Wir haben hier im Wohnheim ein Netzwerk mit Linux-Sambaserver, wie muss der Fileserver konfiguriert werden, damit mein MAC die anderen Windosen sieht und ich die freigegebenen Ordner und Dateien...
Wer ist in der Lage mir bei dem Problem, einen Windows PC mit einem Macintosh zu vernetzen, Beistand zu leisten ?G4 Mac OS 9.0.4 sowie 233er Schleppdepp Windows 98 als auch NT vorhanden sowie 10Mbps...
Hallo Leute,bin seit kurzem Flatratebesitzer von t-online.Funktioniert prima.habe mir Antivir personal edition und Antitrojan,beides neueste Version, heruntergeladen.Antitrojan hat ein Trojanisches...
Halli, Hallo !Ich habe mir heute mal so aus Spaß diesen Spyware-Detector OptOutruntergeladen, weil man hört ja so viel über Spionageprogramme,besonders wenn man Go!Zilla benutzt. Na ja, ich benutze...
Ich habe mal gelesen, daß man den PC zur bestimmten Zeit mit geplante Task herunterfahren lassen kann, irgendwie mit der Datei Rundll oder so, finde leider den Zeitungsartikel nicht mehr Ich möchte...
Hy auch ich habe die Sonnet-Flat und habe seit heute massive Zugangsprobleme.Bis heute kam ich immer mit dem ersten! Wahlversuch rein, und hatte auch ne angegebene Verbindungvon 44.800-49.333 bps.Als...
Hi jetzt bin ich mit meiner HP fast ferig und brauch jetzt nur noch einen counter und ein Guestbook. Frage an euch: Welchen Counter bzw Guestbook könntet ihr mir empfehlen!
Ho, Brüder!Ich wollte mal eine Grafik in Abhängigkeit vom Wochentag austauschen lassen, aber mit meinen Standardmitteln HTML und Javascript geht das nicht, html kennt ja keine Variablen. Nun soll...
Ist das überhaupt erlaubt, ich meine, wenn ich über Proxy mit meinem Laptop über den PC, der am Netz saugt , online gehen.So weit ich weiss, soll das eigentlich über die AGB s von Sonnet...
hallo,seit 4.8.2000 brechen meine verbindungen immer nach 60 minuten ab. hat von euch auch einer damit probleme? sowohl unter 98 als auch 2000 ist nach 60 minuten schluß. was ist das für ein mist?Clone
Kann ich meinen T Online Flatrate Zugang auch von einem anderen Ort als von Zuhause nutzen? Natürlich auch über eine andere Telfonleitung Oder würden dann noch Extra Gebühren für die Einwahl...
Hi,funktionierendes Netzwerk, 2 PC, WIN98SE. Dann wird auf einem PC Office 2000 installiert und prompt wird der jeweils andere PC unter Netzwerkumgebung nicht mehr aufgeführt. Ich habe dann unter...
Ich habe folg. Problem: Mein Internetzugang erfolgt mit 1 1 externem Modem 56k über Freenet.de. Am Anfang der Internetaktionen laufen die Daten problemlos mit einer Geschwindigkeit von 3,5 bis 4,1...
Leider funktioniert die Einrichtung einer neuen Verbindung mit T-Online unter Windows 98 SE nicht. Nach der Anwahl wird die Verbindung sofort getrennt und der Fehler 629 angegeben, der im...
Hi !da ich nun auf battlecom angewiesen bin . hab ich versucht es mit zonealrm zum laufen zu bekommen . geht aber leider bis jetze nicht . wenn zonealarm aus ist geht es . mfg CDG Avalon
Hallo,kann mir bitte jemand ein paar Informationen zu Geld fürs Surfen Anbietern geben? Damit meine ich, welche gibt es, wieviel verdient man , gibt es etwas wichtiges zu beachten ,usw.Danke sebastian
Servus Jungs,Ich bin es leid, jede Seite mit dem IE5 einzeln abzuspeichern und suche deshalb ein Tool, was mir die ganze HP schon im voraus abspeichert, so dass ich sie mir komplett offline anschauen...
HalloWelchen Firewall könnt ihr empfehlen ???Gibt es einen der in Deutsch ,einfach und wenige Einstellungen fordert und leicht upzudaten ist ?? Ich habe gehört das der Norton Internet Security...
Ich möchte das Internet auch über einen Nebenstellenanschluß nutzen Zugang bekomme ich über ein Modem Ich benutze t-online.Leider schaffe ich die Konfiguration über den Nebenstellenanschluß...