Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Wahl zum ICANN (Internet-Regierung)

von dr.mabuse am

-------- Original Message --------Betreff: Wahl zum ICANN Internet-Regierung Datum: Sat, 22 Jul 2000 16:26:17 0200From: Peter Gebauer

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Druckproblem

von Herb am 1 Antwort

Servus,ich habe folgendes Problem:An einem NT4.0 Server ist ein Nec Nadeldrucker angeschlossen, installiert und freigegeben. Soweit so gut... funktioniert auch Nun sollen auf dem Nadeldrucker...

Kann nicht im Internet Spielen

von Chief-Paul am 1 Antwort

Folgendes Problem: Ich heng hinter nem Proxi-Server der mit Win 98SELäuft. Ich hab Win98 SE zusätzlich ist das Netzprogramm KEN! installiert. Die Netzwerkkarten laufen über TCP/IP. Der Explorer...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Hife Tojaner ?

von Mäx30 am 14 Antworten

Meine Firewall zeigt folgende meldung an:: The Firewall has blocked Internet access to your Computer UDP Port 31789 from 149.225.11.174 UDP Port 31790 und zwischendurch die windows meldung::Netscape...

Forum Homepage selbermachen

HILFE!!!!!!!!!!HILFE!!!!

von chosen am 2 Antworten

hi@all,ich mache gerade ne interne homepage...ich brauchen eine suchmaschiene, die auf cgi basis basiert...ich habe nen apache web-server, cgi modul ist auch installiert...ich habe zwar suchmaschiene...

Flash4

von Bayer am 1 Antwort

Ich will für meine Internet Seite www.thomas-bayer.de ein paar Interaktive Spiele basierend auf Macromedia Flash4 stellen. Da ich aber nur Videos mit Flash4 machen kann, suche ich gut Internet...

Funk-Netzwerke

von Josef Haag am 2 Antworten

Ich möchte nach einem Umzug nicht mehr alle PC s neu verkabeln und überlege, ob nicht ein Funk-Netzwerk das Richtige wäre.Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Gibt es inzwischen einigermassen...

Forum Internetanschluss und Tarife

Navigator optimieren

von Lieven (Anonym) am 3 Antworten

Hi,ich suche ein paar gute Websites, die sich mit den Einstellungen des Netscape Navigators befassen und gute Hinweise zum Optimieren geben.Wer ein paar entsprechende URLs kennt, kann sie bitte mal...

Mauszeiger mit Anhang

von Alesi am

Habe auf meiner seite http://www.alesi.at unter Bei den zwergen und dann Lukas das JavaScript Mauszeiger mit Anhang eingefügt und jetzt funktionieren die links nicht mehr, wenn ich die seite...

[bisher keine Antworten]