Telefonieren mit der Flatrate
von (Anonym) am 1 Antwortgeht das irgendiwe?wenn ja wie?grußharry
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
geht das irgendiwe?wenn ja wie?grußharry
In letzter Zeit wird mein Internetzugang immer wieder unterbrochen. Es passiert am Anfang mehrmals. Dann bleibt er aber stabil. Es passiert sowohl über t-online als auch über DFÜ mit verschiedenen...
Hallo zusammen!Ich bin nun schon seit einiger Zeit am überlegen ob ich zu Sonnet wechseln soll. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?Ist dies ein seriöses und vernünftiges Angebot?79,-DM inkl....
Ich suche einen sehr günstigen Musik-CD-Versand. Weiß jemand einen?Diana
moin auch !!welcher, der vielen browser, ist denn der beste. vor allem im sinne von speed??ich nutze derzeit ie5.01 auf win2000 prof.tschauii
Ich nutze den Enterprice-Tarif von Freenet. Gibt es einen günstigeren?Lutz
Auf www.datanschutz.ch gibt es einen Browser Checkbei dem man, frau seinen Browser checken lassen kann,vorallem SicherheitseinstellungenZitat : Unser Browser-Test zeigt Ihnen, welche Datenein...
Hey Leute,ich suche dringend Buttons und Hintergründe mit Holz-Muster. Wer hat welche, oder weis gute Seiten mit Buttons? Bitte Posten!! Vielen Dank schon im voraus.Gruß Mr.Tom
Hallo!ich habe Probleme mit outlook. Ich habe gestern outlook so eingerichtet, daß er mir meine Mails von Gmx holt. Hat auch geklappt. Aber wenn ich in Outlook neue Mails schreibe, sendet outlook nur...
Hi Leute!Überall liest man über internet Sicherheit, Anonymität usw...Ich bin jetzt ziemlich verwirrt nach all diesen Meldungen und Programmen im Netz! Ich habe auf meiner Platte jetzt verschiedene...
Hallo PC-User,folgende Fehlermeldung erscheint nach dem Herunterfahren: Der Ausnahmefehler ist aufgetreten:VxD VCAPID 01 00027359, Adresse 0028:C00A7F59.Der Aufruf erfolgte von 0028:00000000 in...
Der Hacker-Koffer von Markt Technik enthält nicht nur sinnlos zusammengeklaubte und nutzlose Tools, sondern laut neuestem McAfee-Virenscanner zusätzlich über 10 Viren! Natürlich habe ich mir auch...
hi,ich werde in letzter zeit häufig von ein und dem selben hacker heimgesucht. bis dato hat meine firewall gehalten, und ich habe schon seine IP und DNS. jetzt meine frage: wie finde ich mehr über...
Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass im IE die Schrift teilweise doppelt so gross angezeigt wird wie normal üblich. Nach einer Neuinstallation war das Problem logischerweise weg. Als mir heute...
Ich hatte auf meinem PC freenet und AOl installiert. Nachdem ich ein neues Modem bekommen habe kam ich nicht mehr ins netz,konnte aber noch faxen.Windeinstalliert über dos das win-Verzeichnis...
Ich bin mit meiner Weisheit wirklich am Ende... ab dem Moment, wo die Telekom Kanalbündelung anbot habe ich im DFÜ eine weitere Verbindung erstellt, mit der ich eben diese Kanalbündelung benutze...
Ich kenne mich bezüglich HTML-Programmierung u.ä. überhaupt nicht aus. Kann mir jemand sagen mit welchem Script oder es geht vielleicht auch anders ich es anstellen kann, dass derjenige der meine...
Hi Leute,Wenn ich meine eigene Seite im Netz öffne, sie fertig laden lasse und dann auf einen der gif-animierten Links gehe dauert es manchmal bis zu fünf Sekunden bis der Effekt eintritt, d.h. die...
Ich meinem Rechner war ab Werk ein Modem, nämlich ein Elsa Mikrolink 56K PCI HSF. Ich frage mich nun, was die Endung HSF bedeuten soll. Auf der Elsa-Seite steht, HSF-Modems würde man auch als...
nach dem vernetzen mit coaxialkabel wurden beide rechner sofort gefunden, aber nur der eine konnte daten laden, der andere hat ewig gebraucht um 1/2 mb zu laden... warum???? protokoll ist tcp/ip....