Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Megagames.com

von Lenzi am 2 Antworten

Gestern habe ich bei megagames mind. 5x versucht auf die Crackseite zukommen.Doch wenn ich auf Cracks klicke lädt sich zuerst oben ein Werbebanner und der Rest ist alles schwarz. Kann mir vielleicht...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Dr.Solomon's Antivirus

von Shao Khan am 1 Antwort

Hat das schon mal wer ausprobiert? Dauert ja ne Ewigkeit bis der alles durchhat, und das schon bei 3,6 GB. McAffe s Scanner sind verdammt schnell im scannen, soll das heißen das die das nur...

Comundo

von (Anonym) am

Hilfe wer kann mir helfen?HAbe folgendes Problem: Bei EInwahlversuchen ins Netz über Comunde Erscheint die Meldung kein Freizeichen oder auch Leitung besetzt. Ich benutze Isdn mit der Fritzkarte...

[bisher keine Antworten]

T-Online-Flatrate-Ausstiegsklausel?

von Sunflash (Anonym) am

Habe seit ca. 14 Tagen die Flatrate von T-Online. Weiß jemand, ob man vorzeitig aus dem Vertrag wieder aussteigen kann? Gibt es eine Widerrufsfrist? Danke.

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Chat selber Programmieren?

von tschrade am 1 Antwort

Hallo Leutz!Ich möchte mit php einen kleinen Chat programmieren, weiss auch das das ohne riesigen Aufwand geht! Ich suche irgendwo ein Tutorial wo die Funktionsweise eines solchen Chats beschrieben...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Firewall erkennung

von (Anonym) am 6 Antworten

Hallo !!!!!!!!Kann ich mit hilfe eines Progis feststellen ob ein anderer Pc eine Firewall installiert hat wenn ich die IP kenne ?Und welches Progi ?Danke

Datentransfer 'outgoing' mit Fritzcard, Classic extrem langsam

von (Anonym) am

Hallo Computerexperten, ISDN ExpertenIch verwende unter Windows 95 Kernel update installiert eine Fritzcard, classic. Mein Datenempfang is ok Mein Problem ist der Datenexport.Wenn ich Daten...

[bisher keine Antworten]