Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

brauche hilfe mit AVM KEN

von (Anonym) am 1 Antwort

moin leute, ich hab folgendes prob. habe ein ken server und es funz auch alles schön.... nur 2 programme wollen nicht...hat einer ne idee wie ich AIM und win commander FTP mit KEN benutzen kann ??...

Suche schnellen Provider

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo Leuteich will mal versuchen im Internet Quake III und andere Shooter zu zocken. Leider bekomme ich über mein V90 Modem nur Pingwerte von 280 zustande, bei denen echt keine Freude aufkommt. Habe...

Surfen via Satellit - Erfahrungen?

von (Anonym) am

Tach, Surfer,nachdem uns unser Vermieter neulich eine digitale Satellitenempfangsanlage beschert hat, spiele ich mit dem Gedanken, künftig per Satellit ins Internet zu gehen. Hat jemand von Euch...

[bisher keine Antworten]

Konfiguration Netscape

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo,mit dem Netscape Navigator kann man mehrere Profile mit E-Mail Accounts anlegen.Wo werden diese Einstellungen gespeichert? Hintergrund: Wenn ich den Netscape Navigatorneu installieren muss, dann...

T-Online über DFÜ, wie??

von (Anonym) am 6 Antworten

Wie richtet man eine DFÜ Verbindung für T-Online ein?? Was muß zwecks Benutzerkennung/Passwort beachten? Und wie kann ich eine ISDN-Karte dem DFÜ-Netzwerk als Modem verklickern?? Danke für eure...

Forum Homepage selbermachen

externer frame

von seril (Anonym) am

ich such eine möglichkeit einen frame zu öffnen und zwar nicht im aktuellen fenster des browsers. auf deutsch ich gehe auf einen link und es öffnet sich ein 2tes browserfenster indem dann etwas...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Eudora unter Win2000 ... DRINGEND!

von Daniel - 2 (Anonym) am

Hallo zusammen,nachdem ich eine ähnliche Frage schon im W2K-Brett - aber erfolglos - gestellt hatte, hier nochmal mein Problem:1. Eudora 4.3 zeigt in Win2000 fehlerhafte Icons in der Symbolleiste....

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Danke Schön

von Joshy am

Besten Dank für die Tips!!

[bisher keine Antworten]

Formularprobleme...

von operator am

hi leute,ich habe ein problem mit formularen.bei dem einen bekomme ich immer .dat und andere dateien als anhang geschickt. es soll ja ein programm geben das die öffnen kann aber welches...und das...

[bisher keine Antworten]

www.audiogalaxy.com -Wer weiß wie`s funzt ?-

von shadowman am

Hallö, Musikfreunde !Erst mal vielen Dank für Eure zahlreichen Anworten betreffs meines Postings wg. MP3-Adressen.Eine Seite ist mir dabei besonders aufgefallen: www.audiogalaxy.comDie haben ja echt...

[bisher keine Antworten]