T-Online = lahm
von Teflon am 45 Antwortenkans sein daß T-online momentan ziemlich lahm is,erst braucht man mehrere Versuche bis ne Verbindung zustande kommt und dann, kommen nach einiger Zeit keine Daten mehr durch die Leitung.oder is des...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
kans sein daß T-online momentan ziemlich lahm is,erst braucht man mehrere Versuche bis ne Verbindung zustande kommt und dann, kommen nach einiger Zeit keine Daten mehr durch die Leitung.oder is des...
ich habe vor einen neuen computer zu kaufen, das modem intern wollte ich vom alten übernehmen. Dann wollte ich die beiden vernetzten. Das ganze wird wahrscheinlich hauptsächlich für Games benutzt,...
Ich habe folgendes Problem:Die Kommunikation zwischen meinem Rechner und der Eumex 504 PC USB wird in sehr unregelmäßigen Zeitabständenunterbrochen. Laut der CAPI-Control-Anzeige in der Taskleiste...
Hallo, möchte auch gerne meine ersten Versuche in Sachen Homepage angehen.Bin nur noch am grübeln, welcher Anbieter Purtec, e.c.a. und welche Software ich nehmen/wählen soll .Vielen Dank.
Tach!Nun gibt s ja mittlerweile schon einige Möglichkeiten, Breitband-Inernet zu bekommen, wie z.B. Kabelmodem, DSL, Satelliten-Internet.Da ich allerdings in einem kleinen Kaff und nicht einer...
hallo zusammen ich habe ein ganz grosses problem und zwar habe ich mir von netzscripte.de einen formailer script runtergezogen und wollt ihn in meine seite einbinden, das problem ist nun das ich...
Hallo.In den AGB der T-online flat steht, dass überregionale Seiten im Betrag von 79,- nicht enthalten sind, sondern zusätzlich bezahlt werden müssen. Aber was genau versteht man eigentlich unter...
Hallo Leute,ich fahre seit ein paar Tagen eine Kanalbündelung mit Win95C und dem Provider Freenet. Es klappt alles super die volle Speed ist immer da. Jetzt möchte ich aber gerne das die...
Ich will meine Mails per Messenger abrufen, kann aber die Popadresse von Hotmail nicht herausfinden...Danke und Ciao.
Moin, ich will ne Schriftart auf meiner Homepage benutzen die selten ist und sicher keiner hat. Wie kann ich es jetzt anstellen, dass doch jeder diese Schriftart sieht ??? Bitte um Hilfe !!!
ich habe auf softunity.de und auf anderen seiten gesehen das dort statt des normalen iexplorer symbols ein eigenes ist. kann mir jemand sagen wie ich das auch machen kann?
Hallo dadraußen, es stand zwar schon mal hier in den bretter naber könnte mir nochmal jemand sagen wo es ein progra. gibt mit demman den automatischen homepageaufruf von freenet beim einwählen...
Hi Leute,Ich fürchte, dass es Artikel wie die über Zonealarm sind Computerbild like die irgendwelche Lamer dazu veranlasst immer wieder darüber nachzudenken das sie wieder mal Angegriffen werden...
Seit der Umstellung von Win98 auf Win2k sind die Netzwerkzugriffe auf benachbarte Computer extrem verlangsamt. Wer weiß Rat?Konfiguration: Switch CentreCom 8186, Cat5-Verkabelung, RJ45,3COM...
Ich entwickelte eine Accessdatenbank für ein kleines Peer-to-Peer Netzwerk 7 NT4-Workstationen , das ich zur Zeit ebenfalls verwalte. Die Rechner sind mit PII 300 MHz ,128 RAM ausgestattet, 10 MB...
Wenn ich mein Modem Elsa Microlink 56k Fun mit Elsa-Treiber installiere,reagiert es beim einwählen erst nach fünf Sekunden.Wenn ich es aber mit dem Windowsstandardmodemtreiber istalliere,wählt es...
Hi,kennt jemand ein Tool Freeware mit dem ich die Menge der empfangenen Daten protokollieren kann, das so ähnlich wie die Online-Timer funktioniert?MfGart
Hallo,aufm NT Rechner erscheint der 98er in der Netzwerkumgebung. Kann aber nicht auf ihn zugreifen: Netzwerkpfad nicht gefunden. Aufm 98er Rechner erschneint der NT nicht.Woran liegts ???Ping...
Hi !Wie ich gerade gesehen habe, hat man mit AOL 2 IP s.Eine kommt durch den AOL-Adapter und eine durch den AOL-Dial-up-kram.Welche gehört zu meinem Rechner? Und für was ist die andere gut? Ist das...
Habe seit ein paar Tagen Norton Antivirus installiert und auch den E-Mail-Schutz aktiviert. Dabei hat er nun meine Pop3 Adresse bzgl. Posteingang geändert. Die eigentliche Adresse befindet sich nun...