Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Zone Alarm & Netzwerkkarte

von DKDent am

Zone Alarm macht Aeger, nachdem ich die Netwzerkkarte ISA-Karte installiert habe.ZA laueft bei mir im Autostart Ordner mit, wird also bei jedem Windows Start geladen. Sobald ZA rechts unten in der...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

HILFE

von (Anonym) am 6 Antworten

Habe gestern meine eigenen POrts gescanntDas ergebnis war das er ein offenens Port gefunden hat 139 das würde ja heißen das ich trotz Firewall genuckt werden kann !Stimmt das ?????

Forum Homepage selbermachen

JAVASCRIPT -> IE vs.Netscape

von (Anonym) am

Hi, ich habe ein Java Script das mir ein Formular überprüft ob etwas eingetragen wurde,wenn ja wird auch geprüft ob es rein syntaktisch richtige Angaben sind über Reguläre Ausdrücke . Die ganze...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

IE deinstallieren

von Otto Schmid am 3 Antworten

Ich habe in letzter Zeit diverse Probleme.Nun wollte ich den IE 5 deinstallieren. Geht aber nicht. Über Systemsteuerung, Software kommt dann ein Dialog: Internet Explorer und Internettools mit den...

t-online via Outlook

von stiev am 5 Antworten

Hiiillllfffeeeee,habe bei mir Zuhause t-online über Outlook eingerichtet, welches auch optimal funktioniert. Auf einem 2. System Win98se habe ich es auch versucht, aber leider bisheute ohne Erfolg....

hagenuk speed dragon

von chriss (Anonym) am

in spielen wie c c tiberuim sun erkennt er die hagenuk nicht als modem.wer kann helfen.chriss@mailberlin.netdanke

[bisher keine Antworten]

spielen über ISDN zu ISDN

von HH_Mann am 1 Antwort

hallo,ich möchte mit meinem Kumpel eine direktverbindung unser ISDN Geräte herstellen.es handelt sich um Hagenuk Speed Dragon.Das Problem:Alle Spiele zb: C C können Nulmodem,Modem,Internet usm bei...