Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Hilfe zu Zonealarm

von magnum44 am 8 Antworten

Wer kann mir sagen wie ich Informationen über die aufgezeichnetenIP s bekomme, die Zonealarm bei Internetalerts aufzeichnet ?Zweite Frage: Kann das ein IP Scanner?

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

sub-netz mit nt4.0

von susanne (Anonym) am 3 Antworten

ich installiere ein kleines sub-netz mit 10 rechnern an einem nt-server. der NT-server hat 2 netzkartenmit statischen ip-adressen. trotz ip-forwarding und einer manuel gestrickten route kann ich nicht...

Forum Homepage selbermachen

hilfe!!!!!

von Mango12 (Anonym) am 1 Antwort

îch habe gelesen das es einen formmailer gibt der keine eigenes cgi verzeichnis auf dem server benötigt. wo kriege ich sowas? ich brauch das dringend. habe aber eigentlich keine ahnung davon also...

Forum Internetanschluss und Tarife

hilfe wegen sonnet!!!!

von (Anonym) am 20 Antworten

hey jo@all....ich hab jetzt ne flatrate von sonnet...mein problem ist, das meine verbindung total oft gekappt wird,irgendwann bleibt sie stabiel,kann das sein, das mein modem erst warm werden muss...

EUMEX 404 PC und Windows 98, Übertragungsgeschwindigkeit?

von preacher am

Hallo Leute,habe mir eine EUMEX 404 PC besorgt. Bei meinen drei Windows-Konfigurationen 1x Brenner, 1x Spiele, 1x Programmme funktioniert nur die Brennerpartition mit einer vernünftigen...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung

von (Anonym) am 2 Antworten

Wenn ich unter WIN95B mein DFÜ Programm starte MSN oder VIAG erhalteich die Meldung: Die gespeicherten Telekarteninformationen können beschädigt sein. Sollen die Standartwerte wieder hergestellt...