Hallo,ich habe ein externes Arowana v.90 56k Modem. Wenn ich mich damit per Standard-Windows DFÜ-Verbindung einwähle und ein Verbindung von über 33k bekomme meist 40, 42,44 , ist die Verbindung...
P.S: Alle eckigen Klammern im Programmcode sind durch und ersetzt.HiIch habe folgendes Problem:Ich möchte auf meiner HP ein bestimmtes Bild einfügen, welches sich nicht auf meinem Server befindet....
Hallo zusammenIch habe auf meiner Homepage folgenden Script zum auslesen der Bildschirmauflösung eingebaut:script language JavaScript if screen.width 640 window.location.href 640/start.htm if...
Hi!Kann mir wer sagen, in welchem Bereich ein Ping mit ADSL liegt?Ist es genauso wie bei ISDN 80-120 ?Thx im vorrausGoldenhawk, CoTHwww.cyberwarnews.de
Morgen !Ich kreig momentan jeden tag nen anonymen Anruf.Nervt auf die dauer doch ein bisschen.Leider hab ich nur analog. Weiß einer ob s ein Progii gibt um Anrufer festzustellen zurückverfolgen Am...
Hallo Leute! Mir kann doch sicherlich einer sagen warum der Netscape 4.7 keine Farben in Tabellen anzeigt, IE 5 aber sehr wohl? Ich muss immer Leerzeichen in die Tabelle eintippen, damit Netscape die...
Hi!Welche 100-MBit Karte könnt ihr empfehlen?Ich hab gehört, daß es schon gute ab 30DM,-gibt.Gibt es auch ISA karten oder nur PCI?Welches 100-MBit Hub könnt ihr empfehlen?4er-10er Hubs, ich...
Habe mir neulich diese Teledat gekauft, jetzt läst sich aber keineInternetverbindung mit DFÜ herstellen, so eine scheisse!!!Unter win98 funktioniert alles tiptop. brauche ich einen Treiber habe...
hi@all...kann mir jemand mal sagen, ob man das öffnen bei cgi scripten beschleunigen kann?...und, wie man automatisch dem besucher ein cockie schenckt ...seite baut zulange auf...
Hallo,bin ein Neuling und setze mich gerade mit der Erstellung meiner Homepage auseinander. Nun habe ich einen einfarbigen schönen blauen Hintergrund, jedoch ist er nur einfarbig. Wie ist es möglich...
Hallo,ich habe folgendes Problem:ich habe eine 3com905b-Bombo-Netzwerkkarte, die eigentlich das Beste darstellen sollte, was es gibt. Nun wollte ich über das neu aufgebaute Netzwerk auf meine anderen...
Hallo,ich versuche mit MS Outlook meine Mails über DFÜ-Internet-Verbindung bei GMX abzurufen, bzw. zu versenden.Das Abrufen klappt in der Regel, aber beim Senden kommt es immer zu Fehlern....
Trotz Aufschaltung auf dem Server lassen sich über FrontPage auf dem Anschluss 80 keine Daten übermitteln - demzufolge laufen auch FrontPage-Elemente nicht. Habe keine Ahnung, wo das Problem liegen...
wir sind mit FLatrate von T_online und DSL über einen WinNT rechener im Internet. Die zwei dranhängenden Rechner haben Win2000Einwahl über DFÜ.Klappt auch alles hervorragend Router: Virtual...
hi,ich hab pgp installiert freeware und auch das e-mail-outlook plug-in. aber outlook hat gesagt, dass es falsch installiert ist das plugin und ist nicht gestartet. ich hab in outlook aber wichtige...
HI!Ist die oben genannte Anlage zu empfehlen, oder gibt s für ungefähr das gleiche Geld was besseres?Macht die irgendwelche Prob s?Was für ne ISDN-Karte is da eigentlich drinne?cuMichaelE
HalloHab heute die CD bekommen um mich etwas vor Hackern zu schützen.Aber bitte was muss ich jetzt machen?Muss ich mir diese Nukers,Netbus usw.selbst auf den Rechner installieren oder was?Werde aus...
Hallo zusammen,ich suche dringend jemanden, der Erfahrungen in Java hat. Ich benötige für meine Hompage ein Java-Prg, welches ich nach ewigen suchen nicht im Internet finden konnte. Für eure Hilfe...