Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

webcams - wer kann mir welche webcam empfehlen?

von realvinylz am

hi!ich spiele mit dem gedanken mir eine webcam zuzulegen. nun weiss ich aber nicht fuer welche ich mich entscheiden soll und gescheite testberichte habe ich auch noch nicht finden koennen!also, es...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

php3, asp, cgi - beschreibungen

von wudmx am 4 Antworten

hi!was mich schon immer interessiert:kann man die drei programmiersprachen vergleichen? was sind die besonderheiten der einzelnen? wieso sind die bretter bei nickles gerade in php3??bitte viel...

Neues modem, neue maus..welches, welche?

von (Anonym) am

Hallo,brauche neues ext.modem und ne neue maus.Frage: Welches und welche?Muss nichts welterschuetterndes sein nur eben robust undbrauchbar kein firlefanz.........!!!thanxxIcke

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

PC Direktverbindung Win98 - Win2000

von Helion am 2 Antworten

Hallo Leute,ich habe ein paar Probleme beim Einrichten PC-Direktverbindung über Nullmodemkabel an LPT1 zwischen Win 98 und 2000. NetBEUI ist auf beiden installiert. 1. Existiert das Programm PC -...

Forum Homepage selbermachen

ehrliche meinung

von dm-tom am 4 Antworten

hallo leute,nach langem hin und her habe ich meine seite fertiggestellt. da sie sich mit einem etwas speziellen thema beschäftigt, bekomme ich nur reaktionen zum inhalt. mich würde aber mal ein...

Teles Logfile und Traffic

von (Anonym) am

Ich habe eine Teles ISDN Karte und moöchte nun wissen, wieviel Traffic ich bei meinen Sitzungen habe. Während der Sitzung wird es mir zwar immer angezeigt, aber nicht in das Logfile geschrieben....

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am

Hi LeuteIst es möglich das die AVM Fritzkart schon die 2 100 Ohm Abschlusswiderstand eingebaut hat. Dann sobold eine Steckdose oder die besagte Verteilerbox eingebaut läuft nichts mehr. Soll heißen...

[bisher keine Antworten]

Faxsoftware für ISDN - W98

von Carmen (Anonym) am

Hallo, nach endloser Suche in unzähligen Download-, Zeitschriften- und Tipseiten hoffe ich, dass mir hier jemand eine Antwort geben kann:Ich habe seit ein paar Tagen ISDN Teledat 100 neuer Treiber...

[bisher keine Antworten]