moin leute, ich hab folgendes prob. habe ein ken server und es funz auch alles schön.... nur 2 programme wollen nicht...hat einer ne idee wie ich AIM und win commander FTP mit KEN benutzen kann ??...
Wer gibt mir Tipp.Problem: will aus Ferne über Modem a/b oder ISDN auf Heimrechner Programme starten und diese auch auf meinem Zweitrechner zeitsynchron sehen, keine Dateiübertragung !!.Was gibt der...
ich habe das problem das beim telefonieren mit headset über den pc mein gesprächspartner seine stimme mit doppelt hört wenn er mir antwortet. als telefonsoftware verwende ich rvs-com telekom ....
Hallo Leuteich will mal versuchen im Internet Quake III und andere Shooter zu zocken. Leider bekomme ich über mein V90 Modem nur Pingwerte von 280 zustande, bei denen echt keine Freude aufkommt. Habe...
Tach, Surfer,nachdem uns unser Vermieter neulich eine digitale Satellitenempfangsanlage beschert hat, spiele ich mit dem Gedanken, künftig per Satellit ins Internet zu gehen. Hat jemand von Euch...
Hallo,mit dem Netscape Navigator kann man mehrere Profile mit E-Mail Accounts anlegen.Wo werden diese Einstellungen gespeichert? Hintergrund: Wenn ich den Netscape Navigatorneu installieren muss, dann...
Folgendes Problem: Beide Karten von 3Com EtherLink III ISA 3C509/3C509b und EtherLink III ISA 3C509b-Combo finden sich nicht gegenseitig. Egal ob Ping, Netzwerkumgebung oder Suche nach PCs im...
Wie richtet man eine DFÜ Verbindung für T-Online ein?? Was muß zwecks Benutzerkennung/Passwort beachten? Und wie kann ich eine ISDN-Karte dem DFÜ-Netzwerk als Modem verklickern?? Danke für eure...
ich such eine möglichkeit einen frame zu öffnen und zwar nicht im aktuellen fenster des browsers. auf deutsch ich gehe auf einen link und es öffnet sich ein 2tes browserfenster indem dann etwas...
Folgendes Problem: Wir haben drei Rechner über einen Switch vernetzt 2 mal Win98, 1 mal win 3.11 . Ein Win98-Rechner und der Win3.11 Rechner können problemlos Daten austauschen und beide können...
Hi, kann mir jmd sagen ob man mit FritzFax auch mehrere Seiten als ein Fax versenden kann. Sonst müßt ich für jede Seite extra anwählen, und wir wollen ja kosten sparen, gell!Hat jmd Erfahrung ob...
Habe erste Homepage erstellt Schau-x-rein.de Wäre sehr nett, wenn Ihr dort mal vorbeischaut und mir Tipps von denen ich mehr als genug brauche geben könntet wie ich sie verbessern könnte.Wie ist...
Hallo ich hab mal ne frage ...... wie kann ich es anstellen das eine Seite erst komplett Text Grafik und backgroundSound geladen wird und erst dann dargestellt wird.wobei während des ladens ein Text...
Hallo zusammen,nachdem ich eine ähnliche Frage schon im W2K-Brett - aber erfolglos - gestellt hatte, hier nochmal mein Problem:1. Eudora 4.3 zeigt in Win2000 fehlerhafte Icons in der Symbolleiste....
gibts sowas?ich brauche einen script der die auflösung des users erkännt und ihn auf die für ihn optimierte version meiner hp schikt bitte mit einbauanleitung
Hallo, Onliner !Ich mußte in den letzten Monaten verstärkt feststellen, daß meine Onlinegebühren ein sehr großer Kostenfaktor geworden sind.Zur Zeit nutze ich hauptsächlich 2 Anbieter Freenet...
hi leute,ich habe ein problem mit formularen.bei dem einen bekomme ich immer .dat und andere dateien als anhang geschickt. es soll ja ein programm geben das die öffnen kann aber welches...und das...
Hallö, Musikfreunde !Erst mal vielen Dank für Eure zahlreichen Anworten betreffs meines Postings wg. MP3-Adressen.Eine Seite ist mir dabei besonders aufgefallen: www.audiogalaxy.comDie haben ja echt...