Kanalbündlung - Kanal zuschalten auch wenn online ?
von (Anonym) am 2 AntwortenServus, kann man mit 2 Kanälen online sein und dann den 2. ISDN-Kanal dazu- und wegschalten ohne offline zu gehen ???
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Servus, kann man mit 2 Kanälen online sein und dann den 2. ISDN-Kanal dazu- und wegschalten ohne offline zu gehen ???
Hi,du möchtest bestimmt wissen wie man im Internet ohne Online und Telefongebühren surfen kann. Wenn du glaubst, dass es einen Provider gibt der es so anbietet, dann muss ich dich leider...
Hallo liebe Freunde, ich habe noch nie ein Netzwerk eingerichtet. Was muß ich tun/beachten? Habe zwei gebrauchte Karten und zwei Rechner was nun? weiß nur es handelt sich um Cinch-Anschlüsse!...
Hallo Ihr EDVLer Ich möchte ein Router mit mein Pc unter w98 einrichten und brauche dazu zwei netzwerk karten eine für den Anschluß ADSL-PC UND PC _Hub ,wie kann ich zwei netzwerk karten in ein Pc...
Man kann Paßwort geschützte .zip Dateien versuchen zu knacken.Gibt es eine Möglichkeit .rar WinRar Archive zu knacken? Welches Prog könnte es Name des Progs oder DateiName oder vielleicht sogar wo...
Hi,ich habe einen Canon BJC250, der bis vor 10 Minuten noch wunderbar gedruckt hat. Dann habe ich versucht über ein Netzwerk auf diesen Drucker zuzugreifen. Ergebnis. Er druckt zwar, aber es kommt...
Hi, Problembeschreibung:Beim Versuch die Internetverbindunsfreigabe unter WIN98SE zuinstallieren, erscheint folgende Fehlermeldung: Die Netzwerkkonfiguration ist unvollständig. Installieren Sie die...
Servas mitananda,kann mir jemand sagen, wie man mouse over Textlinks Dreamweaver erstellt ?Also nicht unterstrichene Textlinks, welche die Farbe wechseln, wenn die Maus drüber huscht.Danke Hans
Hallo,kann mir jemand sagen, ob man, wenn man sich jetzt für die T-Online-Flat anmeldet, sich nach ca. 2-3 Monaten immer noch einen TDSL-Zugang einrichten lassen kann und diesen dann auch zusammen...
Sers,Ich hab da son Problem,heheAlso, ich kann Programme wie Nero 5,Easy CD Creator und andere Brennprogramme aber auch Spiele wie z.B. Diablo 2 nicht starten.Die Progs laden zwar, hören dann aber...
Folgendes:Ich habe mir kürzlich die Fritz!-Ware 3.0 installiert und scheinbar wurden dabei auch gleich Netzwerk-Treiber mitinstalliert. Jedenfalls habe ich seitdem eine Netzwerk-Karte im...
Hallo Nicklesleser,ich suche verzweifelt nach einem Tool, mit dem ich über das Internet, oder über eine bestimmte IP auf einen PC zugreifen kann, und ihn so bediene. Es gab solch ein Tool mal vor...
leider hat office 2000 premium mein outlook express vernichtet, deinstallieren ist aber auch nicht drin, beim drüberinstallieren heißt es lapidar sie haben eine neuere version...
Ich habe eine analoge Verbindung über freenet-Powertarif, bei der seit Monaten keine Einstellungen verändert wurden. Seit kurzem kann ich mich aber nicht länger als ca. 5 min im Netz aufhalten,...
Hallo,ich habe eine kleines Netzwerk 2 Computer mit Win98SE 1 Computer mit Win95 und möchte gerne Wissen ob ich voneinem der Computer die beiden anderen Computer herunterfahren kann.Danke schon mal!
Nur mal so aus Interesse,mir ist neulich zufällig aufgefallen, das meine Festplatte plötzlich einen höherfrequentigen Geräuschpegel hat sonst höre ich meine Platte eigentlich gar nicht , wenn ich...
Hallo,hab das Elsa Microlink 56k PCI und mich würde mal interessieren, ob die Firmware, wie bei anderen Elsa Microlink 56k-Modems, ebenfalls per Flash aktualisiert werden kann. Auf der Elsa Homepage...
Hallo Ich benutze den IE5 mit 56k modem. wenn ich ins netz will dauertdie DFÜ-Verbindung ewig lange. ausserdem zeigt er mir zweimal an das er benutzername und passwort kontrolliert. manchmal kommt...
Hi,Man hat ja soweit ich weiß, 2 Kanäle bei ISDN für das Internet.Aber wie bündelt man die Kanäle ich meine nicht DFÜ-Netzwerk, das mache ich bereits ? Mein Provider ist T-Online.Vielen Dank,GTFreak
der scanner wurde jetzt von eeye security auf Windows portiert -vorsicht buggy- wer ihn ausprobieren moechte :http://www.eeye.com/html/Databases/Software/nmapnt.html