TheBat und PGP
von (Anonym) amHallo, als Mailprogramm nutz ich TheBat!, und für TheBat gibt es pgpdll Dateien die man einfach ins Programmverzeichnis kopiert.Ich wollte wissen was besser ist, TheBat in kombi mit dem Originalen...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hallo, als Mailprogramm nutz ich TheBat!, und für TheBat gibt es pgpdll Dateien die man einfach ins Programmverzeichnis kopiert.Ich wollte wissen was besser ist, TheBat in kombi mit dem Originalen...
HalloHabe Black Ice Defender 2.2.u auf meinem Pc installiert.Wenn ich mich einwähle wird das Black Ice Icon in der Symbolleistemit einem rotem Balcken durchgestrichen.Das passiert wärend des...
Also, ich benutze das Internet über die t-online-software und dem elsa microlink-Moden 56k ohne Probleme. Jetzt wollte ich über die Windows-98-Oberfläche eine Verbindung mit dem Internet herstellen...
hab letzte woche dsl geordert und hoffe wegen der hohen datenübertragungsmenge auf eine flüssiger sprachqualität als mit isdn .hat schon jemand erfahrung mit telefonieren übers internet gemacht....
hi!woher bekomm ich kostenlos eine komplette befehlsreferns für perl und das auch noch auf deutsch???thx
hallo und zwar, ich habe schon auf einigen seiten gesehen das wenn ich in der adressleiste deren adresse angebe auch ein anderes kleines symbol vor der adresse erscheint. ich würde gerne wissen wie...
Hi,ich würde gerne mal Eure Meinung zu AntiVir Personal Edition hören. Bisher bestand meine Virusschutz aus Norton AV 5.0 und Thunderbyte. Den Norton benutze ich nur zum on-demand-scannen, weil mir...
Hi ich bin noch neu Im Netz und will jetzt meine eigene Homepage gestalten. Da hab ich von einem Programm Namens Pront Page Express gehört das angeblich kostenlos bei Windows dabei ist? Habs...
Hallo,vor einpaar Wochen habe ich bei onlinekosten.de eine Meldung gelesen, da stand dass es bald v92. standart eingeführt werden wird. Da ich dringend einen Modem Brauche wollte ich um Rat fragen,...
ich such absolut werbefreien webspace für umsonst. nach möglichkeit sollte der anbieter deutsch sein
Ich habe 4 Rechner in einem LAN laufen.Betriebssysteme W95 und W98. Zwischen allen Rechner können Daten beliebig hin undher kopiert werden. Alles scheintproblemlos zu funktionieren. Seit...
îch hab mich gestern online für tdsl angemeldet und auch prompt eine emailbetstätigung erhalten. darin steht das die meine flat nur nach anfrage von isdn auf dsl umstellen kann. umstellung erfolgt...
Hallo,ich benutze eine Microlink 56k USB auf Windows 98 SE und gehe über das DFÜ-Netzwerk freenet Power Tarif online. Mich interessiert ob bei USB Modems genau die gleichen Kriterien gelten wie für...
Ich bin gerade eben innerhalb von kaum 5 Minuten auf 3 Postings gestossen, die ich nicht lesen kann.Nummer 1 im Brett Allgemeines Thread Datenrettung hier sehe ich statt des hauptpostings nur Sorry :...
Hoi nochmals...also meine Site ist jetzt online unter:http://www.MotHot.tsx.orgFür Tipps was die Farb-Gestaltung des Main-Frames betrifft und auch wie die Darstellung mit Netscape und Mac ist, wär...
Uwe Richter, hat auf diesem Brett geschrieben, er hätte für die Freenet-Startseite einfach eine TTL von 0 eingetragen und damit das ständige Aufrufen beim Einwählen unterbunden.Wie trägt man eine...
Hallo.Wie kann ich die Fenstergröße von IE5 speichern, damit jedes neue Fesnter im Vollbild mit Rahmen angezeigt wird?MFG Leo29041982
Ich suche ein Programm/Anbieter mit dem ich die Hits der einzelnen Seiten meiner Homepage zählen kann.
Hallo wäre nett wenn ihr meine Homepage mal Testen würdeteure Meinungen Tragt ihr bitte ins Forum ein .www.cdr.2xs.dewww.cdr.2xs.netP.s.Die Seite befindet sich noch in der Aufbauphase die Themem...
1. ich muss nen ms-sql server sicher konfigurieren.wo finde ich infos bzw. literatur oder wer kennt n gutes ms-sql buch?2. hat der sql server von ms sicherheitslöcher oderbesser wieviele hat er :-