Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Browser Security Check

von HopplaZiZ am 3 Antworten

Auf www.datanschutz.ch gibt es einen Browser Checkbei dem man, frau seinen Browser checken lassen kann,vorallem SicherheitseinstellungenZitat : Unser Browser-Test zeigt Ihnen, welche Datenein...

Forum Homepage selbermachen

Buttons

von Mr.Tom am 2 Antworten

Hey Leute,ich suche dringend Buttons und Hintergründe mit Holz-Muster. Wer hat welche, oder weis gute Seiten mit Buttons? Bitte Posten!! Vielen Dank schon im voraus.Gruß Mr.Tom

Forum Internetanschluss und Tarife

Outlook

von Verdestelvio (Anonym) am 2 Antworten

Hallo!ich habe Probleme mit outlook. Ich habe gestern outlook so eingerichtet, daß er mir meine Mails von Gmx holt. Hat auch geklappt. Aber wenn ich in Outlook neue Mails schreibe, sendet outlook nur...

Wie sieht es jetzt aus mit der Netz Sicherheit? -Was brauch

von (Anonym) am

Hi Leute!Überall liest man über internet Sicherheit, Anonymität usw...Ich bin jetzt ziemlich verwirrt nach all diesen Meldungen und Programmen im Netz! Ich habe auf meiner Platte jetzt verschiedene...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Capi-Treiber.

von Tanne am 1 Antwort

Hallo PC-User,folgende Fehlermeldung erscheint nach dem Herunterfahren: Der Ausnahmefehler ist aufgetreten:VxD VCAPID 01 00027359, Adresse 0028:C00A7F59.Der Aufruf erfolgte von 0028:00000000 in...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Hacker enttarnen

von freefall am 16 Antworten

hi,ich werde in letzter zeit häufig von ein und dem selben hacker heimgesucht. bis dato hat meine firewall gehalten, und ich habe schon seine IP und DNS. jetzt meine frage: wie finde ich mehr über...

Grosse Schrift im IE 5

von JoergMutter am 2 Antworten

Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass im IE die Schrift teilweise doppelt so gross angezeigt wird wie normal üblich. Nach einer Neuinstallation war das Problem logischerweise weg. Als mir heute...

"Softmodem"?!

von JanVanWerth (Anonym) am 1 Antwort

Ich meinem Rechner war ab Werk ein Modem, nämlich ein Elsa Mikrolink 56K PCI HSF. Ich frage mich nun, was die Endung HSF bedeuten soll. Auf der Elsa-Seite steht, HSF-Modems würde man auch als...