Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

TheBat und PGP

von (Anonym) am

Hallo, als Mailprogramm nutz ich TheBat!, und für TheBat gibt es pgpdll Dateien die man einfach ins Programmverzeichnis kopiert.Ich wollte wissen was besser ist, TheBat in kombi mit dem Originalen...

[bisher keine Antworten]

Hilfe Trojaner

von (Anonym) am

HalloHabe Black Ice Defender 2.2.u auf meinem Pc installiert.Wenn ich mich einwähle wird das Black Ice Icon in der Symbolleistemit einem rotem Balcken durchgestrichen.Das passiert wärend des...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Amtsholung klappt nicht!

von DSM am 6 Antworten

Also, ich benutze das Internet über die t-online-software und dem elsa microlink-Moden 56k ohne Probleme. Jetzt wollte ich über die Windows-98-Oberfläche eine Verbindung mit dem Internet herstellen...

Forum Homepage selbermachen

zeichen in adressleiste

von seril (Anonym) am 1 Antwort

hallo und zwar, ich habe schon auf einigen seiten gesehen das wenn ich in der adressleiste deren adresse angebe auch ein anderes kleines symbol vor der adresse erscheint. ich würde gerne wissen wie...

Forum Homepage selbermachen

Front Page Express

von Mary (Anonym) am 2 Antworten

Hi ich bin noch neu Im Netz und will jetzt meine eigene Homepage gestalten. Da hab ich von einem Programm Namens Pront Page Express gehört das angeblich kostenlos bei Windows dabei ist? Habs...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Ping, Zeitüberschreitung

von CH40 am 3 Antworten

Ich habe 4 Rechner in einem LAN laufen.Betriebssysteme W95 und W98. Zwischen allen Rechner können Daten beliebig hin undher kopiert werden. Alles scheintproblemlos zu funktionieren. Seit...

automatische umstellung der flatrate von isdn auf dsl

von (Anonym) am

îch hab mich gestern online für tdsl angemeldet und auch prompt eine emailbetstätigung erhalten. darin steht das die meine flat nur nach anfrage von isdn auf dsl umstellen kann. umstellung erfolgt...

[bisher keine Antworten]

USB Modem = Serielles Modem ???

von krk am 2 Antworten

Hallo,ich benutze eine Microlink 56k USB auf Windows 98 SE und gehe über das DFÜ-Netzwerk freenet Power Tarif online. Mich interessiert ob bei USB Modems genau die gleichen Kriterien gelten wie für...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

freenet-Startseite: TTL von 0?

von Madie am 3 Antworten

Uwe Richter, hat auf diesem Brett geschrieben, er hätte für die Freenet-Startseite einfach eine TTL von 0 eingetragen und damit das ständige Aufrufen beim Einwählen unterbunden.Wie trägt man eine...

MS SQL Server

von (Anonym) am

1. ich muss nen ms-sql server sicher konfigurieren.wo finde ich infos bzw. literatur oder wer kennt n gutes ms-sql buch?2. hat der sql server von ms sicherheitslöcher oderbesser wieviele hat er :-

[bisher keine Antworten]