Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN 2 kb/s download help !!

von (Anonym) am 1 Antwort

hallomit meiner eumex 404 pc kriegt ich zur zeit nur eine download speedvon max. 2 kb/s ueber add-com internet by call am abendkann mir einer die perfekt konfig. fuer einen schnellen isdn-internet...

Cable, DSL, T1, T3 ?

von 1er Cru am 2 Antworten

Hallo, bei Napster sieht man welche Verbindungen andere haben.Dabei sind mir obige aufgefallen. DSL kenn ich ja.Aber die anderen sagen mir nichts.Ich habe ISDN und frage mich, ob die anderen besser...

Internet-Zugangsprobleme

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Leute. Ich bin neu hier. Ich habe folgende Frage. Es geht um den PC 650 welchen es vor kurzem 07.00 bei Lidl zu kaufen gab. Ein Freund von mir hat große Schwierigkeiten einen stabilen Zugang...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

pc-direkt zwischen windows98 und windows2000

von chrisgee am

hai, habe folgendes problem muss die daten von einer festplatte von nem win98-rechner auf win2000 er bannen.netzwerk is nich, nur parallel-kabel verbindung.läuft bis jetzt wie folgt: host...

[bisher keine Antworten]

ISTEC 1008 - Handbuch?

von franzl am 1 Antwort

Moin!Wer kann mir eine Bedienungsanleitung für die ISTEC 1008 - TK - Anlage und des Konfigurationsprogrammes zumailen? Oder wo finde ich sowas?Danke Gruß!Franzl

Notebook mit W2000

von (Anonym) am 1 Antwort

Nach der Installation von W2000 auf meinem Notebook funktioniert meine Tastatur oder auch eine externe Tastatur nicht mehr. Dadurch kann ich nicht ins Bios gelangen, oder eine andere Partition...

Kennt wer ein Dial-In-Tool für Win98?

von [CoTH] am

Moin!Ich suche dringend ein Tool, mit dem man über die Telefonleitung ein Netzwerk aufbauen kann. Also sowas ähnliches wie der DFÜ-Server, der funzt bei mir bloß nicht.Falls wer eines kennt,...

[bisher keine Antworten]

Microsft Net Meeting

von thomas bayer am 2 Antworten

Ich will eine Video Konferenz mit einem Bekannten aus Amerika machen. Wir beide haben eine funktionierende WebCam. Aber was muss ich in NetMeeting eingeben um eine Konferenz mit dieser Digitalkammera...