Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

ELMEG euris PCMCIA

von Joachim Arp am

Hat jemand eine Ahnung wo ich aktuelle Treiber oder Infos über diese Karte finde. Auf der Elmeg-Seite gibt es keine Infos mehr über diese Karte.

[bisher keine Antworten]

Wie sicher ist Napster?

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi, weiß jemand was darüber, wie leicht es ist mit Napster an andere Verzeichnisse auf meinem Computer zu kommen als die von mir erlaubten.Gibt es vielleicht irgendwo andere Hinweise auf...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Woher krieg ich meine IP

von (Anonym) am 10 Antworten

Hi, ich hätte da mal 2 Probleme!Konfig:2 Win98SE-PCs über ICS vernetzt, funktioniert ohne Probs!1 Woher her krieg ich meine IP, wenn ich mich ins Internet einwähle? winipcfg sagts mir nicht 2 Wenn...

Internetverbindung

von Halli am 1 Antwort

Hi und hilfeIch kann eine Internetverbindung über ein 56kb Modem herstellen, es werden aber weder im IE noch im Netscape Seiten aufgebaut und die Übertragungsrate liegt gerade mal bei 1000 Bytes...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

2 fragen, da ich nichts finde

von (Anonym) am

also 1 ich suche fuer win32 ein irc-server in etwa wie conferenceroom der jedoch deutlich weniger resourcen schluckt ich brauche nur ein max zwei raeume, das topic sollte bleiben und ich will nur mit...

[bisher keine Antworten]

Cookies aktivieren?

von Upa1 am 6 Antworten

Hallo,habe das Problem, das verschiedene Cookies nicht mehr gesetzt werden.Bin in verschiedenen Clubs, Foren, Hotmail ect. angemeldet und komme nicht mehr rein.Entspr. Fehlermeldung...Cookies nicht...

defragmentieren

von jean (Anonym) am 9 Antworten

defragmentieren klappt seit einigen wochen nicht mehr,obwohl ich alle programme inkl.bildschirmschoner abschalte.geht flott bis 10 ,hält an und beginnt neu,stundenlang.was kann ich tun?

NT und KRNL386.exe

von Siegfried Salomo am

Hallo, ich habe ein Problem und bitte um Hilfe.Der Rechner läuft unter NT4 SP6a. Kurz nach dem Start von T-Online oder Online Banking kommt die Fehlermeldung Fehler bei KRNL386.exe bei 0001:5FE4 Wer...

[bisher keine Antworten]