Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Webwasher und andere Komiker

von Grasso am

Schaut euch mal den Browsercache an, da sind viele Dokumente ohne mit sehr seltsamen Endungen, xoom.com benutzt z.B. .xgi. Webwasher kann nun viele Member-sites auf Xoom.com nicht darstellen, es...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

HTML-Seite als ausführbare EXE-Datei anlegen ?

von (Anonym) am

Hi,Ich möchte eine Webseite als eigenständige Anwendung laufen lassen.Ein Beispiel ist die Heft CD der Zeitschrift PC-Magazin dort ist eine Opera-Version im Root-Verzeichniss abgelegt die wenn mann...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

t-isdn@active

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo !Es gibt ja das t-isdn@active, hat jemand damit schon erfahrung gemacht ? Zwar gibts für 10 DM im Monat nur 4800 Baud, aber ich denke zum chatten und E-Mailen genügt das Ding vollauf.GrüssFlori

ELSA Modem

von (Anonym) am 17 Antworten

ist es normal das mein elsa microlink 56k internet mich mit 48.000 bps verbindet oder habe ich da was falsch eingestellt

Internet funktioniert nicht mehr

von Barni18 am

Ich kann mich zwar noch zu T-online einwählen und die verbindung steht dann auch aber ich kann keine Internet Seiten im Explorer anschaun und der Yahoo MEssanger kann sich auch nicht mit dem Server...

[bisher keine Antworten]

Wingate

von verdestelvio (Anonym) am 4 Antworten

Was muß ich tun, um mit Wingate ins Netz zu kommen? Ich habe zwei Rechner. A hat eine ISDN-Karte, B nichts. Muß ich Wingate auf beiden Rechners installieren, oder nur auf einem?Vielleicht kann mir...

w2k + eumex504 neue treiber

von (Anonym) am 2 Antworten

Hat jemand die eumex 504 unter w2k mit den neuen treibern zum laufen gebracht ich habe schon alles probiert es werden keine vituellen com prts und modems eingerichtet und die capi installiert der...