Hi,ich benutze EGN zum chatten mit Freunden, vorher ICQ. Doch EGN funktioniert des öfteren nicht und ICQ ist erfahrungsgemäß unsicher. Frage: Welches Programm in EGN-Styler ist stabil und sicher ???
ich habe auf meinem rechner zonealarm installiert,finde das programm gut ,mit kleiner einschränkung.es blockiert trotz einstellung ,bzw. freigabe und sonderrechte AOL und hombanginkprogramme.ich kann...
Hi Leute.Habe mir vor kurzem ein Abit BE62 Board gekauft. Dieses unterstützt die Funktion WOL. Brauche ich dafür noch ein Tool oder was ? Ich nehme doch richtig an, das der Computer der angesteuert...
Dank Nickles bin ich auf VNC zum fernsteuern meines servers gestoßen.Leider erhalte ich von meinem Provider alle 8 Stunden eine neue IP so daß es mir nicht möglich ist Webseiten auf meinem Rechner...
Ein toller Morgen. Mailserver wollte Mails holen und zeigt nur Fehlermeldungen. Hab mir gedacht, dann liest du wenigstens deine eigenen übers WWW und nichts funtioniert.Alles motherf ingbulls t
ich habe ein problem und zwar habe ich meine seite zwar upgeloaded aber ich habe nur zugriff mit meinem benutzerpasswortkeiner meiner freunde kann die seite benutzen. mein anbieter ist www.idrive.com...
Habe ein kleines Problem, habe ein Zip-Archiv welches ich öffnen kann, dann erscheinen 20 Zip-Archive, wenn ich sie aber extrahieren möchte kann ich sie nicht extrahieren ,weil eine Passwortabfrage...
Hi,ich habe auf meiner Website eine Mailverknüfung mailto mit vordefiniertem subject und body eingebaut. Der Text body wird beim Öffnen auch angezeigt, aber die eingebauten Zeilenumbrüche mit 0A...
Hallo liebe Leute,und schon wieder ich. Diesmal habe ich Euch gleich 2 Fragen zu JavaScript mitgebracht, und hoffe jemand von Euch kann mir helfen.Also ich öffne über die open-Funktion ein neues...
ich würd gern mal alle Anbieter für ISDN im Bereich Nord-West-Westfalen hören! Da ich ja hoffentlich bals auf ISDN umsteigen werde, deshalb brauch ich alle Anbieter und ihre Preise.Thanx, AbaddonNRW
Bitte helft einem armen Mädchen bei folgendem unlösbarem Problem:Habe nur im MSN Messenger Service 2x die Identität gewechselt,, dann hat es einen Systemfehler angezeigt und seither läßt sich...
Hi!ich bin derzeit mit dem t-online-eco unterwegs. ich will jetzt aber auf flat umsteigen. da ist mir folgendes aufgefallen:bei Einwahl über die Zugangsnummer 0191011 über die Deutsche TelekomAG...
Hallo LeuteBin ein Blutiger Anfänger und meine Fragen sind sicherlich idiotenfragen aber irgendwie muß man ja anfangen !Habe gelsesen das man seine identität IP-nummer verborgen hält wenn man...
Hi!Ich möchte auf meiner Homepage kommerzielle Bannerwerbung anbieten. Zur Zeit tut sich dort zwar noch nicht allzu viel 25 Besucher pro Monat , aber die Seite ist ja auch noch recht neu.Wer weiß,...
Halloich hab ein Problem mit der Internetverbindungsfreigabe von Windows SE wir spielen mit zwei rechnern gleichzeitig über einen ISDN kanal in einem Counter-Strike spiel übrigens ping meist...
hoi leutz ich brauch mal wieder eure hilfe:folgende aufgabe: Rechner A : 450 mhzRechner B : 266 MhzRechner C : 200 Mhzin rechner a is die isdn karte installiert und an den rechner hängen die anderen...