Opera 4.01
von Soundman (Anonym) am 4 Antwortenhabe mir den Opera 4.01 runtergeladen. Der erste Eindruck: Klasse! Aber........sagt mal kann es sein das der Opera Probs mit Frameseiten hat? Als Offlinebrowser für meine Hompage funktioniert alles....
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
habe mir den Opera 4.01 runtergeladen. Der erste Eindruck: Klasse! Aber........sagt mal kann es sein das der Opera Probs mit Frameseiten hat? Als Offlinebrowser für meine Hompage funktioniert alles....
Hy,wir sind meist eine Gruppe von 5 Leuten die im Netzwerk daddeln. Ich habe als einziger win2000 und 98se auf einem Rechner. Auf verschiedenen Partitionen. Die anderen benutzen 98se. Wenn sie nun auf...
Hi Was denkt ihr über Internet via Sateliet?cu xash_in_rage
Hallo Netzwerkbetreiber,ich habe seit kurzem ein Netzwerk 2PCs . Es klappt alles sehr gut.Ich habe mit Wingate 4.1 einen Proxyserver mit festen IP Adressen installiert. Klappt gemäß eueren Angaben...
Kann mir jemand ma nen guten, schnellen proxy empfehlen AUSSER www.anonymizer.com ?
Ich habe folgendes Problem:Öffne ich in Word meine Homepage, dann werden die eingefügten Gifs nicht angezeigt und kann sie daher auch nicht mit ausdrucken . Wer kennt eine Lösung?Vielen Dank vorab
Hallo!Ich kann keine Mails mit dem OutlookExpress verschicken. Obwohl ich die erforderlichen Einstellungen gemacht habe Postfachadresse, Serveradresse etc... bekomme ich nach einer Minute immer eine...
Outlook will meine Mails nicht abholen!Wenn ich versuche mir Microsoft Outlook 98 meine Mails abzuholen kommt immer folgende Fehlermeldung:Internet Mail ist nicht ordnungsgemäß registriert. Bitte...
Hallo Freaks!!!Problem Habe eine zweite Netzwerkarte in meinem Server eingebautum die Bandbreite des Servers zu erhöhen.Der Dedicated-Server ,,TFC soll unter den beiden IP s ereichbar sein.Fahre...
is n crossposting, sorry aber das erste posting is auf m falschen brett -gestern war mein erster tag - sorry nochmal ALSO FOLGENDES: bisher hatte ich 2 Win95 Rechner mittels Netbios over TCP vernetzt...
Hallo allesamt!Wie kann ich im Internet Explorer einen einzelnen Favoriten so einstellen, das er beim anklicken automatisch in einem neuen Fenstergeöffnet wird?Dank und Gruß von Harry!
Wenn ich die Seite www.nuerburgring.de aufrufe, kommt die Meldung Der Browser unterstützt kein Javascript und es geht nicht weiter. Wie kann ich Javascript aktivieren. Habe IE5. Danke Leute.
Hallo!Wenn ich durch nen Bootsektorvirus oder sonst was meinen Bootsektorvirus mit fdisk /mbr löschen muss, kann ich danach noch Windows starten oder kann ich gleich format c: eingeben?CU
hallo leute,ich weiß, der Titel ist nicht das gelbe vom ei, aber ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch meine seite noch einmal ansehen könntet und eure meinung dazu abgeben...
Hy Leute! Wie komme ich unuer Win98 zu Microsoft Mail?? Möchte Postfächer auf NT-Server ansprechen. Unter NT Win2k kein Problem, dort lässt sich Microdof Mail unter Systemsteuerung-- Software...
bitte helft mir in meiner Verzweiflung - ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe eine Teledat150 ISDN-Karte im PC. Dann habe ich nach A.Rommel vielen Dank - ist echt gut! den PPP-Zugang konfiguriert und...
Wo giebt es firewall in deutscher sprache ???und info über was machen die wie bedient man die und warum wiso weshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm..Bitte möglichst unkomplizierte antwort. M F...
habe dazu grade was im contra nepp bereich ausgehangen....WM_FYIthomas woelfer
Frage-kann mein rechner trotzt instalierter firewall, mit nuke-programmen abgeschaltet,bzw vom Netz getrennt werden? Wie funktionieren solche Abschußprogramme Danke für auskünftedieter
hallo leute,ich hab ne netzwerkkarte eingebaut seitdem hat sich das booten extrem verlängert. ich hab aber keine lust die karte zu deaktivieren wie geb ich der karte eine feste ip. kann mir das bitte...