Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Tools

von (Anonym) am 2 Antworten

HalloBenötige Hackertools für eigenversuche eigener PC !Könnt ihr mir ein paar gute Seiten verraten ?Danke

Forum Internetanschluss und Tarife

GetRight

von sko (Anonym) am 11 Antworten

Hallo,ich hab jetzt lange Zeit den Download Demon als Downloadmanager benutzt, weil das der Einzige war, den ich gefunden habe, der auch ohne Aureate Dateien einigermaßen funktioniert hat.Ich schreib...

IE 5.1- Probleme

von Keule (Anonym) am 2 Antworten

Hallo!In letzter Zeit friert mein System beim Surfen ein. Meistens, z.B. wenn ich ein Popup- Fenster schließe springt die Task-Leiste hoch und aus ist es. Wenn ich dann auf Start klicke springt das...

Forum Homepage selbermachen

formular ohne cgi

von wudmx am 3 Antworten

hi!ich hab ein formular mit dem sendenbutton und a href email@email .unter ie wird dann bei mir hotmail aufgerufen, gebe mein passwort ein und kann dann die email verschicken. das geht auch mit...

Modem hebt im Anrufbeantwortermodus nicht ab???

von (Anonym) am

Mein USR-Sportster Message Plus funktioniert als Modem einwandfrei doch seit ca. 2 Wochen funktioniert der Anrufbeantwortermodus nicht mehr. Das Modem hebt nicht ab. Der Speicher ist leer und das...

[bisher keine Antworten]

Win NT 4 sp5, ISDN, T-EUMEX 404PC

von chromawerk (Anonym) am

Wer hat auf NT den Eumex 404PC schon mal installiert?Es klappt bei mir nicht, nur auf Win 98.Telekom selbst hat keine Ahnung. Merkwürdigerweise steht mit win NT Treiber auf der Bedienungsanleitung...

[bisher keine Antworten]