Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

F*** the Witch.de

von dani am 6 Antworten

Hallo Zusammen,ich möchte sagen, dass Witch.de die grösste Scheiss Suchmaschine ist. Seit gestern bekommen wohl alle die im Newsletter der Suchmaschine eingetragen sind komische Nachrichten siehe...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Tastaturcache löschen?

von Harry Hunger am 4 Antworten

Hallo allesamt!So weit ich weiß klauen Trojaner Passwörter in dem sie den Tastatur-cache auslesen. Wie kann ich meinen Cache löschen? Gibt es einProgramm, das in bestimmten Zeitabständen oder auf...

Teldat USB 2 a/b und Firmware von AVM

von Paule (Anonym) am

Hi! Hat jemand die Firmware vom Telekotz Teldat USB 2 a/b auf die von AVM flashen können, und wenn ja dann wie bitte! Danke und Ciao

[bisher keine Antworten]

Reale Geschwindigkeit

von (Anonym) am 9 Antworten

Hallo, ich suche DRINGEND ein Programm, daß mir bei den beiden Computern rechts neben der Uhr die ECHTE Geschwindigkeit anzeigt, mit der man gerade im Netz ist und nicht ständig diesen Microsoft...

Forum Homepage selbermachen

Opera 4.0 Final ist da!

von CiTay am

Mehr unter www.citay.de oder www.operasoft.com.

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Eure Seite

von Maxus am 1 Antwort

Hallo!Ich 14 Jähriger Schüler währe für unsre Schülerzeitung an euren CGI-Scripts Einbindung oder etwas ähnlichen Interessiert.Sowelche wie die Diskussionforen am Ende eurer Artikel.Mailt sie...

Eine Frage zur T-online Flatrate und Mitbenutzern

von (Anonym) am

Hello ich hab ne kleine Frage zur T-online Flatrate, und zwar:Mein Vater und ich nutzen beide T-Online z.Z. eco . Wenn ich im Netz bin kann er gleichzeitig auch im Internet surfen, via Mitbenutzer und...

[bisher keine Antworten]