Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

IE 5.5 ruckelt etwas?

von TheDamaja am 3 Antworten

Hallo auch,Ich hab mir heute mal den IE 5.5 installiert und finde schon das der Seiten-Aufbau etwas fixer geworden ist, dafür bemerke ich beim Scrolling ein mehr oder weniger leichtes ruckeln, wenn...

kostenlosen Newsserver

von xash_in_rage am 1 Antwort

Hi Weiß nich ob das hier so gut hinpasst aber auf den anderen Brettern past s schlechter hin.Kann mir einer die Adresse von einem kostenlosen Newsserver ohne Anmeldung?cu xash_in_rage

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Hilfe!!! Übler Virus oder was?

von tisyb am 8 Antworten

Schriften werden winzig klein und falsch dargestellt, so daß man im Explorer kaum was lesen kann.Auch per Systemsteuerung Anzeige Darstellung läßt sich keine andere Schrift einstellen, bzw die...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Verbindung win95 zu dos

von (Anonym) am

hallo zusammen,kann mir jemand info zur configuration von einer netzwerkkarte unter dos geben 3com905b tx die anschließend mit einem win95a Rechner verbindung haben soll.Danke im VorausKlaus

[bisher keine Antworten]

IE-5.01 Statuszeile

von (Anonym) am

Beim Seitenaufbau mit IE-5 wechselt manchmal die Statuszeile von Internet kurzzeitig zu unbekannte Zone und dann wieder zu Internet . Ist mir erst aufgefallen nach Update auf IE-5.01.Hat das was zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Verbindung win95 zu dos

von (Anonym) am

hallo zusammen,kann mir jemand info zur configuration von einer netzwerkkarte unter dos geben 3com905b tx die anschließend mit einem win95a Rechner verbindung haben soll.Danke im VorausKlaus

[bisher keine Antworten]

Compuserve mit ISDN und Eumex 504USB

von (Anonym) am

Ich habe eine Eumex504 am USB Port sowie einen T-Online und einenCompuservezugang. Bei T-Online war auf Anhieb alles ok. Compuserve ist reiner ISDN Horror. ES ist zwar möglich eine DFÜ Verbindung...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Kein Betreff angegeben

von Kamusi am

Hallo Leute,hat jemand Erfahrung beim Download von MP 3 Dateien bei Napster?Da ich eine Firewall installiert habe kann ich des öfteren eine Warnung lesen das versucht wird Sub Seven oder Netbus auf...

[bisher keine Antworten]