Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

MIC macht mords Probleme

von (Anonym) am

Ich bin schon lange bei dem Flatrateanbieter Medien Info Center. Vormalig www.erotikwelt-online.de jetzt www.funone.de Ich hatte eigentlich nie Probleme Speed war ok und Einwahlprobleme gabs nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Theorie

von (Anonym) am 3 Antworten

Kleine Hausaufgabe:stelle Dir 2 Subnetze vor, ein Subnetz genau wie das zweite sind jeweils über Hub verbunden.Im zweiten Subnetz ist ein Rechner mit zwei Netzwerkkarten, inder das Kabel des ersten...

Forum Homepage selbermachen

MySQL, _htaccess und viel mehr

von Hobbes am 3 Antworten

Servus!Ich hab mal wieder eine Hammerfrage für die Spezialisten unter Euch.Also folgendes: ich will eine am besten Access- Datenbank auf meiner HP unterbringen und auf diese Datenbank soll ein...

Probleme mit Dellnet und Co: Hilfe ich komme nicht rein!

von [CoTH] am

Hi!Wie oben geschrieben, ist es mir nicht möglich, in Dellnet Internet-by Call oder sonst einem Provider, der über die Viag-Interkom-Struktur verfügt einzuloggen.Es wird nur angezeigt, dass der...

[bisher keine Antworten]

Nochmal wegen ping...

von CrowD am 3 Antworten

Ich habe das Posting von termito inkl. der Antworten gelesen und natürlich gleich mal den Dos-Befehl ausprobiert. Allerdings kann ich mit dem Ergebnis recht wenig anfangen:bytes 32 Zeit 131ms TTL...

Opera 3.62 + Alladvantage

von KIFI am 1 Antwort

HiUnter der Login Seite von Alladvantage muß ich meine 6 stellige ID eingeben. Opera lässt aber nur 5 Felder zu !???Liegt das nun an der Einstellung, an Opera oder an der Version ???PS: Ich hoffe es...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

ist mein compi jetzt breit ?

von ulrich (Anonym) am

hallo ulli! Na, auch wieder da! Hör mal, --ich hab da plötzlich einen dunklen schatten unten rechts in der leiste --- und -- ja, es passieren seltsame dinge! ich war gerade auf einer seite oder so...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

dringend gesucht!!!

von mongo (Anonym) am 5 Antworten

hallo, ich suche dringend eine kostenlos com/net/de oder org domain. nach möglichkeit kostenlos. ich brauche die, weil meine url zur zeit aus einer ip adresse besteht und mich so mit sicherheit...

Windows Dateifreigabe/Netzwerk mit 1xWin95 + 1xWin98SE geht

von (Anonym) am

Als in unserem kleinen Netzwerk ethernetkarte alle Rechner mit Win95b liefen, fanden wir uns im Netzwerk gegenseitig. Sobald jedoch Win 98 installiert wird, finden sich nur noch Win98 zu Win98 und Win...

[bisher keine Antworten]

3Com Treiber für Win95B

von (Anonym) am 2 Antworten

HalloWin98 erkennt meine Netzwerkkarte als:3Com Fast Etherlink XL 10/100 TX Ethernet NIC 3C905-TX Ich möchte gleiche Karte auf anderem PC mit Win95Bbenutzen. Win95B hat keine passende Treiber, auf...