Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Neuer oder bekannter Bug mit IE5?

von Frau Rau (Anonym) am

...glaube die hing am falschen Brett!Kennt jemand das Problem?Also, ich öffne mit dem IE ein Word Dokument, das klappt auch wunderbar.Nach dem bearbeiten möchte ich es per Outlook versenden und gehe...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Wie wird gehackt ?

von Stormbringer am 2 Antworten

Ich hab nich irgendwas kriminelles vor oder so, aber da glaubt mir wohl eh keiner, trotzdem frag ich aus reiner Neugier. Also, wie geht denn ein Hacker eigentlich ans Werk, wenn er sich z.B. Zutritt...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Netware-Server verbietet Client Kommunikation

von (Anonym) am

Hallo hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Ich habe folgendes Problem.Mein Netzwerk besteht aus einem Server DOS/Novell und 5 Clients Win95 . Die Clients kommunizieren mit dem Server mittels...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Eumex 504 PC USB

von Overdrive am 1 Antwort

Habe mir die Eumex 504 PC USB geholt vorher hatte ich eine TK Anlage, die man übers Telefon einrichten mußte und eine Fritz Card PCI .Die Eumex 504 PC USB läuft ohne irgendwelche Probleme, der...

Mit NT + 98SE zusammen ins www?

von (Anonym) am 1 Antwort

HI!Habe ein kleines Netzwerk nt4 Server 98 Se über ein Hub zusammen am laufen. Im Server hat eine Fritzcard. Gibt es nun eine Möglichkeit über diesen Server mit dem 98 er Rechner ins Internet zu...

tdsl + lan

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo,hat einer idee wie das mit tdsl lan geht?tdsl wird ja an einen netzwerkadapter angeschlossen dann ist der steckplatz aber belegt. muß ich dann im server 2 netzwerkadapter einbauen und ein...

ICS: was soll der schrott?

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi Leute,Ich hatte hier letztens so was mit ICS: Wie geht das? gepostet. Nachdem ich eine Antwort von LLTime@gmx.de erhalten habe, funktioniert unser Netzwerk nicht mehr!!! An der Hardware kann es im...