Mir wird ständig die DFÜ-Verbindung zum Internet abgetrennt. Egal wie lange ich momentan gerade online bin. Und ebenfalls egal wie lange gerade Leerlauf war. Mir wird die Verbindung getrennt! Sehr...
Ich möchte mich bei mailjack.de registrieren lassen, und da muss ich das Pop-Server Passwort angeben. Was ist das, und wo finde ich das, bzw. wo kann ich mir eins geben lassen?Danke
LAN-Start von ralf spettel mag ja ein tolles Programm sein, aber augenscheinlich bin ich zu ebendieses zu installieren. Kann mir mal jemand ganz genau erklären wie das geht? Was genau soll ich mit...
Ich habe den Jana-Server als Dienst auf einem Windows-NT-Server installiert. eMails können von mehreren Providern abgerufen werden und das Versenden interner Mails funktioniert auch einwandfrei.Das...
Hallo, Freunde des Netzes :- Ich habe folgendes Problem :Auf meinem Rechner läuft ganz wunderbar unter Win NT 4.0 die Software aVirt als Proxy-Server ...Ich gehe über Flatrate / ISDN ins Internet...
Was soll denn das ? Seit ich W98SE installiert habe, erscheint beim Surfen regelmäßig die Meldung ressource xyz.de wurde gesperrt . Diese Seiten, die gesperrt wurden, habe ich aber vor wenigen...
Wer kann mir helfen ?Suche leistungsfähigen Internetshop.... leicht einzustellen und auf meine Bedürfnisse anzugleichen.Will Übersicht selbst gestalten und brauche quasi nur den Warenkorb...Gibts...
Hi Michael,Du hast in Deinen Büchern erwähnt das man mehrere Pc s über einen der Online is und über Win98se verfügt auch über dessen leitung ins Internet schicken kann,Unter Win98se habe ich die...
Wir haben in unserer WG ein Rechnernetzwerk per TCP/IP und IPX Protokoll aufgebaut. Eigentlich ist es nur zum zocken gedacht, aber ich würde trotzdem gern mal versuchen, etwas auf den anderen...
Hallo ich habe ein Problem,um Unterschiede zwischen dem Internet Ex. und Netscape Nav.bereinigen zu können,möchte ich innerhalb meiner Html Seite zwischen beiden Browsern unterscheiden.Kann mir...
hallo leute,ich möchte meine siten immer zentriert darstellen, egal, was der benutzer für eine bildschirmauflösung gewählt hat. ich benutze für meine siete eine auflösung von 800 600, aber so,...
Hallo Leute !Ich war vorgestern im Internet und habe einen Links angeklickt, danach kam eine Meldung auf dem Monitor Boom du bist tot! . Ich hatte leider noch keinen Virus Killer installiert. Als ich...
Hi Ihr,beim Testscanen meines Rechners aufhttp://trojanscanner.com/cgi-bin/nph-portscannerhat der mir trotz aktivierter Firewall ZoneAlarm angezeigt, dass mein Port 54321 offen sei und von...
Hi Philipp ! kennst du noch nen anderen link zu dem programm ? Konnte es von der x-itec seite nicht downloaden . oder würdest du es mir evtl. per e-mail zusenden ? bin für jede antwort dankbar !marc
HalloIch arbeite jetzt schon die längste zeit mit WEbcrack3 habe es aber noch nie geschaft ein brauchbares resultat zu bekommen.Es funktioniert einfach nicht.Entweder er findet 1000 unbrauchbare...
Ich habe eine Ethernet-Karte und ein Cross-Over-Kabel.Meine installierten Protokolle sind TCP/IP , IPX/SPX geht nicht und NetBEUI.Wenn ich über net diag die IPX-Verbindung teste kommt eine...