Hallo,folgendes:Ich habe einen Rechner 98 und einen NT im Netz über Cross-Over Kabel verbunden. Ping funktioniert. Aufm NT Rechner wird der 98er erkannt, kann jedoch nicht auf ihn zugreifen:...
Hallo, könnt Ihr mir helfen?. Bis vor kurzem habe ich noch den Internet Explorer 5.0 benutzt, war nicht so zufrieden damit, und binnun zum Navigator umgestiegen. Habe jetzt leider ein Problem: Wenn...
SurfEU, der Liebling der SurferNach Microsoft man möge den Artikel gelesen haben, www.cyberwarnews.de bietet nun auch das Jointventure von MediaMarkt und SurfEU kostenloses Surfen an, wenn auch nicht...
Tach zusammen, habe gerade AVM-Ken instaliert, klappt auchalles wunderbar, nur wenn ich den Rechner Server neustarte kommt ne fehlermeldung das poproxy nicht gestartetwerden kann. Unter details steht...
Hallo Leute, meine Modem hat v90 Standard. Geht ein Update auf 92???Angeblich soll man mit 92 schneller ins Internet gelangen und auch schneller runterladen können
Hallo!Mein Onkel hat bei sich nur maximal 33600 bps. Ich besitze das gleich Modem und den gleichen Anbieter Freenet wie er, und ich habe nie unter 49333 bps. Seine Wohnung ist schon etwas älter, und...
Es hat doch tatsächlich mal geklappt ...... ich habe den Virus W95/CIH.A auf meiner Festplatte ausfindig machen können. Scheinbar befällt der Virus nur EXE-Dateien und er läßt sich auch...
Hallo Leute,habe ein echt nerviges Problem mit Outlook Express 5.0 und dem I.E. 5.0. Outlook Express wird vom I.E. nicht mehr als Standard E-mail Client anerkannt, d.h. also, wenn ich auf einer...
Hallo!Auf folgenden sites könnt Ihr Eure Firewall online wie auch sonst testen:http://trojanscanner.com/cgi-bin/nph-portscannerhttp://grc.comErkennen und Entfernen von...
Hallo, eine Frage für die Experten:Ich habe eine feste IP Nr. und bin über NetMeeting erreichbar. Nun möchte ich ins Internet einen Link setzen, der NetMeeting startet und gleich anruft.Ist sowas...
Hallo LeuteBin auf der such nach einer guten Firewall !Habe mir ZONE ALARM runtergeladen.Auf der Seite SHIELDS UP habe ich mich dann einem Test unterzogen.Nach TEST MY SHIELDS waren nach dem Test 2...
Hallo,kann mich mal jemand aufklären, wie eine Multilinkverbindung funktioniert? Ich habe eine Eumex 504 PC Telefonanlage. Brauche ich da noch eine ISDN-Karte? Es wäre schön, wenn mir jemand das...
Habe ein kleines Netzwerk 2x Win2000 verbunden über Ethernet BNC. Internet via Elsa ISDN extern und Sambar Server auf dem einen PC. Diese Konfiguration stinkt mir nun langsam, da der eine PC ja immer...
Ich nutze auf einer Homepage einfache Javascript-Funktionen um Bilderin kleinen Fenstern anzuzeigen :function sc01 window.open music/cover_full/xxx.jpg , cover , width 420,height 430,menubar...
Hi so!Ich habe ein Netzwerk bestehend aus 3 Computern per Hub.Ein Computer hängt am Internet, die beiden anderen können per Wingate über den Server ins Internet gehen.Frage:Welche Firewall außer...
Ich nutze seit ein paar Tagen den Smartsurfer von Web.de, da ich sowieso nur mit Internet-by-call-Anbietern ins Netz gehe.Heute fing er plötzlich damit an, daß er immer wieder eine...
Hallo,Ich habe bei einem Bekannten gesehen, dass als er in einem Formular einer Homepage seine Daten Adresse,Name usw eingeben musste, er mit den Curson aus einer Liste seine EMail Adresse usw....
hallo leute!!habe mir heute opera 4.0 runtergeladen. wollte den browser, von dem alle so schwärmen doch mal ausprobieren. bin hell begeistert davon!!!nur: bin ein armer student. woher kriegt man den...