hallomit meiner eumex 404 pc kriegt ich zur zeit nur eine download speedvon max. 2 kb/s ueber add-com internet by call am abendkann mir einer die perfekt konfig. fuer einen schnellen isdn-internet...
Ich hab vor mir ne Flat zuzulegen, meinen Pc in Dauerbetrieb zu stecken und einem weiteren Pc den Zugang über Netzwerk zu ermöglichen.Meine Fragen: -welche Flat ist günstig und erlaubt das? -ist...
Mein IE ist mir gestern Abgeschmiert, seitdem zeigt er Pages nur noch mit einer auflösungsstufe geringer da, als die algemeine Auflösung, das heist bei einem 1024x768 Desktop nur noch mit 800x600Ich...
Moin,habe folgendes Problem: Gehe via DFÜ Netzwerk und ISDN mit T-Online ins Netz. Bekomme - ohne, daß ich irgendetwas eingestellt habe also kein Multlink etc... - eine Verbindung mit 115.200 bps....
Hallo, bei Napster sieht man welche Verbindungen andere haben.Dabei sind mir obige aufgefallen. DSL kenn ich ja.Aber die anderen sagen mir nichts.Ich habe ISDN und frage mich, ob die anderen besser...
Hallo Leute. Ich bin neu hier. Ich habe folgende Frage. Es geht um den PC 650 welchen es vor kurzem 07.00 bei Lidl zu kaufen gab. Ein Freund von mir hat große Schwierigkeiten einen stabilen Zugang...
Hallo, ich kriege meine Neztwerkkarte nicht ans laufen..Habe ein GA 586 TX3 Board. Dort war vorher eine 3Com 10MBit ISA-Kartedrin. Hat problemlos funktioniert!Jezt habe ich ein 10/100 PCI Karte die...
Seit 2 Tagen verlangt ein IPC Server bei Programs in Zonealarm Zugriff auf das Internet. Die Datei in Windows System heißt msipcsv.exe .Wie gesagt, ein IPC Server ist bis dahin nie aufgetaucht.Wer...
hai, habe folgendes problem muss die daten von einer festplatte von nem win98-rechner auf win2000 er bannen.netzwerk is nich, nur parallel-kabel verbindung.läuft bis jetzt wie folgt: host...
Moin!Wer kann mir eine Bedienungsanleitung für die ISTEC 1008 - TK - Anlage und des Konfigurationsprogrammes zumailen? Oder wo finde ich sowas?Danke Gruß!Franzl
Ich habe ein Acer 56k Surf II Modem an einem Siemens PCD 4ND mit Win95B. Kurz gesagt: es funktioniert nicht. Selbe Konfiguration am Desktop-PC klappt aber Desktop-PC mit selbem Modem und Win95B......
Nach der Installation von W2000 auf meinem Notebook funktioniert meine Tastatur oder auch eine externe Tastatur nicht mehr. Dadurch kann ich nicht ins Bios gelangen, oder eine andere Partition...
Moin!Ich suche dringend ein Tool, mit dem man über die Telefonleitung ein Netzwerk aufbauen kann. Also sowas ähnliches wie der DFÜ-Server, der funzt bei mir bloß nicht.Falls wer eines kennt,...
Ich will eine Video Konferenz mit einem Bekannten aus Amerika machen. Wir beide haben eine funktionierende WebCam. Aber was muss ich in NetMeeting eingeben um eine Konferenz mit dieser Digitalkammera...
In meiner DFÜ Verbindung steht Challenge Handshake,Stac-KomprimierungundTCP/IP. Kann mir jemand sagen was Stac-Komprimierung bedeutet?Danke im Vorraus.
Hallo,möchte eine im Internet gesaugte Überwachungssoftware namens Gotcha übrigens sehr gut !! gerne zum laufen bringen.Die Software soll über meine Fritz Karte bei Alarm Bilder übertragen und...
Halloda hab ich nun Norton Internet Security und bekomm beim installierenne Fehlermeldung Fehler 1606. Zugriff auf den Netzwerkordner... war nicht möglich weiss jemand Rat ???????????danke