Neu erstelltes Browser-Fenster immer "on top", wie ???
von B2933 amHallo,ich habe ein JavaScript implementiert, das ein Fenster mit Menu aufruft.Gibt es eine Möglichkeit, dieses Fenster als always on top zu definieren ?Danke
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hallo,ich habe ein JavaScript implementiert, das ein Fenster mit Menu aufruft.Gibt es eine Möglichkeit, dieses Fenster als always on top zu definieren ?Danke
Hallo,ich habe für meine Page eine kleine Flash-Animation gemacht.Wenn ich mir das auf meinem Rechner anschaue, auch im Browser ist alles ok. Schaue ich mir aber die Seite im Netz an erscheint die...
Ich wüßte gern, wie ich mit dem IE5 unter Ziel speichern unter mehr als zwei DL s gleichzeitig machen kann?Im voraus schonmal danke!
Hey,wenn ich meine selbsterstellte Homepage auf einem anderen Rechner im Internet anschaue, stelle ich fest, daß die Schriftgröße, die angezeigt wird, nicht mit der übereinstimmt, die ich bei der...
Hallo an alle FritzenAuf www.avm.de steht jetzt die Fritz! Software Version 3.0 zum Download bereit.
Hi!Wer kennt jemanden oder auch ein Unternehmen der CGI-Scripte in Perl programmiert? Gibt es dambei auch Festpreise? Hab mal sowas gesehen! Die wollten aber 60DM pro Stunde ! . Geht s auch...
Hallo Zusamen!!Wer kann mir helfen. Ich habe mit Proxyplus runtergeladen und es läuft gut auf mein kleines Netzwerk. 1 Server 1 Client .Nur habe ich folgendes Problem auf meinen 2 Pc läuft der...
Einer von euch kennt doch sicherlich eine deutsche Internetseite mit Informationen über Netzwerke! Wäre nett wenn ihr mir welche nennen würdet, da ich in meiner Schule in Informatik ein kleines...
Hiich suche eineWebSite die nicht www.hottelephone.com für die Internettelefonie ist, da ich nicht nach Italien telefonieren kann.Gibt es noch andere kostenlose Anbieter mit denen ich vom PC in...
Kann mann NIS2000 irgenwie dazu überreden unter W2000 zu laufen?Michael
Hallo Leute,ich habe seit kurzem ADSL von der Deutschen Telekom. An meinem Stand-PC funktioniert es einwandfrei. Bei meinem Notebook jedoch Toshiba Celeron 450 MHz, 64 MB Ram, 2,5 MB Grafik, 6GB HDD...
Hallo,ich möchte gerne etwas mit Flash arbeiten, und hab auch die Trial probiert, leider ist sie jetzt abgelaufen. Das Anscaffen von Flash wäre mir wesentlich zu Teuer. Gibt es für mich eine...
Ich habe davon gehört , daß es möglich ist bei einem analogen Telefonanschluß , also kein ISDN , ebenfalls ein Möglichkeit gibt , daß bei einem Anruf die Internet-Verbindung unterbrochen wird so...
Hi Leute! Was haltet ihr von der Sonnet Flatrate ?Ich bin seit kurzem angemeldet, und eigentlich recht zufrieden !Wie stehts mit euch ? Erfahrungen usw . ? negativ/positiv ?Glaubt ihr, das Sonnet evtl...
ich habe mir mit FronPage 2000 eine Homepage gemacht, im offline betrieb sieht sie auch so aus wie ich sie haben möchte, nun habe ich sie aber geuploaded und festellen müssen das der hintergrund auf...
Ich und meine Kumpels spielen immer Half-Life im Netzwerk.Allerdings fliegen beim Spiel immer wieder welche herraus.Wie kann man das abstellen und wer sollte am besten ein Spiel starten??DANKE
Ich will mir die Flatrate von sonnenet zulegenWer hat Erfahrung mit dem Provider Geschwindigkeit und Einwahl und nach wieviel Stunden wird man disconnectet ?
Ich habe meine 2 PCs vernetzt und habe einen DATA-Switch, um gemeinsam auf eine Maus, ein Keyboard und einen Monitor zuzugreifen.Dabei tritt der lästige Fehler auf, daß urplötzlich, ohne eine...
Kann mir jemand schreiben, wie ich die Teledat 100 bzw.die Speed Win von Sedlbauer AG , nämlich baugleich! unter Windows 2000 installieren kann ?Ich habe bisher nirgendwo Win2000-Treiber für die...
Hallo allerseits!Ich höre ständig davon, dass das beliebte Chatprogramm ICQ Sicherheitslücken ohne Ende bieten würde. Was genau sind die Sicherheitslücken, und kann ich sie ggf. durch bestimmte...