wir können kritik vertragen!!!
von [DP]Seril am 2 Antwortencheckt doch mal bitte unsere site und gebt uns ein stetment ab.ps: einige gifs können zur zeit noch nicht angezeigt werden weil sie falsch verknüpft sind, wird aber...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
checkt doch mal bitte unsere site und gebt uns ein stetment ab.ps: einige gifs können zur zeit noch nicht angezeigt werden weil sie falsch verknüpft sind, wird aber...
Hallo Leute!Wegen der neuen AOL-Flat bin ich seit gestern etwas genervt...Aufgrund der doch ziemlich hohen Online Kosten habe ich die letzten zwei Monate nur noch Call-By-Call Anbieter genutzt.Laut...
HalloMeine Seite ist fertig und ich möchte sie nun bekannt machen. Welche Möglichkeiten gibt es ausser Suchmaschinen noch? Kennt jemand einen empfehlenswerten Banner-/Button-Exchange?Vielen...
Hi Leute! Meine erste Page is im Netz! Ckeckt mal unter www.gameplayer.d4f.de und sagt mir was ich besser machen kann!!!Danke Gameplayer
Hallo auch,Ich hab mir heute mal den IE 5.5 installiert und finde schon das der Seiten-Aufbau etwas fixer geworden ist, dafür bemerke ich beim Scrolling ein mehr oder weniger leichtes ruckeln, wenn...
Hi Weiß nich ob das hier so gut hinpasst aber auf den anderen Brettern past s schlechter hin.Kann mir einer die Adresse von einem kostenlosen Newsserver ohne Anmeldung?cu xash_in_rage
Schriften werden winzig klein und falsch dargestellt, so daß man im Explorer kaum was lesen kann.Auch per Systemsteuerung Anzeige Darstellung läßt sich keine andere Schrift einstellen, bzw die...
grüsse, : ich habe probleme mit meiner data box. die analogen anschlüsse lassen sich wunderbar via rs232 programmieren. will ich dagegen ein dfü-netzwerk aufbauen, bricht der wählvorgang ziemlich...
Hallo!Ich hab mir die xxl-box von 1 1 kommen lassen, stelle aber jetzt fest, daß die connection zu meinem computer etwas älteres modell nicht hinhaut.Weder habe ich die erforderliche 9-polige...
hallo zusammen,kann mir jemand info zur configuration von einer netzwerkkarte unter dos geben 3com905b tx die anschließend mit einem win95a Rechner verbindung haben soll.Danke im VorausKlaus
Hi!Weiss jemand, wo es FreeWebspace gibt, bei dem man SSI nutzen kann?Vielen Dank,Chris
Beim Seitenaufbau mit IE-5 wechselt manchmal die Statuszeile von Internet kurzzeitig zu unbekannte Zone und dann wieder zu Internet . Ist mir erst aufgefallen nach Update auf IE-5.01.Hat das was zu...
Hi,ich hab dieses Eumex 504 USB Teil und das will nicht unter Win 2000. Capi sacht was von unbekantem Betr.sys und dann garnix mehr. Hat da wer was zu, um das zum Laufen zu bringen? Nett...
hallo zusammen,kann mir jemand info zur configuration von einer netzwerkkarte unter dos geben 3com905b tx die anschließend mit einem win95a Rechner verbindung haben soll.Danke im VorausKlaus
Hier nochmals mein Problem! Bekomme zu bestimmten Internetseiten keinen Zugang zB. Heise.de oder Fimatex.de Habe zwei Rechner am selben ISDN Zugang beide über DFÜ Verbindung, beim Notebook bekomme...
Ich habe eine Eumex504 am USB Port sowie einen T-Online und einenCompuservezugang. Bei T-Online war auf Anhieb alles ok. Compuserve ist reiner ISDN Horror. ES ist zwar möglich eine DFÜ Verbindung...
Hallo Leute,hat jemand Erfahrung beim Download von MP 3 Dateien bei Napster?Da ich eine Firewall installiert habe kann ich des öfteren eine Warnung lesen das versucht wird Sub Seven oder Netbus auf...
Weiß jemand wie man diese Kombination zum laufen bringt???Habe alle möglichen Treiber downgeloadet, kann kein DFÜ Netwerkaufbauen!!! Hat jemand Erfahrungen?!?
Hi,Mein Modem ELSA Microlink 56k fun kriegt manchmal kein Freizeichen.Bei meiner Telefonanlage muss man die 0 wählen,dass man ein Freizeichen kriegt.Deshalb habe ich auch die Option Vor wählen auf...
Ich bekomme bald ein Kabelmodem welches ich an meinen HUB anschließe. In meinem Netzwerk sind insgesamt 3 Rechner mit jeweils einer Netzwerkkarte über einen HUB miteinander verbunden. Momentan...