Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Kostenlos ins Internet, die zweite

von [CoTH] am

SurfEU, der Liebling der SurferNach Microsoft man möge den Artikel gelesen haben, www.cyberwarnews.de bietet nun auch das Jointventure von MediaMarkt und SurfEU kostenloses Surfen an, wenn auch nicht...

[bisher keine Antworten]

V92 Standard

von zerogravity am 2 Antworten

Hallo Leute, meine Modem hat v90 Standard. Geht ein Update auf 92???Angeblich soll man mit 92 schneller ins Internet gelangen und auch schneller runterladen können

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Viruswarnung: W95/CIH.A

von Wumpchild am 8 Antworten

Es hat doch tatsächlich mal geklappt ...... ich habe den Virus W95/CIH.A auf meiner Festplatte ausfindig machen können. Scheinbar befällt der Virus nur EXE-Dateien und er läßt sich auch...

Problem mit Outlook Express 5.0

von Mitch88 am 2 Antworten

Hallo Leute,habe ein echt nerviges Problem mit Outlook Express 5.0 und dem I.E. 5.0. Outlook Express wird vom I.E. nicht mehr als Standard E-mail Client anerkannt, d.h. also, wenn ich auf einer...

Firewall-Test online

von FreddyK. am 4 Antworten

Hallo!Auf folgenden sites könnt Ihr Eure Firewall online wie auch sonst testen:http://trojanscanner.com/cgi-bin/nph-portscannerhttp://grc.comErkennen und Entfernen von...

Forum Homepage selbermachen

NetMeeting - Aufruf aus dem INet

von ChristianF am

Hallo, eine Frage für die Experten:Ich habe eine feste IP Nr. und bin über NetMeeting erreichbar. Nun möchte ich ins Internet einen Link setzen, der NetMeeting startet und gleich anruft.Ist sowas...

[bisher keine Antworten]

Zone Alarm

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo LeuteBin auf der such nach einer guten Firewall !Habe mir ZONE ALARM runtergeladen.Auf der Seite SHIELDS UP habe ich mich dann einem Test unterzogen.Nach TEST MY SHIELDS waren nach dem Test 2...

suche günstige Router-Lösung

von miguel am 6 Antworten

Habe ein kleines Netzwerk 2x Win2000 verbunden über Ethernet BNC. Internet via Elsa ISDN extern und Sambar Server auf dem einen PC. Diese Konfiguration stinkt mir nun langsam, da der eine PC ja immer...

Automatischer Profil "Einsatz"

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo,Ich habe bei einem Bekannten gesehen, dass als er in einem Formular einer Homepage seine Daten Adresse,Name usw eingeben musste, er mit den Curson aus einer Liste seine EMail Adresse usw....

Opera 4.0

von johnny.s am 12 Antworten

hallo leute!!habe mir heute opera 4.0 runtergeladen. wollte den browser, von dem alle so schwärmen doch mal ausprobieren. bin hell begeistert davon!!!nur: bin ein armer student. woher kriegt man den...