Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Ping mit ADSL

von [CoTH] am

Hi!Kann mir wer sagen, in welchem Bereich ein Ping mit ADSL liegt?Ist es genauso wie bei ISDN 80-120 ?Thx im vorrausGoldenhawk, CoTHwww.cyberwarnews.de

[bisher keine Antworten]

Anrufzurückverfolgen?

von xash_in_rage am 7 Antworten

Morgen !Ich kreig momentan jeden tag nen anonymen Anruf.Nervt auf die dauer doch ein bisschen.Leider hab ich nur analog. Weiß einer ob s ein Progii gibt um Anrufer festzustellen zurückverfolgen Am...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

welche 100M-bit Karte/Hub

von KILL_SADDAM am 2 Antworten

Hi!Welche 100-MBit Karte könnt ihr empfehlen?Ich hab gehört, daß es schon gute ab 30DM,-gibt.Gibt es auch ISA karten oder nur PCI?Welches 100-MBit Hub könnt ihr empfehlen?4er-10er Hubs, ich...

Forum Homepage selbermachen

cgi beschleunigen

von chosen (Anonym) am

hi@all...kann mir jemand mal sagen, ob man das öffnen bei cgi scripten beschleunigen kann?...und, wie man automatisch dem besucher ein cockie schenckt ...seite baut zulange auf...

[bisher keine Antworten]

Homepage-Farbhintergründe

von Mirko am 2 Antworten

Hallo,bin ein Neuling und setze mich gerade mit der Erstellung meiner Homepage auseinander. Nun habe ich einen einfarbigen schönen blauen Hintergrund, jedoch ist er nur einfarbig. Wie ist es möglich...

Will einfach nicht! Warum???

von Links2000 am 8 Antworten

Hallo,ich habe folgendes Problem:ich habe eine 3com905b-Bombo-Netzwerkkarte, die eigentlich das Beste darstellen sollte, was es gibt. Nun wollte ich über das neu aufgebaute Netzwerk auf meine anderen...

Zugriff auf GMX über Outlook

von (Anonym) am 6 Antworten

Hallo,ich versuche mit MS Outlook meine Mails über DFÜ-Internet-Verbindung bei GMX abzurufen, bzw. zu versenden.Das Abrufen klappt in der Regel, aber beim Senden kommt es immer zu Fehlern....

Servererweiterungen für FrontPage 2000

von Gillian am

Trotz Aufschaltung auf dem Server lassen sich über FrontPage auf dem Anschluss 80 keine Daten übermitteln - demzufolge laufen auch FrontPage-Elemente nicht. Habe keine Ahnung, wo das Problem liegen...

[bisher keine Antworten]

Win2000 und über TCP/IP spielen

von Surfmama (Anonym) am

wir sind mit FLatrate von T_online und DSL über einen WinNT rechener im Internet. Die zwei dranhängenden Rechner haben Win2000Einwahl über DFÜ.Klappt auch alles hervorragend Router: Virtual...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

PGP - absoluter schrott?

von bond am 6 Antworten

hi,ich hab pgp installiert freeware und auch das e-mail-outlook plug-in. aber outlook hat gesagt, dass es falsch installiert ist das plugin und ist nicht gestartet. ich hab in outlook aber wichtige...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Secure ROM Hacker CD??

von joschi (Anonym) am 4 Antworten

HalloHab heute die CD bekommen um mich etwas vor Hackern zu schützen.Aber bitte was muss ich jetzt machen?Muss ich mir diese Nukers,Netbus usw.selbst auf den Rechner installieren oder was?Werde aus...

Programierer für Java

von Jürgen V. am 2 Antworten

Hallo zusammen,ich suche dringend jemanden, der Erfahrungen in Java hat. Ich benötige für meine Hompage ein Java-Prg, welches ich nach ewigen suchen nicht im Internet finden konnte. Für eure Hilfe...