Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Suche Internetfreaks für Mithilfe an erfolgreichen Webprojekt.

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem eine Site ins Netz gestellt und saufe nun in Arbeit ab.

Die Site ist ein Web- und Branchenverzeichnis für den Mittelstand und ist unter www.service-suche.de; www.service-navigator.de und www.no-service.de zu finden. Nach nur 4 Wochen habe ich täglich mind. 200 Neueinträge, die manuell gecheckt und ins Verzeichnis gepackt werden müssen.

Wer möchte helfen? Leute, die an der Pflege und Weiterentwicklung der Site interessiert sind und Ahnung von den gängigen Webtechniken haben sind willkommen. Die neuen Mithelfer werden dann an den Werbeeinahmen beteiligt.

Bitte nur ernstgemeinte Mails. Am liebsten wären mir Leute aus dem Grossraum Hamburg.

Schreibt mir an webmaster@service-suche.de

Claus

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer (Anonym) „Suche Internetfreaks für Mithilfe an erfolgreichen Webprojekt.“
Optionen

hi.

mit dieser anfrage bist du vermutlich im bereich stellenangebote besser aufgehoben...

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
Indronil Ghosh (Anonym) „Suche Internetfreaks für Mithilfe an erfolgreichen Webprojekt.“
Optionen

Hallo,
bevor Du großartig versuchst diese Site zu vermerkten, solltest du Dir einen vernüftigen Hoster suchen (auf deutsch mich schrckt ab, daß
mir beim aufrzfen erstmal ein paar Titten entgegensprigen....).Melde Dich doch mal per e-Mail bei mir damit wir uns über das Angebot unterhalten können.
indronil@gmx.net

Nichts für ungut Indronil Ghosh

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
the brain (Anonym) „Suche Internetfreaks für Mithilfe an erfolgreichen Webprojekt.“
Optionen

melde dich unter martin.thebrain@utanet.at wäre interreseiert
oder schau auf meine homepage www.board.to/fama