Proxy-Server
von (Anonym) am 7 AntwortenHallo LeuteVerbirgt man seine Identität wenn man einen anderen Proxy-Server verwendet ??welchen ?Was bringen die Proxy-progis die man überall findet,. Die man direkt auf dem REchner installieren...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hallo LeuteVerbirgt man seine Identität wenn man einen anderen Proxy-Server verwendet ??welchen ?Was bringen die Proxy-progis die man überall findet,. Die man direkt auf dem REchner installieren...
Hallo ISDN-Spezialisten!Ich brauche sehr dringend und sehr eilig Eure Hilfe.Ich habe o.g. ISDN-Karte und muß nun eine bestimmte MSN in den Einstellungen wo sind die überhaupt?? konfigurieren, damit...
heidihoich hoffe ich mache den betreiber nicht sauer:ich würde gerne wissen, wie andere foren dieser art heissen, das soll nicht heissen, dass ich mit nickles unzufrieden bin, im gegenteil: das ist...
Jeder kennt es: Man ist fleissig am chatten. Der Wortwechsel wird immer heftiger. Man tippt einen Text ein, bestätigt mit der Enter-Taste und der Text ist raus. Eine Resonanz kommt von gegenüber und...
Habe ein 10Mbit Netzwerk mit einer ziemlich alten ISA Novell/Anthem 1000 und einer ziemlich neuen PCI Realtek 8029AS Karte. Hat alles wunderbar funktioniert mit Win98 und TCP/IP sowie...
Hi,ich habe ein 2er-Netzwerk, läuft auch alles soweit. Aber auf beiden PCs werde ich bei jedem Start nach einem Paßwort gefragt. Dann muß ich irgendwas beliebiges eintippen und dann gehts weiter....
TagIch lese hier in so einer Anleitung ständig etwas über Proxy Server und so. Da steht auch was von TCP und IP Protokolle usw.Letzteres hab ich vertsanden aber kann mir jemand erklären was ein...
Meine Hompage besteht aus 4 Frames,der IE5 und der NC4.6 zeigt allesan wie es sein sollte.Der Opera3.6 zeigt einen Frame doppelt an und die anderen nur zur Hälfte. Wo könnte da der Fehler liegen.
Hi,ich habe vor mich per Flatrate ans Internet zu hängen. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen? Welche ist die beste, welche die billigste Geld spielt halt doch eine Rolle .DankeDARIAN
Hallo,möchte auf meiner Startseite Abfrage einbauen, ob der Browser des Besuchers meiner Seite JavaScript unterstützt.Wenn nein, dann soll er auf eine andere Seite ohne JavaScript umgeleitet...
Nabend Da Draußen !Ich habe ein elsa-microlink56k pci und wenn ich zum internet aufbreche schaltet es kurzerhand einfach nach ca 1-2min einfach ab.Beim zweitenmal dann klappt es mit dem Ding. Kennt...
Hi loide..Ich such schon seit einiger zeit ne nich so teure ISA 100Mb Netzwerkkarte. Leider ohne erfolg.. Kennt jemand nen hersteller der solche dinger macht?? Wenn ja poste plz!!thx schon jetzt!mfg...
Hallo Leute ,habe vor meine beiden Pc s mit einanderzu vernetzen. Welche Karten sollte ich mir kaufen.Auf beiden Pc s läuft Win98.Eine 10 Mbits/s oder lieber 100Mbits/sWas gibt es da für Unterschiede?
Ich habe eine externe Fritzkarte im Teledat 2a/b - gerät. Gleichzeitig habe ich mittels Bootmanager Partitionmagic Win 95 und 98 installiert. Zwar funktioniert die ISDN-card auch mit serieller...
Wenn einer etwas über die Funktionsweise von Wake on Lane WOL wissen möchte, der sollte mal auf die Hompage von Ralf Spettel schauen. Dort gibt es auch ein kleines Programm. Ich muss einfach sagen:...
hi ! leute, als ich noch ein externes modem an com 1 hatte, konnte ich wunderbar radio hören ! nun hab ich auf isdn mit einem usb modem umgerüstet, und jedesmal wenn ich jetzt radio probiere, egal...
Hallo,ich würde gerne mein Notebook und meinen PC mit einem USB-Kabel vernetzen.Hat da schon mal jemand damit Erfahrung gemacht, gibt s etwas bestimmtes zu beachten ???USB sollte doch in jedem Fall...
Hallo! Bei uns in der WG läuft Jana als Proxy und es geht eigentlich ganz gut damit. Leider weiss ich noch nicht, wie ich jetzt die Telefonrechnung abrechnen soll, da Jana-eigenen Logfiles nicht...
Hallo !Kann man aus einem normalen LAN-Patchkabel RJ45 ein CrossOver-Kabelmachen ?Wenn ja,dann schreibt mir das mal bitte.Wahrscheinlich muß man nur ein paar Drähte sicherlich nur 2 andersverbinden...
Das Computermagazin c t bietet das Versenden einer Test-e-mail zur Überprüfungder Sicherheitseinstellungen von z.B. Outlook Express und anderen e-mail-Programmenan.Näheres unter...