Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Homepage selbermachen

GIF´s gesucht!

von TheDamaja am 2 Antworten

Ja, genau das suche ich: schöne, schräge, witzige, coole, abgefahrene GIF s in allen Formen, Farben und Größen, gerne auch animiert. Wenn ihr mir da die ein oder andere URL nennen könntet wäre...

Forum Internetanschluss und Tarife

Kein Zugriff auf DSL-Fragebogen durch Firewall?

von (Anonym) am

Hallo,ich habe seit Freitag DSL sehr empfehlenswert , habe jedoch keinen Zugriff auf den Fragebogen. Wenn ich auf der ensprechenden Seite auf Weiter klicke, meldet der IE 5.01 Fertig , zeigt jedoch...

[bisher keine Antworten]

onlinegamen bei Sonnet teilweise unterbrochen

von Sir Tom (Anonym) am

Alle 3-7 Minuten gibts bei Sonnet ein connection interrupted für20-40 Sekunden, danach gehts normal weiter beim fraggen.Freenet und alle anderen Internetprovider machen bei mir nichtdiese Probleme....

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

problem mit formularen

von operator am 1 Antwort

hi leute,ich habe ein problem mit formularen.bei dem einen bekomme ich immer .dat und andere dateien als anhang geschickt. es soll ja ein programm geben das die öffnen kann aber welches...und das...

Installationshinweise unter http://www.wolf-jochen.de

von antematkovic am

Wenn Ihr noch gute Links habt vor allem Eumex mit Win 2000 Bitte bescheid geben. Die Adresse oben beinhaltet sehr gute Installationsanleitungen zu Eumex Software sowie die dazu benötigten Treiber....

[bisher keine Antworten]

Elsa Microlink USB: AT-Befehle werden nicht ausgeführt.

von (Anonym) am

Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen. Ich starte das Terminalprogramm von Elsa, um mein Modem mittels AT-Befehlen umzukonfigurieren, z.B. ATL3 für max. Lautstärke.Nach Eingabe der Befehle wird...

[bisher keine Antworten]