Megagames.com
von Lenzi am 2 AntwortenGestern habe ich bei megagames mind. 5x versucht auf die Crackseite zukommen.Doch wenn ich auf Cracks klicke lädt sich zuerst oben ein Werbebanner und der Rest ist alles schwarz. Kann mir vielleicht...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Gestern habe ich bei megagames mind. 5x versucht auf die Crackseite zukommen.Doch wenn ich auf Cracks klicke lädt sich zuerst oben ein Werbebanner und der Rest ist alles schwarz. Kann mir vielleicht...
Hallo,ich habe bei einem Bekannten, der noch ein Elsa 33,6 TQV Modem hat, den DFÜ-Zugang eingerichtet. Wenn der Bekannte über DFÜ ins Internet will, leuchten beim Modem DTR/DSR/RTS/CTS auf und...
ich als anfänger habe ein problem mit einer registrierung, beo der ich nicht mehr zugelassen werde. habe alles geändert aber mein Local Data User Port bleibt gleich. KANN ICH DAS ÄNDERN?,wenn ja,...
Hat das schon mal wer ausprobiert? Dauert ja ne Ewigkeit bis der alles durchhat, und das schon bei 3,6 GB. McAffe s Scanner sind verdammt schnell im scannen, soll das heißen das die das nur...
Wer hat einen Crack für eines der drei Programme? Oder kennt jemand einen guten anderen WYSIWYG - Editor der die gleichen Funktionen wie die drei hat?Danke im Vorraus
Das leben live.Das Thema Internet - Sicherheit ist sehr interessant .Man erfährt viel und kann sich so ein kleines Bild machen ,was so alles passiert und passieren kann. Dann fängt es in den Fingern...
Hilfe wer kann mir helfen?HAbe folgendes Problem: Bei EInwahlversuchen ins Netz über Comunde Erscheint die Meldung kein Freizeichen oder auch Leitung besetzt. Ich benutze Isdn mit der Fritzkarte...
Hallo Leute,und wieder ein happiges Problem mit meinem Lieblingskind JavaScript. Ist einem von Euch schon mal folgendes passiert:Ich wollte das Beispiel aus SelfHTML mit dem wechseln des Inhalts...
hi,wie kann ich t_Online manuell einrichten? Wo finde ich die Infos dazu?mfG
HalloBin Anfänger und wollte wissen was PIngen heißt ?kann man mit einem Ping-Progi einen anderen Pc zum Absturtz bringen oder hat das Pingen andere funktionen ??für was ist Finger da ?wie...
Habe seit ca. 14 Tagen die Flatrate von T-Online. Weiß jemand, ob man vorzeitig aus dem Vertrag wieder aussteigen kann? Gibt es eine Widerrufsfrist? Danke.
Hab daheim nen alten 386er rumstehen. Wer weiß, wo ich für den ne alte linux version runterladen kann?
Hallo Leutz!Ich möchte mit php einen kleinen Chat programmieren, weiss auch das das ohne riesigen Aufwand geht! Ich suche irgendwo ein Tutorial wo die Funktionsweise eines solchen Chats beschrieben...
Hallo auch,ich habe mein DFÜ-Netzwerk entsprechen konfiguriert, mein Modem wählt sich auch munter ein bis die Meldung kommt Verbindung zum Remote-Computer hergestellt. Benutzername und Kennwort...
Hallo !!!!!!!!Kann ich mit hilfe eines Progis feststellen ob ein anderer Pc eine Firewall installiert hat wenn ich die IP kenne ?Und welches Progi ?Danke
ich möchte mal sagen ,diese seite mit den zuschriften zu allen themen ist gut .Da ich kein profi bin ,lerne ich hier mehr als in fachbüchern.vor allem, weil hier sehr praxisbezogen und nicht im...
Mahlzeit!Ich möchte das sich meine Buttons auf meiner Homepage dynamisch verändern kriegs aber einfach nicht hin!Es soll bei onmouseover ein neuer Button eingeblendet werden und bei onmousemove...
ich raff es nicht.Einen der einfachsten Geschichten, die olle Pc Direktverbindung, kriege ich nicht mehr hinIch habe auf beiden Kisten Migrosoft Family Logon, Cient für MS Netzwerke, Datei und...
Hallo........Habe bei pc-welt von der flaterate von webx gelesen und die kostetnur 19.95,-DM im monat aber man hat pro monat nur 70MB datenmenge zum runterladen aber wenn man im netz surft ladet man...
Hallo Computerexperten, ISDN ExpertenIch verwende unter Windows 95 Kernel update installiert eine Fritzcard, classic. Mein Datenempfang is ok Mein Problem ist der Datenexport.Wenn ich Daten...