Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Homepage selbermachen

Neu erstelltes Browser-Fenster immer "on top", wie ???

von B2933 am

Hallo,ich habe ein JavaScript implementiert, das ein Fenster mit Menu aufruft.Gibt es eine Möglichkeit, dieses Fenster als always on top zu definieren ?Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Probleme mit Chat unter Proxyplus

von Besucher am 2 Antworten

Hallo Zusamen!!Wer kann mir helfen. Ich habe mit Proxyplus runtergeladen und es läuft gut auf mein kleines Netzwerk. 1 Server 1 Client .Nur habe ich folgendes Problem auf meinen 2 Pc läuft der...

Forum Internetanschluss und Tarife

ADSL und Notebook - Probleme

von (Anonym) am

Hallo Leute,ich habe seit kurzem ADSL von der Deutschen Telekom. An meinem Stand-PC funktioniert es einwandfrei. Bei meinem Notebook jedoch Toshiba Celeron 450 MHz, 64 MB Ram, 2,5 MB Grafik, 6GB HDD...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Alternative zu Flash?

von tschrade am

Hallo,ich möchte gerne etwas mit Flash arbeiten, und hab auch die Trial probiert, leider ist sie jetzt abgelaufen. Das Anscaffen von Flash wäre mir wesentlich zu Teuer. Gibt es für mich eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Sonnet - gut oder schlecht ?

von (Anonym) am 5 Antworten

Hi Leute! Was haltet ihr von der Sonnet Flatrate ?Ich bin seit kurzem angemeldet, und eigentlich recht zufrieden !Wie stehts mit euch ? Erfahrungen usw . ? negativ/positiv ?Glaubt ihr, das Sonnet evtl...

Createn

von zerogravity am 3 Antworten

Ich und meine Kumpels spielen immer Half-Life im Netzwerk.Allerdings fliegen beim Spiel immer wieder welche herraus.Wie kann man das abstellen und wer sollte am besten ein Spiel starten??DANKE

Netzwerk und DATA-Switch

von meisi am 3 Antworten

Ich habe meine 2 PCs vernetzt und habe einen DATA-Switch, um gemeinsam auf eine Maus, ein Keyboard und einen Monitor zuzugreifen.Dabei tritt der lästige Fehler auf, daß urplötzlich, ohne eine...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

"ICQ" und Sicherheit..........

von carlos78 am 7 Antworten

Hallo allerseits!Ich höre ständig davon, dass das beliebte Chatprogramm ICQ Sicherheitslücken ohne Ende bieten würde. Was genau sind die Sicherheitslücken, und kann ich sie ggf. durch bestimmte...