Wer gerade noch schnell Web.de hacken will,der sollte
von (Anonym) am 1 Antwortsich jetzt auf diesen Link hier bewegen und denText durchlesen.Aber schnell ! : http://www.zdnet.de/news/artikel/2000/06/24012-wc.html
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
sich jetzt auf diesen Link hier bewegen und denText durchlesen.Aber schnell ! : http://www.zdnet.de/news/artikel/2000/06/24012-wc.html
Hi Leute,hab jetzt schon viel über hacken und Hacker gehört.Was ist das genau?Was machen diese Leute?Rufen die mit ihrem Browser bestimmte verbotene Seiten ab oder wählen die andere Computer direkt...
HalloHat einer von euch shcon die Rechnung der NGI Flat?, wenn ja steht da drauf von welcher Nummer die Flat benutzt wurde? nicht das ihr denkt ich will bescheissen nur möchte ich die Flat übers...
Halli HalloAlso..folgendes ProblemIch hab mir ein Us robotics gaming modem gekauft und mein altes 56K motorolla ausgebaut...nun wuerde ich gerne wissen ob man diese beiden modems linken kann - sprich...
Also.Hier zum ungefährem Aufbau!!Proxyserver ist über 100Mbit-Leitung mit dem NT-Router zwei Netzwerkkarten über einen Hub verbunden, von der anderen Netzwerkkarte des Routers geht eine 10Mbit zum...
Hallo Leute,ich habe vor kurzem eine Site ins Netz gestellt und saufe nun in Arbeit ab.Die Site ist ein Web- und Branchenverzeichnis für den Mittelstand und ist unter www.service-suche.de...
Wir brauchen Hilfe!!!!Wir haben ein Frameset bestehend ausFrame Links mit Button/Mainframe/Topframe Und nun kommts! wir wollen auf Mausklick den Buttonframe ubd gleichzig den Mainframe ändern, also...
Wir brauchen Hilfe!!!!Wir haben ein Frameset bestehend ausFrame Links mit Button/Mainframe/Topframe Und nun kommts! wir wollen auf Mausklick den Buttonframe ubd gleichzig den Mainframe ändern, also...
Hi Leutz,ich brauche dringend ein CGI-Shop-System. Anforderungen:- ca. 10.000 Artikel in Kategorien - möglichst auf anderem Server hab kein CGI-Server - keine DEMO! keine Werbung/ Banner für...
Ich habe seit kurzem TDSL von der Telekom. Auf meinem Stand PC läuft es ohne Probleme. Jetzt möchte ich TDSL auch auf meinem Notebook installieren. Auf diesem Notebook läuft Windows 95. Um TDSL...
Bitte keine Moralpredigt wegen einheitlichem Aussehen im Netz.danke im vorausmfg g s m
Ich habe folgendes Problem:Ich gehe vom NTBA zu einer ISDN-Dose und von dort zu meiner Fritz-Karte im 1.PC.Gleichzeitig gehe ich vom 2.NTBA Ausgang zu einer Teledat USB2a/b und von dort über die...
Komme mit der Teldat USB2 a/b über die E-Flat ins Internet aber kann kein DFÜ Netzwerk starten.Fehlermeldun lautet: Fehler 678:Der angewählte Computer reagiert nicht. Wiederholen Sie den Vorgang...
Mit Sonnet und freenet habe ich das Prob,das die Verbindung immer nach ein paar Sekundenabgebrochen wird, auch beim browsen im Internet.Es wird noch nicht mal der Aufbau der Startseite geschafft!!!Im...
Hallo,Ich habe eine HEX Adresse von einem CD-ROM Tower und die lautet:0060B09FD406Kann mir jemand sagen wie die IP Adresse von diesem CD-ROM Tower lautet.Danke und Gruss Dani
hallo! ich hab hier ne recht merkwürdige situation. seit ich die ngi-flatrate habe, werden mir bei downloads übertragunsraten von teilweise 8KB angezeigt. und das sogar dauerhaft! wie kann denn das...
HalloKennt jemand von euch ein gutes freeware Prog zum animieren von gifs?Es grüßt der dankbare Mr-destruction
Hi Leute,ich habe soeben meine erste Homepage fertiggestellt und bin einigermaßen zufrieden. Da ich aber noch anfänger bin und ich nur die Grundbegriffe in der HTML Sprache kenn habe ich an die...
Hallo,ich will auf einer Firmenintranet- HTML Seite durch einen Link auf den Explorer zugreifen können. Um dort direkt die Daten von div. Laufwerken z.b. große Datenbanken abzurufen .Geht das ? Habe...
Hallo ich hab seit eine Weile Jana laufen und mir fehlt immer wieder auf dass cgi Skrifte nicht laufen also wenn ich ne Seite aufrufe www.consors.de dann auf Konto eröffnen online gehts nicht weil...