Nach WIndows-Neuinstallation läuft nur eines von beiden: entweder das LAN oder der Internet-Zugang. das Windows-Tool winipcfg meldet auch immer nur eines von beidenobewohl alles korrekt installiert -...
Ich benutze jetzt seit einiger Zeit den Jana Server, bin aber sauer darüber das man kein einziges Spiel über ihn zum laufen bekommt. Gibt es da noch irgendeine andere Lösung? Ich habe etwas von NAT...
Hallo,ich war gestern bei einem freund im Internet,und wir haben bei giga.de gechattet.Bei ihm wurden die Narchhichten nachdem er sie eingegeben hat sofort angezeigt.Und heute bei mir hat es ca. 5...
Ich will mit einem standart Button in einem Frame die zweite Seite im gleichen Frame aufrufen können, wie geht das. Der Befehl für so einem Button ist ja: input type submit value Weiter was muss ich...
Wenn meine Netzwerkkarte zwei Stecker hat, also den runden ich glaub das ist der BNC-Stecker und den eckigen,heißt das dann dass ich eine 10/100 Bit Karte habe? Oder kann ich mit jeder Scheißkarte...
Wenn ich eine Webseite mit mehreren frames habe, die alle die gleiche Hintergrundfarbe bekommen sollen, wie verhindere ich dann bei netscape den weißen ramen, der ständig bleibt, egal wie man border...
Ich habe an meinem Server noch zusätzlich zur ISDN Karte Teledat100 mein altes Microlink 33.6TQV gehängt.Und zwar NUR zum Faxen. Weiß irgendwer wo man die Fax Treiber für die Karte noch bekommt,...
Hi,weiß einer, wie man es bei Win98 machen kann, daß bestimmte Ordner für bestimmte Leute lese- und schreibgeschützt machen kann?Ich habe kein Netzwerk. Man kann aber bestimmte Ordner freigeben,...
Mein Bekannter und ich haben zu Hause jeweils ein kleines Netztwerk mit je 2 Rechnern. Da wir und unsere Frauen gerne zocken und die Schlepperei der PC s immer recht umständlich ist, würden wir...
Ich suche einen freien SMTP Server, über den ich meine Mail schicken kann! Er sollte also nicht nachprüfen von wem die Mail kommt! Das ganze, da ich meinen Brovider gewechselt habe und beim alten...
ich benutze NC4.7 Wenn ich auf manche Links klicke z. B. bei einem Beitrag auf Ich habe keinen Usernamen. Ich will auch keinen! Wie schreibe ich einen anonymen Beitrag? bekomme ich eine leere Seite,...
Nach einem Absturz von Win98 mußte ich eine Neuinstallation des Betriebssystems durchführen. Die zuvor mit einem AVM-Treiber reibungslos funktionierende FritzCard classic ISA läßt sich seither...
HI!Ich würde mal gerne wissen wie ich im Netzwerk einen FTP-Server erstellen kann.Auch wüsste ich gern wie man eine www Adresse reservieren kann.Kann mir jemand helfen?
Hi! Habe zwei Win 98SE rechner mit den gleichen Netzwerkarten Realtek RTL8139 und dem TCP/IP Protokoll ausgestattet, und mit einem Crossover- Kabel miteinander verbuden. Netzwerkkarten okay, Kabel...