Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Homepage selbermachen

Erfahrungen mit SHspace.de?

von Grasso am

HI!Die bieten Webspace für nen Appel und nen EI an, mit allem Drum und Dran, PhP, Perl, und und und. Aber alles schlecht dokumentiert und mit miesem Layout, und man muß bei vielen Angeboten ein Jahr...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Langsames runterfahren!?

von Oly (Anonym) am

Hei habe mir ein Netzwerk mit 2 Rechnern aufgebaut. Ein P133 mit einer realtek8029 pci und ein K6-500 mit ner rtl8019 isa, weil da kein platz mehr frei war. Nun fähft der k6 tierisch langsam runter...

[bisher keine Antworten]

Langsames runterfahren!?

von Oly (Anonym) am

Hei habe mir ein Netzwerk mit 2 Rechnern aufgebaut. Ein P133 mit einer realtek8029 pci und ein K6-500 mit ner rtl8019 isa, weil da kein platz mehr frei war. Nun fähft der k6 tierisch langsam runter...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Hat wer schon die Zugangssoftware zu Altavistas-Freein-Angebot?

von [CoTH] am

Moin!Ich muss jetzt mal meinen Ärger hier loswerden:Ich warte schon seit fast 2 1/2 Monaten auf die Zugangssoftware von Altavista. Und hab ich sie bekommen?Ne.Langsam geht mir das auf den Keks.Hat...

[bisher keine Antworten]

OnlineCounter 2000

von ramus am 6 Antworten

grüß euch,ich würde mal gerne wissen, ob irgendjemand einerseits den onlinecounter 2000 schon hat, ob sich die 20,- registrierungsgebühr rentiert und ob es spezielle tricks/kniffe gibt, damit...

Forum Homepage selbermachen

IE 5 zeigt keinen Quelltext mehr an und Mauszeiger ruckelt.

von wanderer am

Über Ansicht/Quelltext anzeigen bzw den entsprechenden Punkt im Kontextmenü konnte ich mir bisher den Quelltext ansehen.Seit ich aber unter Extras/Internetoptionen/Sicherheit/Stufe anpassenCOOKIES...

[bisher keine Antworten]

anonym surfen

von RyoOhki am 7 Antworten

Ich suche einer dierser Seiten, von der aus man anonym serven kann. Könnt ihr mir vielleicht einen Link posten? Vielen Dank, Ryo

IE-Fehler in Modul TAPI32.DLL

von RABE am

Beim Starten des IE erscheint folgende Fehlermeldung:Diese Anwendung wird aufgrund eies ungültigen Vorgangs beendet. ...Details: IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul...

[bisher keine Antworten]

Über Winroute ins Internet

von KDX125 am

Das Prog läuft bei mir seid einiger Zeit stabil auf einem Win2k rechner. 2 probleme scheint es aber zu haben:1 Wenn ich unter HL ein Server-Update mache und dann alle Server pinge, geht nach etwa...

[bisher keine Antworten]