Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Unterschiedliche MSN für verschiedene DFÜ-Verbindungen

von CH40 am

Ich habe eine AVM Fritz-Card PCI und wähle mich über verschiedene Provider DFÜ-Verbindungen per ISDN ins Internet ein. Es soll nun jedem der beiden Provider eine eigene ausgehende Rufnummer MSN...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

javascript:parent.frames[1].history.back(-1)

von (Anonym) am

Hi,vielleicht weiß jemand von euch, wieso das javascriptjavascript:parent.frames 1 .history.back -1 nur mit dem Explorer und nicht mit Netscape funktioniert und eventuell ein Lösung für beide...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit crosswinds.net, fortunecity.de/com und co.

von Casi (Anonym) am

Servus,da meine eigene Domain nur 5 MB Webspace beinhaltet möchte ich größere Dateien wie Bilder, usw. auslagern auf Free Webspace-Anbieter wie z.B. Crosswinds. Das habe ich auch getan, doch wenn...

[bisher keine Antworten]

Was ist die "robots.txt"??

von Kreckmenn am 1 Antwort

Hi Leute,ich hab eben in die access_log meines servers gekuckt und sehe, wie einige bekannte suchdienste immer auf die datei robots.txt zugreifen wollten. In meiner Serverstatistik ist diese Datei die...

Kein Betreff angegeben

von ComPoti am

Hi Leute, ich habe auf meiner Homepage ein Formular, daß das einsenden von Bildern per Mail ermöglichen soll. Dafür habe ich folgende Zeilen in den HTMLcode eingefügt: die Haken sind durch...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Theorie

von (Anonym) am

Kein Text angegeben

[bisher keine Antworten]

IE und export?

von mh001 (Anonym) am 1 Antwort

Hallo,was muss ich tun, bzw. sichern, wenn ich mein W98 neu installieren will,aber meine Einstellungen fürs EMAIL und Adressbuch mit EMails imIE behalten will?Wahrscheinlich ist das eine Dummy-Frage,...

Mit Proxy ins Netz

von Rainman am 7 Antworten

Hi!Ich hab vor mit einem Proxy ins Netz zu gehen. Kennt jemand einen guten, bzw. gibt s da überhaupt unterschiede? Und wie läuft das mit den Einstellungen unter Win2k??Schonmal im Voraus danke!!RAinY

DFÜ Netzwerk hängt sich auf !!!!?????????

von schuhmartin am

Hallo ,Ich hoffe mir kann jemand helfen !!????Wenn ich mich übers DFÜ-Netzwerk anmelden möchtehängt sich mein Rechner beim überprüfen von Benutzername und Kennwort auf !!!?Wer kann mir...

[bisher keine Antworten]