Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Frage zu Firwall

von dieter (Anonym) am 2 Antworten

ich habe auf meinem rechner zonealarm installiert,finde das programm gut ,mit kleiner einschränkung.es blockiert trotz einstellung ,bzw. freigabe und sonderrechte AOL und hombanginkprogramme.ich kann...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Wake on Lan (WOL) Aber wie ??

von Mick Taylor am 7 Antworten

Hi Leute.Habe mir vor kurzem ein Abit BE62 Board gekauft. Dieses unterstützt die Funktion WOL. Brauche ich dafür noch ein Tool oder was ? Ich nehme doch richtig an, das der Computer der angesteuert...

Forum Internetanschluss und Tarife

Ich hasse GMX

von computerschlumpf am 5 Antworten

Ein toller Morgen. Mailserver wollte Mails holen und zeigt nur Fehlermeldungen. Hab mir gedacht, dann liest du wenigstens deine eigenen übers WWW und nichts funtioniert.Alles motherf ingbulls t

Forum Homepage selbermachen

E-Mail, Frage an HTML-Profis!!!

von Spymo am 6 Antworten

Hi,ich habe auf meiner Website eine Mailverknüfung mailto mit vordefiniertem subject und body eingebaut. Der Text body wird beim Öffnen auch angezeigt, aber die eingebauten Zeilenumbrüche mit 0A...

T-Online Flat Gebühren

von wudmx am 4 Antworten

Hi!ich bin derzeit mit dem t-online-eco unterwegs. ich will jetzt aber auf flat umsteigen. da ist mir folgendes aufgefallen:bei Einwahl über die Zugangsnummer 0191011 über die Deutsche TelekomAG...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Hacken

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo LeuteBin ein Blutiger Anfänger und meine Fragen sind sicherlich idiotenfragen aber irgendwie muß man ja anfangen !Habe gelsesen das man seine identität IP-nummer verborgen hält wenn man...

Erfahrungen

von thomm am 2 Antworten

Hallo hat jemand schon Erfahrungen mit dem IE 5.5 wenn dannkannste mir die auch bei thomm@web.de miteilen-habe vor den sehr bald zu Installieren