Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Netzwerk

von Stieler am 3 Antworten

Hallo Ihr EDVLer Ich möchte ein Router mit mein Pc unter w98 einrichten und brauche dazu zwei netzwerk karten eine für den Anschluß ADSL-PC UND PC _Hub ,wie kann ich zwei netzwerk karten in ein Pc...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Brauche Hilfe vom Profi

von PELLMICH am 2 Antworten

Hi, Problembeschreibung:Beim Versuch die Internetverbindunsfreigabe unter WIN98SE zuinstallieren, erscheint folgende Fehlermeldung: Die Netzwerkkonfiguration ist unvollständig. Installieren Sie die...

Forum Internetanschluss und Tarife

T-Online Flat und TDSL !

von CyberM am 4 Antworten

Hallo,kann mir jemand sagen, ob man, wenn man sich jetzt für die T-Online-Flat anmeldet, sich nach ca. 2-3 Monaten immer noch einen TDSL-Zugang einrichten lassen kann und diesen dann auch zusammen...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Was fuer ein Virus

von Bionic am 8 Antworten

Sers,Ich hab da son Problem,heheAlso, ich kann Programme wie Nero 5,Easy CD Creator und andere Brennprogramme aber auch Spiele wie z.B. Diablo 2 nicht starten.Die Progs laden zwar, hören dann aber...

office 2000 zerschoss outlook express

von dermeister (Anonym) am

leider hat office 2000 premium mein outlook express vernichtet, deinstallieren ist aber auch nicht drin, beim drüberinstallieren heißt es lapidar sie haben eine neuere version...

[bisher keine Antworten]

Elsa Microlink 56k PCI, flashable ?

von (Anonym) am

Hallo,hab das Elsa Microlink 56k PCI und mich würde mal interessieren, ob die Firmware, wie bei anderen Elsa Microlink 56k-Modems, ebenfalls per Flash aktualisiert werden kann. Auf der Elsa Homepage...

[bisher keine Antworten]

Verbindung dauert eeewig!

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Ich benutze den IE5 mit 56k modem. wenn ich ins netz will dauertdie DFÜ-Verbindung ewig lange. ausserdem zeigt er mir zweimal an das er benutzername und passwort kontrolliert. manchmal kommt...

Kanalbündelung bei ISDN !!!!!

von GTFreak am 3 Antworten

Hi,Man hat ja soweit ich weiß, 2 Kanäle bei ISDN für das Internet.Aber wie bündelt man die Kanäle ich meine nicht DFÜ-Netzwerk, das mache ich bereits ? Mein Provider ist T-Online.Vielen Dank,GTFreak

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

FYI : nmap fuer NT

von Carrie am

der scanner wurde jetzt von eeye security auf Windows portiert -vorsicht buggy- wer ihn ausprobieren moechte :http://www.eeye.com/html/Databases/Software/nmapnt.html

[bisher keine Antworten]