Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Hacken - Was ist das?

von RF25RF am 1 Antwort

Hi Leute,hab jetzt schon viel über hacken und Hacker gehört.Was ist das genau?Was machen diese Leute?Rufen die mit ihrem Browser bestimmte verbotene Seiten ab oder wählen die andere Computer direkt...

Forum Internetanschluss und Tarife

Rechnung von NGI Flat

von Mr-destruction am

HalloHat einer von euch shcon die Rechnung der NGI Flat?, wenn ja steht da drauf von welcher Nummer die Flat benutzt wurde? nicht das ihr denkt ich will bescheissen nur möchte ich die Flat übers...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Wie kann ich zwei Modems Linken

von Aaron am 5 Antworten

Halli HalloAlso..folgendes ProblemIch hab mir ein Us robotics gaming modem gekauft und mein altes 56K motorolla ausgebaut...nun wuerde ich gerne wissen ob man diese beiden modems linken kann - sprich...

Forum Homepage selbermachen

Kein Betreff angegeben

von bfm am

Wir brauchen Hilfe!!!!Wir haben ein Frameset bestehend ausFrame Links mit Button/Mainframe/Topframe Und nun kommts! wir wollen auf Mausklick den Buttonframe ubd gleichzig den Mainframe ändern, also...

[bisher keine Antworten]

Mit JavaScript mehrere Frames ansteuern.

von (Anonym) am

Wir brauchen Hilfe!!!!Wir haben ein Frameset bestehend ausFrame Links mit Button/Mainframe/Topframe Und nun kommts! wir wollen auf Mausklick den Buttonframe ubd gleichzig den Mainframe ändern, also...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

HEX Adresse umwandeln

von Dani am 6 Antworten

Hallo,Ich habe eine HEX Adresse von einem CD-ROM Tower und die lautet:0060B09FD406Kann mir jemand sagen wie die IP Adresse von diesem CD-ROM Tower lautet.Danke und Gruss Dani

Buttons auf meiner Page

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi Leute,ich habe soeben meine erste Homepage fertiggestellt und bin einigermaßen zufrieden. Da ich aber noch anfänger bin und ich nur die Grundbegriffe in der HTML Sprache kenn habe ich an die...

HTML und Explorer ? Hilfe !!!!

von bert528 am 9 Antworten

Hallo,ich will auf einer Firmenintranet- HTML Seite durch einen Link auf den Explorer zugreifen können. Um dort direkt die Daten von div. Laufwerken z.b. große Datenbanken abzurufen .Geht das ? Habe...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Jana proxy problem

von logo am 1 Antwort

Hallo ich hab seit eine Weile Jana laufen und mir fehlt immer wieder auf dass cgi Skrifte nicht laufen also wenn ich ne Seite aufrufe www.consors.de dann auf Konto eröffnen online gehts nicht weil...