Hi ich bin noch neu Im Netz und will jetzt meine eigene Homepage gestalten. Da hab ich von einem Programm Namens Pront Page Express gehört das angeblich kostenlos bei Windows dabei ist? Habs allerdings gefunden. Habe Windows 98 B Version.
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
hi!
frontpage ist kein gutes programm, gerade für einsteiger! lade dir selfhtml (unter www.teamone.de/selfhtml) runter und lerne HTML das bringt dir mehr. es ist auch gut beschrieben und für den anfang nicht schwer!
ciao
wudmx
wenn du Frontpage Express haben willst, mußt du auf Windows update klicken :-( oder den Internet Explorer 5.01 runterziehen. Version 5.0 kann man nich drüberinstallieren und fp express anklicken. aber beim Netscape ist auch so ein Tool dabei.damit arbeitet meine Schwester und scheint damit besser klar zu kommen als mit fpexpress. In Word oder Staroffice sind allerdings auch solche Editoren drin. aber das beste Programm zum homepages gestalten ist scribe (www.scribe.de) oder Notepad. aber dazu brauch man halt en gutes Buch über html oder selfhtml. sonst bringts des net.
gruß commander