Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Hilfe, kenne mich nicht aus!

von Alesi am 11 Antworten

Hilfe, kenne mich nicht aus!Habe auf: Computer 1 Pentium 500 Win 98SE Computer 2 Pentium 166 Win 98SE Ein Netzwerk installiertTrust Network Starter Kit PCI Single box containing all the components you...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Zone- Alarm und t-online

von (Anonym) am

Wie funktioniert Zone-Alarm mit t-online???

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Auto-Answer unter Outlook-Express ??

von (Anonym) am

Hallo,ich habe ja unter Outlook-Express die Möglichkeit auf eingehende EMails mit einer automatischen Email zu antworten.Wenn ich das allerdings versuche bekomme ich als Antwort:Fehler, da Absender...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

suche rat zu xynx! netjet

von matt am 1 Antwort

Hallo,ich brauche hilfe. und zwar erstelle ich gerade mit netjet ein formular und möchte dieses nun absenden und habe sogar schon den absenden SUBMIT button eingefügt, allerdings habe ich keine...

Probleme mit WinGate

von Hoschi am 4 Antworten

Ich möchte eigentlich wingate als router benutzen so das man vom 2. pc aus auch in einen Client-Chat system gehen kann, das problem dabei ist das diese Client software is einen port zwischen 30000...

WIN 98 PC mit LINUX/SAMBA verbinden

von timmi am 2 Antworten

Hi...Ich habe ein großes Problem.Ich habe hier zu Hause 1PC mit Win98 und einen Laptop in einer Docking mit Linux.... Der Laptop soll als Linux Server dienen.Samba ist installiert und alle Tests...

Java-Prg.

von Jürgen V. am

Hallo zusammen,ich suche dringend jemanden, der Erfahrungen in Java hat. Ich benötige für meine Hompage ein Java-Prg, welches ich nach ewigen suchen nicht im Internet finden konnte. Für eure Hilfe...

[bisher keine Antworten]

Windowsmediapalyer funktioniert nicht!

von Poly am

Bei Downloads von Videos bekomme ich immer die Meldung Datei kann nicht geöffnet werden Welche Sicherheitseinstellungen muß ich ändern?

[bisher keine Antworten]

Windowsmediapalyer funktioniert nicht!

von Poly am

Bei Downloads von Videos bekomme ich immer die Meldung Datei kann nicht geöffnet werden Welche Sicherheitseinstellungen muß ich ändern?

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

weisser Hintergrund!!!

von seril (Anonym) am 3 Antworten

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich, obwohl ich ihn nicht wollte einen weissen hintergrund auf meiner webseite. ich habe mir diese Seite mit FrontPage 2000 erstellt, bitte gebt mir nicht wieder...

IE5 Zugriff auf Ressource gesperrt

von (Anonym) am

Wer kann mir helfen ? Hab folgendes Prob. Ich habe Win98 SE selnes Prob. hatte ich auch schon mit Win98 Wenn ich IE5.01 installieren will kommt nach dem Neustart wenn ich von Hand ne Adresse eingebe...

[bisher keine Antworten]