Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Mr. Cool und GMX

von Ben_Fraser am 3 Antworten

Mein Problem ist folgendes: Mr. Cool ist ein Freeware-Programm, das größere Dateien an deine E-Mail-Addresse schickt, um die volle Bandbreite zu erreichen. Anschließend kannst du diese Datei von...

Verbindungsgeschwindigkeit

von Chevyman am 3 Antworten

Ich bekomme mit meinen Modem Microlink USB 56K nur noch eine Verbindung mit 2400kb zustande.Hab alles propiert aber nichts bringt Besserung.Auch die 115200 Einstellung.Wer kann helfen ?

Info über ping

von Holmegaards am 2 Antworten

Hi,ich habe folgendes Problem:Habe mir gerade die Flatrate zugelegt und bin zum Onlinespieler avanciert.Zur Flatrate habe ich mir auch ISDN mit der Teledat 150 PCI zugelegt,von wegen der schnelleren...

Probleme beim Internetzugang KielNet Software/Hardware abhän

von Peul am

Ich habe seit August 99 einen PC PIII 450,Abit BE 6,USB Modem Elsa,Asus GK, Win 98SE. Mit diesem PC hatte ich von Anfang an Probleme beim Internet Zugang KielNet. Anfangs Call by Call, seit 01.09 als...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

An alle!! Zone Alarm auf gut Deutsch!!!!

von Schlumpfi1 am

Hallo!Für alle die mit der Englischen Sprache so ihre Problemchen haben!!Hier findet Ihr eine Beschreibung von Zone Alarm in Deutscher Sprache. http://www.trojaner-info.de/inhalt.shtmlGruss!! Schlumpfi1

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Hilfe, werde ich beobachtet?

von (Anonym) am 15 Antworten

Mein ZoneAlarm zeigt mir in letzter Zeit öftersversuchte Internet accesses von IPs wie62.54.186.39.Als WWWhois-Ergebnis erhalte ich dazu: ... domain: t-ipconnect.dedescr: Deutsche Telekom, Zentrum...

Napster tuts nicht

von (Anonym) am 4 Antworten

Tachen,Ich hab mir vor kurzem Napster V2.0 Beta 6 runtergeladen und mußte feststellen dass das Programm bei mir nicht zu starten zu überreden ist. Es wird jedesmal aufgrund eines ungültigen Vorgang...

Forum Homepage selbermachen

perl-text counter

von wudmx am

hi!ich will einen textcounter auf meine homepage integrieren, den ich mit perl schreiben will. aber wie mach ich eine reload-sperre???welchen befehl?thxwudmx

[bisher keine Antworten]

Internet über TVKabel

von slaveog am 3 Antworten

Hi,ich will mit einem TVKabelmodem ins Internet!!!!Kann mir einer eine Internet Seite sagen wo sämtliche Flatrate Angebote für TVKabelmodems in Deutschland gibt oder sonst irgendetwas wo man sich...

HILFE !! Suche Capi-Treiber für MacOS !!!!

von GTFreak am

Hi Freaks da draussen,ich suche dringend den ISDN CAPI-Treiber für meinen Mac.Wo kriege ich den her?????Danke,GTFreak

[bisher keine Antworten]