HalloMein Problem ist das ich 2PC s vernetzt habe und nun mit beiden ins Internet will, aber nur einer davon hat ein Modem. Leider bin ich zu blöd um Wingate zu konfigurieren und auch mit den...
Hallo Leute Ich hab das Programm Modem Booster installiert, bin aber kein besonders guter Englischleser,-und versteher.Kennt sich jemand mit dem Programm aus und kann mirein paar Tips zum Ablauf und...
HalloGibt es eine Möglichkeit im Navigator Passwörter zu speichern wie im Internet Explorer, also das die Frage kommt Soll das Kennwort gespeichert werden ?
Hallo warum ja warum läugt der Netscape so schlecht unter Win98!?ich glaube ich weiss warum unter win 95 läuft das Teil gutaber ab win 98 und noch mit dem IE5 sehr schlecht nun?wer das wohl in...
Netscape: Schwerwiegendes Sicherheitsloch im Internet-Browser Das neue Backdoor-Programm Brown Orifice verwandelt Netscapes Browser heimlich in einen Server. Das einfache Betrachten einer...
habe einen mail account bei web.de, und bekomme ab und zu mails mit html-inhalt, also mit verschiedenen farben und textgrößen. Jetzt hab ich probiert auch mal solche mails zu schreiben, nur bekomm...
Hallo,bei einer Anwendung mit 20 Lizenzen treten nach dem achten Zugriff Probleme auf. Installiert ist ein Microsoft-Client-Netzwerk mit ca. 50 Rechnern TCP/IP Protokoll.Nach dem Zugriff von 8 Usern...
ich suche kostenlosen webspace mindestens 10 MB , wo ich sehr viele extras habe. wichtig sind server side includes. leider deaktivieren viele anbieter ssl, weil es unsicher sein soll. zur zeit bin ich...
Ich habe mir letztens das Teledat Surf USB externes ISDN-Modem von der Telekom gekauft. Nach einiger Zeit deaktiviert es sich automatisch und ich kann mich nicht mehr per DFÜ einwählen.Stecker...
Hy!ich hab da so n kleines problem mit einem perversen der meiner mutter auf der arbeit öffters unmissverständliche äußerungen oder bilder via netzwerk entgegenbringt ihr versteht schon was ich...
Hallo Leute!Ich habe vor meinen super alten 80486iger@33MHz DOS und Windows 3.11 Systemplatine 486SX/DX/DX2 DxxNR mit meinem AMD K6 Windows 98SE zuvernetzen.Möchte mir bei Conrad Elektronik mir ein...
Ich habe mir einen phrozen.org account eingerichtet und habe nun Probleme beim weiteren konfigurierenGerne würde ich meine Adresse huibuh.phrozen.org in einen ftp-server wie serv-u einbinden damit...
Hallo,ich habe für meine Frau eine Homepage erstellt.Möchte gerne von Euch wissen, ob es Okay ist,oder ob ich was verändern sollte? Klickt mich an Danke und bis denneLoisel
Also...ich hab folgendes Prob:Ich will mit Wingate übers Lan im Net zocken. Ich bekomme dieses komische ENS Plug In einfach nicht installiert. Die NAT treiber sind zwar in den Netzwerk Eigenschaften...
Hi,hab seit zwei Monaten oder so ne Flat von NGI, jetzt will ich auch noch T-DSL. Kann ich das irgendwie zusammen benutzen oder muss ich bei NGI kündigen und die Telekom Flat nehmen?Vielen Dank schon...
Da die Telekom ihr T-DSl jetzt sehr vebilligt hat würde ich gerne wissen ob ich, wenn ich dann so ein DSL Modem habe auch mit normalen, billigen Internet Providern wie Freenet oder Planet Interkom...
Hi!Falls ihr mit Tele2 kostenlos am Sa. und So. ins Netz wollt, müsst ihr euch bei Tele2 anmelden Tel.: 0800 24 01013 .Danach müsst ihr einen Provider finden CompuServe oder Friendfactory müsste...
Um an die Lösung eines Wargames zu kommen, muß ich herausfinden, welche daten auf einem Server liegen. Kann mir jemand einen Tip dazu geben. Ohne das ftp password zu cracken
Ich brauch für meine HP http://beam.to/nicky ein script, durch das ich erreiche, dass die Buttons in der Menüleiste aufleuchten, wenn sich der Mauszeiger darüber befindet, d.h. dass dann einfach...