Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Opera 4.01

von Soundman (Anonym) am 4 Antworten

habe mir den Opera 4.01 runtergeladen. Der erste Eindruck: Klasse! Aber........sagt mal kann es sein das der Opera Probs mit Frameseiten hat? Als Offlinebrowser für meine Hompage funktioniert alles....

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

win2000+98se

von McDenn am 7 Antworten

Hy,wir sind meist eine Gruppe von 5 Leuten die im Netzwerk daddeln. Ich habe als einziger win2000 und 98se auf einem Rechner. Auf verschiedenen Partitionen. Die anderen benutzen 98se. Wenn sie nun auf...

netz via Satelliet?

von xash_in_rage am

Hi Was denkt ihr über Internet via Sateliet?cu xash_in_rage

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Homepage-gif in Word?

von Dionysos am 1 Antwort

Ich habe folgendes Problem:Öffne ich in Word meine Homepage, dann werden die eingefügten Gifs nicht angezeigt und kann sie daher auch nicht mit ausdrucken . Wer kennt eine Lösung?Vielen Dank vorab

OutlookExpress - Socketfehler???

von Snoopy am 1 Antwort

Hallo!Ich kann keine Mails mit dem OutlookExpress verschicken. Obwohl ich die erforderlichen Einstellungen gemacht habe Postfachadresse, Serveradresse etc... bekomme ich nach einer Minute immer eine...

2 NETZWERKKARTEN

von RED-LED am 5 Antworten

Hallo Freaks!!!Problem Habe eine zweite Netzwerkarte in meinem Server eingebautum die Bandbreite des Servers zu erhöhen.Der Dedicated-Server ,,TFC soll unter den beiden IP s ereichbar sein.Fahre...

Forum Homepage selbermachen

User der Welt, schaut auf diese Site

von dm-tom am

hallo leute,ich weiß, der Titel ist nicht das gelbe vom ei, aber ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch meine seite noch einmal ansehen könntet und eure meinung dazu abgeben...

[bisher keine Antworten]

MicrosoftMail in Win98??

von Chris am 2 Antworten

Hy Leute! Wie komme ich unuer Win98 zu Microsoft Mail?? Möchte Postfächer auf NT-Server ansprechen. Unter NT Win2k kein Problem, dort lässt sich Microdof Mail unter Systemsteuerung-- Software...

Modem-Fehlermeldung 630

von Tom_Guzzi am

bitte helft mir in meiner Verzweiflung - ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe eine Teledat150 ISDN-Karte im PC. Dann habe ich nach A.Rommel vielen Dank - ist echt gut! den PPP-Zugang konfiguriert und...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

suche deutsche Firewall

von Max (Anonym) am 1 Antwort

Wo giebt es firewall in deutscher sprache ???und info über was machen die wie bedient man die und warum wiso weshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm..Bitte möglichst unkomplizierte antwort. M F...

IP bei Netzwerkkarte

von (Anonym) am 5 Antworten

hallo leute,ich hab ne netzwerkkarte eingebaut seitdem hat sich das booten extrem verlängert. ich hab aber keine lust die karte zu deaktivieren wie geb ich der karte eine feste ip. kann mir das bitte...