Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Versionen von IE5

von martin (Anonym) am 1 Antwort

Hallo,UNterscheiden sich die offiziellen Versionsbezeichnungen des IE von den richtigen ? Ich meine folgendes: mir ist aufgefallen, das die in meinem Win98SE eingebaute IE-Version angepriesen wird als...

Mediaplayer

von thom (Anonym) am 1 Antwort

Ist den Wirklich der MediaPlayer 6.4 besser als der RealPlayer?bei mir Erkannte der realPlayer keine Mpeg u.s.w. auch nach einigen-updatets nicht

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Sygate und Win2k

von (Anonym) am

Mein Kumpel hat zu hause Sein Netz mit Sygate Inet fähig gemacht.Wenn ich mit Win 98 i ns Internet will geht es aber wenn ich mit Mein win 200 rein will funzt es nicht.Ich meine das ich alles genau...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Wer kann helfen???

von (Anonym) am 4 Antworten

An unserem Netzwerk ntserver workstation wurde am drucker gedruckt, der am Server hängt.Seit heute wird der drucker nicht mehr angezeigt. will ich ihn neu installieren, so erscheint er als...

Flatrate für DM 19,95 ! ! !

von (Anonym) am 3 Antworten

Wenn ihr nur ne Flatrat fürs Surfen braucht, geht zu WebX www.webx.de . Die haben jetzt ne Flat im Angebot für 20,--. Nachteil: 70MByte Transferslimit. Für Download-Freaks ungeeignet ! cu

Forum Homepage selbermachen

Frontpage2000 Ärger....

von wanderer am

Nachdem Windows mal wieder am ende und eine komplette neuinstallationfällig war hab ich u.a. auch FP2000 installiert.Danach war es mir aber nicht mehr möglich, Emails zu verschicken :Jedesmal wenn...

[bisher keine Antworten]

V.92

von Mischa D. am 2 Antworten

evtl. habt ihr auch ne mail von elsa zum neuen V.92-standart bekommen.weiß jemand schon was genaueres? sicherlich müssen die provider sich auch erst umstellen hoffentlich nicht so lange . hat jemand...

Elsa 56k Basic TelDaFax

von (Anonym) am 3 Antworten

Letzte Woche hab ich mir so n Teil gekauft. Der Verkäufer meinte ich könnte nur TelDaFax als Providerbenutzen,bei anderen Providern hätte ich nur eine Geschwindigkeit von 14Kbs. Das Modem sei...

Brauche dringend Unterstützung!

von babel am 4 Antworten

Ich habe 2 Riesenprobleme. Ich arbeite mit MS Frontpage 2000, kenne mich auch ein wenig mit HTML-Programmierung aus. Habe eine Homepage erstellt mit grafischen Aufzählungszeichen, die bisher immer...

kleines Problem

von dm-tom am 2 Antworten

hallo leute,ich habe mit meiner seite ein kleines problem. am ende habe ich einen counter eingefügt. wenn die verbindung zu diesem server nicht klappt oder langsam ist, läd sich auch der rest meiner...

"Targa" Modem V.90 - ja oder nein?

von mdmman (Anonym) am

Habe gerade ein Modem für Notebooks PCMCIA der Marke Targa bei Karstadt erstanden. Auf der Verpackung steht V.90 K56flex Dual Mode - Auto Switchable auch ein Verkäufer versicherte mir, dass das...

[bisher keine Antworten]

Mehrere Benutzer aber nur ein Adressbuch

von lukilife (Anonym) am

Ich arbeite mit Win98 2.Edition in I-Explorer 5.0. Am Computer habe ich mehrere Benutzer angelegt, in jedem Benutzerprofil befindet sich auch ein leeres Adressbuch. Alle Benutzer greifen aber auf das...

[bisher keine Antworten]

Internet Explorer 5.0 nervt

von Ande am 2 Antworten

Neuerdings spinnt mein Explorer irgendwie rum, wenn ich surfe und eine weitere Seite öffne, danach wieder auf die ursprüngliche klicke die andere lädt ja noch , wechselt der Explorer meist nach ein...

IE5.0 nervt

von mekke (Anonym) am 1 Antwort

Ich arbeite viel mit Formularen im Internet, in letzter Zeit kommt eshäufig vor das wenn ich in Eingabefelder etwas eingebe und dann z.b.etwas ändern will mit der Löschtaste, dann springt der IE5.0...