Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

ZoneAlarm sperrt zuviel!

von Shao Khan am 3 Antworten

Ich hab Internet über Kable-TV LAN , und jedesmal wenn ich ZoneAlarm laufen hab komm ich nicht in das GESAMTE NETZWERK hinein. Muß man da was an den Schalter von ZoneAlarm drehen oder geht das...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

ICS: Wie geht das?

von CommanderD am 1 Antwort

Hi Leute,nachdem ich gestern meinen Rechner formatiert habe, habe ich Win 98 SE installiert. Bei meinem Vater war es schon vorher installiert. Nun möchte ich über ICS ins Internet gehen. Was muss...

Internetzugang funzt net

von hantar (Anonym) am 2 Antworten

Hallo! Nachdem ich meinen Rechner neuinstalliert habe, komme ich nicht mehr ins Internet. Nach der Einwahl bricht der Rechner bei Benutzername und Kennwort ueberpruefen nach einer Minute ab... Ich hab...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Ich trete auf der Stelle kann mir jemand Helfen?

von (Anonym) am

Ich trete auf der Stelle kann mir jemand Helfen?Problem: Dekodierung PR mit WinDecrypt gleiches Verhalten mit Decrypt Voyager Meine HW: Pent. 166MMX, Nokia MM 9800S, Irdeto CI, Season.Start WinDecryp,...

[bisher keine Antworten]

Internet über Satellit ???

von B2933 am 2 Antworten

Hey,ich habe gehört, daß es eine Möglichkeit gibt, über Satelliten Zugang zum Internet zu bekommen also ganz ohne Telefon leitung .Wer kann mir mehr dazu sagen bzw. hat Erfehrungen damit gemacht ?Danke

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

welche Dateien liegen auf dem server?

von (Anonym) am

ist es möglich sich anzeigenzulassen, welche dateien sich auf einem Server befinden. z.b. welche dateien liegen auf www.nickles.de? oder in einem verzeichnis z.b. www.nickles.de/forum2/ ?

[bisher keine Antworten]

Dfü Verbindund klappt , jedoch keine Datenübertragung

von javansee am

folgendes plagt mich seit Tagen: habe auf einem Olivetti Notebook WIN98 laufen, Modem richtig installiert, wähle mich bei einem Provider mobilcom,nikoma, telekom etc. korrekt ein. Sobald ich nun...

[bisher keine Antworten]

Zu dämlich für T-DSL

von ERL am

Ich möchte meinen T-DSL Zugang optimieren und hab bei http://adsl-support.dereingeschaut sehr gute Seite, guter Tipp .Die DFÜ-Verbindung für T-DSL funktioniert.Aber wahrscheinlich bin ich zu...

[bisher keine Antworten]

E-Mails ausdrucken

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich erhalte manche E-Mails mit Überbreite , das heißt, der text geht über den rechten Bildschirmrand hinaus.Wenn ich solche Mails ausdrucke, dann wird der rechts überstehende Text im Ausdruck...