2 PC über das internet vernetzen wie geht das!
von rambus (Anonym) am 1 AntwortHallo,ich möchte meinen PC im Büro nt 4.0 mit meinem PC zuhause win2000 über das Internet vernetzen.Wenn möglich zum onlinetarif.weiß jemand wie das funktioniert?Danke!!
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hallo,ich möchte meinen PC im Büro nt 4.0 mit meinem PC zuhause win2000 über das Internet vernetzen.Wenn möglich zum onlinetarif.weiß jemand wie das funktioniert?Danke!!
Habe seit Juni 00 T-ISDN dsl, lief alles befriedigend. Seitletzter Woche kriege ich allerdings folgende Fehlermeldung:Das Modem bzw. Gerät meldet besetzt 108 Bitte versuchenSie es zu einem späteren...
Hi z sammen ! o Hab mal n kleines Problem!Suche dringend ne Suchmaschine für Graphiken, Bilder, Hintergründe Website, etc.Beziehungsweise die Endungen oder Vorgehensweise, mit dem ich in den...
Hi kennt irgendjemand einen Downloadmanager der https unterstützt?Vielen Dank
Zone Alarm macht Aeger, nachdem ich die Netwzerkkarte ISA-Karte installiert habe.ZA laueft bei mir im Autostart Ordner mit, wird also bei jedem Windows Start geladen. Sobald ZA rechts unten in der...
Habe gestern meine eigenen POrts gescanntDas ergebnis war das er ein offenens Port gefunden hat 139 das würde ja heißen das ich trotz Firewall genuckt werden kann !Stimmt das ?????
hi leute hat jemand schon mal was von gratis webspace ohne werbung gehört ? ich weiss die finanzieren sich mit derwerbung... aber vielleicht ist ja jemand nett - oder hat zu viel geld...danke
Hallo zusammen,habe einen Rechner mit Modem, funkt gut. Aber der zweite mit ISDN hat sich zu eigen gemacht, nach einem perfekten Login, immer langsamer zu werden, bis gar nichts mehr geht, also keine...
Hi, ich habe ein Java Script das mir ein Formular überprüft ob etwas eingetragen wurde,wenn ja wird auch geprüft ob es rein syntaktisch richtige Angaben sind über Reguläre Ausdrücke . Die ganze...
HAllo LeuteWas bringt mir Jammer ???Danke
Ich habe in letzter Zeit diverse Probleme.Nun wollte ich den IE 5 deinstallieren. Geht aber nicht. Über Systemsteuerung, Software kommt dann ein Dialog: Internet Explorer und Internettools mit den...
Hiiillllfffeeeee,habe bei mir Zuhause t-online über Outlook eingerichtet, welches auch optimal funktioniert. Auf einem 2. System Win98se habe ich es auch versucht, aber leider bisheute ohne Erfolg....
in spielen wie c c tiberuim sun erkennt er die hagenuk nicht als modem.wer kann helfen.chriss@mailberlin.netdanke
hallo,ich möchte mit meinem Kumpel eine direktverbindung unser ISDN Geräte herstellen.es handelt sich um Hagenuk Speed Dragon.Das Problem:Alle Spiele zb: C C können Nulmodem,Modem,Internet usm bei...
Also Leute ich hab folgendes Problem : Mein PC wird zwar gefunden aber er wird nicht aufgelistet nur wenn ich gezielt nach ihm suche. Und wenn ich ihn finde und auswähle steht folgendes da :...
Hat irgendjemand schon irgendwelche Erfahrungen mit Alladvantage.com gemacht?
Welche Flatrate ist momentan die schnellste und kostet unter 40 DM!DankeMFG Arnold
http://www.nickles.de/thread_cache/52306.htmlbitte makieren und kopieren und in Browser einfügen und dann enter drücken!!!thanks ANDYkerstenandy@web.de
http://www.nickles.de/thread_cache/52306.htmlbitte makieren und kopieren und in Browser einfügen und dann enter drücken!!!thanks ANDYkerstenandy@web.de
Hi,wer kann mir einen schnellen zuverlässigen email dienst mit pop und smtp funktionalität empfehlen.G anz M ieser X ervice .de und Web.de sind ständig überlastet.Wenn ich noch einmal der server...