Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape und Attachements

von Billy am 1 Antwort

Wenn ich mit N. eine reine Textdatei als Anhang verschicke, erscheint die Datei nicht als Anhang sondern wird als Text ausgeführt Solange die Datei auf .txt endet oder keine Endung hat. Benenne ich...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Client - Netzwerk mit 95 und 98

von Tommy2000 am 1 Antwort

Hallo ,habe praktisch SEIT WOCHEN das selbe Problem : - Windows 95 und 98- zwei scheinbar funktionierende Netzwerkkarten alles andere ist unwarscheinlich , richtig installiert und kongfiguriert-...

XXL und Internet

von Groni am 2 Antworten

Hi Zusammen!!Ich möchte bzw. werde das Telekom XXL tarif nutzenSo jetzt meine Frage:Ist jemand ein Provider bekannt der nix kostet außer der Telefongebühr und der Kanalbündelung zuläßt?Da ich ja...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Client - Netzwerk mit 95 und 98

von Tommy2000 (Anonym) am

Hallo,habe praktisch SEIT WOCHEN das selbe Problem : Windows 95 und 98 , zwei scheinbar funktionierende Netzwerkkarten alles andere ist unwarscheinlich , richtig installiert und kongfiguriert , alle...

[bisher keine Antworten]

Digicom WinModem- keine Länderkonfigration

von Stefan_f (Anonym) am

Leider bekomm ich die Länderkonfiguration nicht.Liegt es daran das ich das dazugehörige Programm Trio-Data-Fax nicht installiert habe?Wenn ja,bräuchte ich das Passwort,da ich es nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Sportster Message Plus :-(( PLEASE HELP.

von Fritschi (Anonym) am

Ich verwende seit ca. 1 1/2 Jahren ein Sportster Message Plus. Habe keinerlei Probleme mit dem Modem beim Datentransfer und auch der Anrufbeantworter funktionierte immer einwandfrei. Gestern musste...

[bisher keine Antworten]