Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Modem wählt sich nicht mehr ein (Fehlermeldung680)

von (Anonym) am

hi,als ich nach einem starken gewitter ins internet wollte stellte das modem keine verbindung mehr her. ich soll überprüfen ob mein Modem richtig mit der Telefonbuchse verbunden ist. kann es sein,...

[bisher keine Antworten]

PC-Kommunikation

von vieth am 1 Antwort

Auf meinen PC in meiner Firma möchte ich via T-Online auf C zugreifen können.DFÜ-Netzwerk ist auf meinem Rechner installiert und eingerichtet, aber ich bekomme einfach keine Verbindung.Es muß doch...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Virenprobleme und ICQ

von Budweiser am 1 Antwort

Vorhin habe ich mal wieder meine Platte gescannt, da fand Norton den Virus willow.1870 auf meinem Rechner. Dann wurde automatisch gebootet, einige Signaturen geändert von Norton etc.Dann habe ich mit...

Zugangssoftware für Altavista wird schon verschickt?

von [CoTH] am

Hi!Wird die Zugangssoftware für Altavista eigentlich schon verschickt?Ich hab mich nämlich vor 1 Monat angemeldet, aber die Software wurde mir immmer noch nicht zugesendet.CUGoldenhawk,...

[bisher keine Antworten]

Kanalbündelung -Win98+Win2000 friert ein

von Klaus (Anonym) am

Hallo!Ein erneuter Versuch ...Sobald ich mittels Kanalbündelung ins Netz gehe, friert sowohl Win98 als auch Win2000 ein!Habe unter Win98 Ndis-Update ausgeführt - hat nichts gebracht...Benutze eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Immer Startseite von Freenet!

von Uwe Richter am 4 Antworten

Hallo,heute brauche ich mal Hilfe von Euch, mein ISP ist Freenet, echt günstig, das blöde ist aber, das ich bei jedem Anmelden bei denen erstmal auf deren Startseite umgeleitet werde.Dann hat mein...

T-Online Flatrate

von Black Knight (Anonym) am 9 Antworten

Hat jemand die T-Online Flatrate, und kann derjenige auch damit Spiele wie Diablo 2 und Quake 3 zocken? Ich wäre für jede Rückmeldung dankbar. Momentan hab ich das normal T-Online und es ist mir...

internetverbindungsfreigabe über KABEL! Wie muß ich beide ne

von (Anonym) am

ich weiß, daß die internetverbindungsfreigabe über eine dfü verbindung problemlos funktioniert, leider hab ich keine dfü sondern einen kabelanschluß! Dh eine meiner zwei netzwerkkarten ist mit...

[bisher keine Antworten]