Ich habe 2 PC s mittels 10 Mbit Netzwerkkarten vernetzt und spiele darauf NHL 2000. In letzter Zeit läuft das Spiel aber praktisch immer nach ca. 20 Minuten auseinander, d.h. es wird asynchron. Ich...
Habe folgendes Problem seit ich die Flatrate von T-Online habe. Wenn ich im Internet Explorer bin und in den Favoriten eine Adresse anklicken will, schließt sich der Internet-Explorer u. ich bin...
Meine Herren!Folgendes Problem: Mein Elsa Microlink 56k USB hat die Angewohnheit bei DFÜ z.b. Unreal T., ftp und auch WWW selbstständig nach einer gewissen Zeit aufzulegen.Versch. AT Befehle,...
Wenn ich mit N. eine reine Textdatei als Anhang verschicke, erscheint die Datei nicht als Anhang sondern wird als Text ausgeführt Solange die Datei auf .txt endet oder keine Endung hat. Benenne ich...
Also, ich hab vor mich bei Europe Online anzumelden wegen diesem ach-so-vermosen sky-DSL. Surfen kann man da nur max. mit 400Kbit/s aber für 30DM zusätzlich im Monat ohne ISDN ins Haus zu holen,...
Hallo ,habe praktisch SEIT WOCHEN das selbe Problem : - Windows 95 und 98- zwei scheinbar funktionierende Netzwerkkarten alles andere ist unwarscheinlich , richtig installiert und kongfiguriert-...
Grüzi!Ich habe einmal Win98 FE Internet und einmal Win95b nur lokal über s Netzwerk verbunden, und IPX geht, aber ich bekomm zum Verrecken keinen Ping zustande, Timeout. Ihre eigenen Adressen...
Hi Zusammen!!Ich möchte bzw. werde das Telekom XXL tarif nutzenSo jetzt meine Frage:Ist jemand ein Provider bekannt der nix kostet außer der Telefongebühr und der Kanalbündelung zuläßt?Da ich ja...
Hallo,habe praktisch SEIT WOCHEN das selbe Problem : Windows 95 und 98 , zwei scheinbar funktionierende Netzwerkkarten alles andere ist unwarscheinlich , richtig installiert und kongfiguriert , alle...
Leider bekomm ich die Länderkonfiguration nicht.Liegt es daran das ich das dazugehörige Programm Trio-Data-Fax nicht installiert habe?Wenn ja,bräuchte ich das Passwort,da ich es nicht mehr...
Hallo Leute,wer kann helfen???Ein Bekannter behauptet folgendes:ISDN-Internet über eine entsprechende FRITZ-Card ist schnellerals über Hagenuks Power-Dragon, da die Fritz-Card direkt an ISDN hängt,...
Ich verwende seit ca. 1 1/2 Jahren ein Sportster Message Plus. Habe keinerlei Probleme mit dem Modem beim Datentransfer und auch der Anrufbeantworter funktionierte immer einwandfrei. Gestern musste...
Hallo,ich habe für meine Page eine kleine Flash-Animation gemacht.Wenn ich mir das auf meinem Rechner anschaue, auch im Browser ist alles ok. Schaue ich mir aber die Seite im Netz an erscheint die...
Am Anfang war der reine Text mit einfachen Formatieranweisungen - blinkender Text war das Höchste - damals im Zeitalter von HTML 1.0 oder vulgo 1995. Heute existieren eine ganze Reihe von...
Hallo,ich habe für meine Page eine kleine Flash-Animation gemacht.Wenn ich mir das auf meinem Rechner anschaue, auch im Browser ist alles ok. Schaue ich mir aber die Seite im Netz an erscheint die...
Hab ein schwerwiegendes Problem, bei dem ich sleber nicht weiterkomme. Mein Drucker, ein Epson Stylus Color 600 weigert sich, Dokus aus dem Netz zu drucken. Drucker ist freigegeben und wird im...
Ich suche einen guten Platz für meine Internetseite. Die Werbeaussagen von Loomes scheinen ok zu sein, aber die von Strato waren es auch :- . Wenn jemand etwas über Loomes weiß würde mich eine...