Hab mir am Wochenende Windows Millenium Final installiert, aber das Betriebssystem erkennt meine uralte Novell Anthem 1000 Netzwerkkarte, die Isa ist und kein PnP unterstützt, nicht mehr, nicht mal...
HI!Die bieten Webspace für nen Appel und nen EI an, mit allem Drum und Dran, PhP, Perl, und und und. Aber alles schlecht dokumentiert und mit miesem Layout, und man muß bei vielen Angeboten ein Jahr...
Hallo,letzter Ausweg vorm Durchdrehen.Ich habe ein großes Problem.Und zwar bleibt meine Verbindung immer alle paar Minuten für ein paar weitere Minuten hängen.Bei Downloads gehen die...
Hei habe mir ein Netzwerk mit 2 Rechnern aufgebaut. Ein P133 mit einer realtek8029 pci und ein K6-500 mit ner rtl8019 isa, weil da kein platz mehr frei war. Nun fähft der k6 tierisch langsam runter...
Hei habe mir ein Netzwerk mit 2 Rechnern aufgebaut. Ein P133 mit einer realtek8029 pci und ein K6-500 mit ner rtl8019 isa, weil da kein platz mehr frei war. Nun fähft der k6 tierisch langsam runter...
Moin!Ich muss jetzt mal meinen Ärger hier loswerden:Ich warte schon seit fast 2 1/2 Monaten auf die Zugangssoftware von Altavista. Und hab ich sie bekommen?Ne.Langsam geht mir das auf den Keks.Hat...
Hallo,wer kann mir helfen?Ich habe BlackICE installiert, und dort kommen häufig folgende Attacken TCPport probe und UDP trojan horse probe.Was bedeutet dieses. Nach überprüfen der IP-Nummer, ist...
grüß euch,ich würde mal gerne wissen, ob irgendjemand einerseits den onlinecounter 2000 schon hat, ob sich die 20,- registrierungsgebühr rentiert und ob es spezielle tricks/kniffe gibt, damit...
Die Situation: Netzwerk mit 3 PCs über Hub verbunden. Auf allen dreien gleiche Netzwerkkarte Intel Pro 100 und gleiche Konfiguration. Auf PC 2 eine etwas ältere mit etwas älteren Treibern. Die...
Über Ansicht/Quelltext anzeigen bzw den entsprechenden Punkt im Kontextmenü konnte ich mir bisher den Quelltext ansehen.Seit ich aber unter Extras/Internetoptionen/Sicherheit/Stufe anpassenCOOKIES...
Beim Starten des IE erscheint folgende Fehlermeldung:Diese Anwendung wird aufgrund eies ungültigen Vorgangs beendet. ...Details: IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul...
Das Prog läuft bei mir seid einiger Zeit stabil auf einem Win2k rechner. 2 probleme scheint es aber zu haben:1 Wenn ich unter HL ein Server-Update mache und dann alle Server pinge, geht nach etwa...