HalloMein Problem: Habe eine neue Homepage auf den Server geladen.Als ich einem Kollegen bei Ihm die Homepage vorführen wollte Netscape 4.7 ,war bei Ihm immer noch die alte Seite zu sehen. Wie er Sie...
hallo zusammen,vielleicht weiss ja einer von euch weiter.....bekomme das modem unter nt4.0 sp5 nicht zum laufen. wird nur als standardmodem erkannt. mit dem treiber von der arowana-site gibt mir win...
Hallo ,wie kann ich es unterbinden das es auf meiner html intranetseite passiert,das ich wenn ich eine verlinkte datei Excel , erst in den Cache bzw. c-temp abspeichert.es soll dirkt aufgerufen und...
Hallo,ich habe ja unter Outlook-Express die Möglichkeit auf eingehende EMails mit einer automatischen Email zu antworten.Wenn ich das allerdings versuche bekomme ich als Antwort:Fehler, da Absender...
ICh habe vor kurzem versucht von meiner HDD eine Datei auszudricken. Corel Draw hat mich darauf hingeweisen das die Datei nicht vorhanden ist. Darauf habe ich imExplorer die Datei zu suchen, bin aber...
Hallo,ich brauche hilfe. und zwar erstelle ich gerade mit netjet ein formular und möchte dieses nun absenden und habe sogar schon den absenden SUBMIT button eingefügt, allerdings habe ich keine...
Ich möchte eigentlich wingate als router benutzen so das man vom 2. pc aus auch in einen Client-Chat system gehen kann, das problem dabei ist das diese Client software is einen port zwischen 30000...
Hallo !Ich wollte demnächst meine Festplatte formatieren und vorher noch meine E-Mails in Outlook Express 5 sichern. Gibt es ein spezielles Programm dafür ?
Hi...Ich habe ein großes Problem.Ich habe hier zu Hause 1PC mit Win98 und einen Laptop in einer Docking mit Linux.... Der Laptop soll als Linux Server dienen.Samba ist installiert und alle Tests...
Hallo zusammen,ich suche dringend jemanden, der Erfahrungen in Java hat. Ich benötige für meine Hompage ein Java-Prg, welches ich nach ewigen suchen nicht im Internet finden konnte. Für eure Hilfe...
Ich habe ein Problem, und zwar habe ich, obwohl ich ihn nicht wollte einen weissen hintergrund auf meiner webseite. ich habe mir diese Seite mit FrontPage 2000 erstellt, bitte gebt mir nicht wieder...
Wer kann mir helfen ? Hab folgendes Prob. Ich habe Win98 SE selnes Prob. hatte ich auch schon mit Win98 Wenn ich IE5.01 installieren will kommt nach dem Neustart wenn ich von Hand ne Adresse eingebe...
Gestern ist beim Surfen mit dem Netscape mein Rechner komplett abgestürzt. Nach dem Neustart waren alle meine Lesezeichen weg. So ein shit . Weiss jemand wie ich die wieder zurückholen kann ???Bin...