Kann man den pc durch einen eingehenden anruf aus dem suspend to ram aufwecken lassen?Hat jemand erfahrungen damit, ich möchte nähmlich meinen pc als ab und fax benutzen da er eh immer an...
Hallo Leute !Ich brach mal wieder euren Support. Also ich habe ein kleines Netzwerk zu Hause. Es besteht nur aus 2 Rechnern. An dem einenRechner ist ein Drucker Lexmark 3200 angeschlossen. Ich habe...
...glaube die hing am falschen Brett!Kennt jemand das Problem?Also, ich öffne mit dem IE ein Word Dokument, das klappt auch wunderbar.Nach dem bearbeiten möchte ich es per Outlook versenden und gehe...
Ich hab nich irgendwas kriminelles vor oder so, aber da glaubt mir wohl eh keiner, trotzdem frag ich aus reiner Neugier. Also, wie geht denn ein Hacker eigentlich ans Werk, wenn er sich z.B. Zutritt...
Hallo hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Ich habe folgendes Problem.Mein Netzwerk besteht aus einem Server DOS/Novell und 5 Clients Win95 . Die Clients kommunizieren mit dem Server mittels...
Habe mir die Eumex 504 PC USB geholt vorher hatte ich eine TK Anlage, die man übers Telefon einrichten mußte und eine Fritz Card PCI .Die Eumex 504 PC USB läuft ohne irgendwelche Probleme, der...
Hallo!Ich habe zu Hause ein Netzwerke mit zwei Pc. Ich habe auf Rechner A den Proxy Analogx istalliert. Und kann jetzt mit Rechner B auch surfen, wenn Rechner A online ist. Gibt es auch einen Proxy...
HI!Habe ein kleines Netzwerk nt4 Server 98 Se über ein Hub zusammen am laufen. Im Server hat eine Fritzcard. Gibt es nun eine Möglichkeit über diesen Server mit dem 98 er Rechner ins Internet zu...
Hallo,hat einer idee wie das mit tdsl lan geht?tdsl wird ja an einen netzwerkadapter angeschlossen dann ist der steckplatz aber belegt. muß ich dann im server 2 netzwerkadapter einbauen und ein...
Hoi!Ich will mir eine Homepage basteln und bräuchte eine kurze Einweisung, wie man das fertige Ding dann ins Netz kriegt.Kann mir das jemand erklären?Schon mal danke!
1.Ich baute mir eine Videoschnittkarte DV.go ein,nach dem hochzählen das Speichers kam eine F ehlermeldung Prüfsumme des Bios stimmt nicht Danach fuhr Win98 wie üblich hoch .2.Nachdem ich die...
HIWenn ein Hacker mit dem Namen und dem Kennwort eines anderen geht ...........FRAGE 1: kann dann der Internet Provider z. B. AOL rein technisch gesehen den Hacker zurückverfolgen und die IP , die...
Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten! Soll der Debug-Modus gestartet werden? Diese Fehlermeldung bekomme ich in letzter Zeit immer häufiger beim Surfen mit dem IE-Explorer 5. Die gewählte Seite...
Ich gehe über einen Proxy Server im Netzwerk ins Internet. Der Server hat eine Fritz ISDN Karte und gestäuert wird meine Verbindung über die Software Ken von AVM. Damit kann ich mit meiner...
Hi!Kennt jemand noch einen guten Bannerexchange außer Topwebmaster und adslave , die einen professionellen Eindruck machen und viele Mitglieder haben?Danke,Chris
Hi Leute,Ich hatte hier letztens so was mit ICS: Wie geht das? gepostet. Nachdem ich eine Antwort von LLTime@gmx.de erhalten habe, funktioniert unser Netzwerk nicht mehr!!! An der Hardware kann es im...
Ich habe eine NW-Karte Namens SN5100TX!! Den Hersteller weiß ich leider nicht! Wer kann mir sagen ob und wo ich dafür einen Windows 2000 Treiber herbekomme? Vielen Dank im Vorraus!cu Micha
Hi,habe hier ein Teledat 2a/b USB. An der ersten Leitung haengt ein Telefon Siemes Gigaset 3015 Comfort und an der zweiten ein Telefon und ein Anrufbeantworter. Habe nun das Problem, dass die...
Hi ihrs, ich habe folgendes Problem:Wir haben 4 Rechner, und einen High-Speed zugang zum Internet k. Standleitung , aber halt genug Power irgend sowas uebers TVkabel, hab jetzt nich im Kopf , damit 4...
Hi !Unter w9x gab es in den Eigenschaften des Clients für Microsoft-Netzwerke die Einstellungsmöglickkeit der Anmeldung: Schnelle Anmeldung und Anmeldung und Verbindungen wiederherstellen ...Unter...