Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

nur eine Einwahl pro S0 Bus

von Ta152 am

Ich habe zwei PC s mit ISDN Karte Siemens I-Surf bzw. Fritz unter W95und 2k über DFÜ-Netzwerk an einem S0 Bus aber in verschiedenenZimmern. Gibt es eine Möglichkeit entweder bei T-Online Flat...

[bisher keine Antworten]

Outlook Express Win98 - W2k

von Celli am

Wie schaffe ich es meine eMails von OE 5.0 Win98 in OE 5.0 W2K zu importieren? Die Möglichkeit die ich bei Win98 angewendet habe habe das Verzeichnis 015824884... wo die Mails gesichert werden -...

[bisher keine Antworten]

TDSL

von voice (Anonym) am 4 Antworten

ab 1.10.2000 wierd es in meiner stadt tdsl geben.nun hätte ich gerne gewusst wie die preise dafür sind,welche hardwareich dafür brauche und ob ich die flat von t-online nutzen kann.danke schon mal...

Mit ISDN Karte faxen?

von Tomcat am 3 Antworten

ich habe mir vor zwei Jahren leider die alte Teledat 100 Isa andrehen lasen. Bis auf die capi und NDIS Treiber war da nichts dabei, gibt es trotzdem eine möglichkeit mit der Karte zu faxen? Ich habe...

Forum Homepage selbermachen

Cookies lesen mit Perl

von (Anonym) am

HalloIch möchte cookies die ich mit Java-script geschriben habe mittels Perl lesen. Gibt eseine einfache Routine auch für Anfänger mit der so was geht?Dankemfg Andi

[bisher keine Antworten]

modem spukt kein byte aus

von philipplesny am 2 Antworten

hallo erstmalwenn ich mich bei einem anbieter einwähle,bekomme ich zwar eine verbindung mit 115.200 bps.wenn ich dann den browser starte bleibt alles weiß.dann steht unten webseite gefunden ,warten...

Funk-Modem?

von Chrisvader am 1 Antwort

Hallo,gibt es Funkmodems? Wenn ja, wie weit reichen die? Wie teuer wird der Spaß und wo kann ich sie erwerben? Wie sieht es aus mit der geschwindigkeit? Ok, ich weiß viele Fragen, aber vielleicht...